“Ein aufmerksamer Gastgeber mit Verwöhnfaktor” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Boogaard's Bed and Breakfast

Boogaard's Bed and Breakfast
Nr. 5 von 330 Pensionen in Amsterdam
63762 Großostheim
“Ein aufmerksamer Gastgeber mit Verwöhnfaktor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Es hat mir sehr gut gefallen. Auf meine Wünsche, bez. des Frühstücks wurde eingegangen, ich habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt! Eine familiäre Atmosphäre- so wollte ich meinen Aufenthalt in Amsterdam. Ich kann" Boogaard`s B +B "nur empfehlen!
Man muß allerdings morgens zum Frühstück schon eine Menge Hunger mitbringen, denn die Portionen sind R I E S I G!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Ulli63762!

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Wir waren für ein Wochenende in Amsterdam und unsere Unterkunft im Boogaard's Bed and Breakfast war ein absolutes Highlight. Den vielen positiven Bewertungen ist nichts hinzuzufügen ... super Lage, wunderschönes Zimmer, tolles Haus, der Rundum-Verwöhn-Service von Peter mit reichhaltigem, liebevoll zubereiteten Frühstück, selbstgebackenem Kuchen am Nachmittag und umfassenden Tipps zu Amsterdam - unschlagbar! Wenn wir wieder nach Amsterdam kommen, dann auf jeden Fall wieder ins Boogaard's!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Heike_Cologne!
Cape Town
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in einem malerischen und ruhigen Teil von Amsterdam, es ist ein reizendes B&B mit allem Drum und Dran.
Freundlicher, hilfsbereiter Besitzer und Angestellte, tolle zwei Hunde und das Frühstück war fantastisch.
In der Nähe von wundervollen Restaurants und Weinbars - wunderbarer Aufenthalt.

1 Danke, jhoppe!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Es wurde hier schon viel über das Boogaard´s Bed and Breakfast geschrieben. Daher werde ich mich kurz fassen. Ich hatte das Boogaard´s aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Meine Erwartungen waren daher schon groß.
Wir reisten mit dem Zug nach Amsterdam. Vom Bahnhof konnten wir das Boogard´s bequem zu Fuß erreichen. Dort angekommen wurde uns das Zimmer und alles Sonstige gezeigt. Wir fühlten uns von Anfang sehr wohl. Besonders angenehm war es, nach den Besichtigungen in der Stadt, einen frischen Kaffee mit einem Stück selbst gebackenem Kuchen einzunehmen. Doch richtig überzeugt von dem Bed and Breakfast war ich nach dem ersten Frühstück, das Peter mit voller Hingabe frisch für seine Gäste zubereitet. Dabei summt er zu der stimmungsvollen Musik, die aus dem iPhone abgespielt wird, während die beiden liebenswerten Hunde (Pepe und Curly) ein Nickerchen machen. Sind die Gäste gut versorgt, setzt sich Peter mit seinem Kaffee dazu. Peter erkundigt sich immer nach dem Befinden seiner Gäste, gibt Sightseeing-Tipps und steht für ein gutes Gespräch zur Verfügung. Peter überrascht seine Gäste jeden Tag mit einem anderen Frühstück.
Hier kurz die Vor- und Nachteile von Boogard´s Bed and Breakfast:
+ zentrale und trotzdem ruhige Lage
+ saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer mit Bad
+ bequeme Betten
+ gemeinsamer Aufenthaltsraum mit kostenlosen Getränken, Kaffee, Kuchen, Internet-Notebook und Büchern
+ abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück
- Waschbecken etwas zu klein
Im Boogaard´s ist man nicht einfach nur eine Nummer, sondern man wird eher als Freund aufgenommen. Wir fühlten uns dort richtig wohl. Das Boogaard´s steht und fällt mit einer Person: Peter! Er kümmert sich voller Hingabe um seine Gäste. Man hat das Gefühl, dass man bei einem guten Freund zu Gast ist und nicht einem Bed and Breakfast. Ich kann daher für einen Amsterdam-Trip diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen. Falls wir erneut Amsterdam besuchen, dann nur bei Peter – etwas anderes kommt nicht in Frage!

• Aufenthalt August 2010

Jens Reiser

• Aufenthalt August 2010
2 Danke, rio69!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2009

Das täglich wechselnde Frühstück mit Peter ist ebenso großartig wie der frische Kuchen, der nachmittags in der Küche wartet! DasZimmer war sehr gemütlich, die Lage des Hauses perfekt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei Peter und den Hunden ! Sabine & Martin

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, sabinehWien!
Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2009

Dieses neu renovierte und schöne Haus liegt nur zehn Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt und beeindruckt durch seinen Stil und Charme, welchen der Besitzer, Peter, dieser kleinen Oase mit viel Wert auf Details verliehen hat. Die Zimmer sind, wie der Rest des Hauses, sehr sauber und schön eingerichtet, so dass man sich rundum wohl fühlt. Ein gemütlicher Aufenthaltsraum bietet einem die Möglichkeit, kostenlos Tee und Kaffee vorzubereiten, andere Getränke sind ebenso inklusive und manchmal wird vom selbstgebackenen Kuchen angeboten. Beim Genießen kann man den Amsterdambesuch genauer planen, indem man den Lap Top mit freiem Internetzugang nutzt. Vorher stärkt man sich noch mit einem super Frühstück, das Peter jeden Morgen unter einem verschiedenen Motto zubereitet. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Wenn wir das nächste Mal wieder in diese toll Stadt fahren sollten, dann nur ins BOOGAARD’S!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 16 von 362 in Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 5 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Boogaard's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boogaard's Bed and Breakfast

Unternehmen: Boogaard's Bed and Breakfast
Anschrift: Pieter Jacobszstraat 21, 1012 HL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 330 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boogaard's Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boogaard's Pension
Boogaard's Hotel Amsterdam