“Urlaub bei Freunden” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 328 Pensionen in Amsterdam
Augsburg, Deutschland
“Urlaub bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Es wurde hier schon viel über das Boogaard´s Bed and Breakfast geschrieben. Daher werde ich mich kurz fassen. Ich hatte das Boogaard´s aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Meine Erwartungen waren daher schon groß.
Wir reisten mit dem Zug nach Amsterdam. Vom Bahnhof konnten wir das Boogard´s bequem zu Fuß erreichen. Dort angekommen wurde uns das Zimmer und alles Sonstige gezeigt. Wir fühlten uns von Anfang sehr wohl. Besonders angenehm war es, nach den Besichtigungen in der Stadt, einen frischen Kaffee mit einem Stück selbst gebackenem Kuchen einzunehmen. Doch richtig überzeugt von dem Bed and Breakfast war ich nach dem ersten Frühstück, das Peter mit voller Hingabe frisch für seine Gäste zubereitet. Dabei summt er zu der stimmungsvollen Musik, die aus dem iPhone abgespielt wird, während die beiden liebenswerten Hunde (Pepe und Curly) ein Nickerchen machen. Sind die Gäste gut versorgt, setzt sich Peter mit seinem Kaffee dazu. Peter erkundigt sich immer nach dem Befinden seiner Gäste, gibt Sightseeing-Tipps und steht für ein gutes Gespräch zur Verfügung. Peter überrascht seine Gäste jeden Tag mit einem anderen Frühstück.
Hier kurz die Vor- und Nachteile von Boogard´s Bed and Breakfast:
+ zentrale und trotzdem ruhige Lage
+ saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer mit Bad
+ bequeme Betten
+ gemeinsamer Aufenthaltsraum mit kostenlosen Getränken, Kaffee, Kuchen, Internet-Notebook und Büchern
+ abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück
- Waschbecken etwas zu klein
Im Boogaard´s ist man nicht einfach nur eine Nummer, sondern man wird eher als Freund aufgenommen. Wir fühlten uns dort richtig wohl. Das Boogaard´s steht und fällt mit einer Person: Peter! Er kümmert sich voller Hingabe um seine Gäste. Man hat das Gefühl, dass man bei einem guten Freund zu Gast ist und nicht einem Bed and Breakfast. Ich kann daher für einen Amsterdam-Trip diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen. Falls wir erneut Amsterdam besuchen, dann nur bei Peter – etwas anderes kommt nicht in Frage!

Jens Reiser

• Aufenthalt August 2010
2 Danke, rio69!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2009

Das täglich wechselnde Frühstück mit Peter ist ebenso großartig wie der frische Kuchen, der nachmittags in der Küche wartet! DasZimmer war sehr gemütlich, die Lage des Hauses perfekt. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei Peter und den Hunden ! Sabine & Martin

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, sabinehWien!
Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2009

Dieses neu renovierte und schöne Haus liegt nur zehn Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt und beeindruckt durch seinen Stil und Charme, welchen der Besitzer, Peter, dieser kleinen Oase mit viel Wert auf Details verliehen hat. Die Zimmer sind, wie der Rest des Hauses, sehr sauber und schön eingerichtet, so dass man sich rundum wohl fühlt. Ein gemütlicher Aufenthaltsraum bietet einem die Möglichkeit, kostenlos Tee und Kaffee vorzubereiten, andere Getränke sind ebenso inklusive und manchmal wird vom selbstgebackenen Kuchen angeboten. Beim Genießen kann man den Amsterdambesuch genauer planen, indem man den Lap Top mit freiem Internetzugang nutzt. Vorher stärkt man sich noch mit einem super Frühstück, das Peter jeden Morgen unter einem verschiedenen Motto zubereitet. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Wenn wir das nächste Mal wieder in diese toll Stadt fahren sollten, dann nur ins BOOGAARD’S!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, NadineMuenchen!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2009

Habe meinem Freund zu Weihnachten einen Kurztrip nach Amsterdam geschenkt und in diesem Zusammenhang ein kleines, zentrales Hotel gesucht. Durch die Kritiken auf dieser Seite bin ich auf das Boogaard's gestoßen und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.
Das Bed and Breakfast liegt in einer kleinen Straße 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Man kann zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und supersauber. Peter, Curly und Pepe sind exzellente Gastgeber und das Frühstück ein absoluter Genuss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach ungeschlagen. Bin schon ganz kribbelig sobald wie möglich wieder nach Amsterdam und ins Boogaard's zu fahren!

• Zufrieden mit — Lage, Zimmerausstattung, Service,
  • Unzufrieden mit: — rein gar nichts...
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, koelschhaetz1981!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2008

Wir haben vier Nächte bei Peter im Boogaard`s verbracht und waren sehr angetan. Das Boogaard`s liegt sehr zentral (Gehweite zum Hauptbahnhof), es ist leise und sehr gemütlich. Peter ist ein überaus netter Gastgeber, der sich wirklich um alles kümmert. Die Frühstücks werden nicht umsonst sehr gelobt und sind abwechslungsreich und üppig. Da sie in großer Runde eingenommen werden, verlässt man den gemütlichen Mikrokosmos von Peter nur ungerne. Im Wohnzimmer gibt es Kaffee, Tee, kleine Kuchen und kalte Getränke (!) kostenlos, was sehr komfortabel sein kann. Bei Trips im Winter besonders empfehlenswert, da sich gut Pausen im Boogaard`s einlegen lassen.......

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Marlinchen!
Siuntio, Finnland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Peter, ich danke Dir von ganzem Herzen für den allerschönsten Kurzurlaub, den ich je verbracht habe! Es war das erste Mal, dass die Website genau wie die Realität war. Ruhig, super-sauber, sehr schön eingerichtet, super Bett. Jede Menge Kissen!! Kaffee, Tee, Weingläser!! Bücher, Wohnzimmer, Laptop, kabelloser Internetanschluss. Es war einfach alles vorhanden. - Und dann das Frühstück - ein besseres gibt es nicht! Und Deine leckeren Kuchen fehlen mir jetzt schon! Passt gut auf Euch auf, Ihr Vier. Liebe Grüße von Sari und Oke, Finnland.

Danke, Sari G!
Indianapolis, Indiana
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Ja, all die Kommentare sind wahr! Ich hatte Angst, dass meinen hohen Erwartungen nicht entsprochen werden würden, aber sie wurden übertroffen. Mein Mann und ich verbrachten hier 5 Nächte und wurden eher als Freunde, statt als Kunden behandelt. Die neue Lage, in der Nähe der Zentralhaltestelle und Haarlemerstraat, ist wunderbar; genau um die Ecke, entlang der Kanäle befinden sich einige Bänke, auf denen wir Stunden mit dem Beobachten der vorbeifahrenden Boote und Fahrräder verbrachten. Sobald wir in der Stadt ankamen, wurden wir von Peter willkommen geheißen, der uns eine Tour durch das Objekt gab und uns tolle Vorschläge unterbreitete, wie wir unseren ersten Jet-Lag Nachmittag verbringen. Während unseres Aufenthalts wurde der Kühlschrank gut aufgefüllt und die Zimmer waren makellos. Wir hatten eine tolle Zeit in Amsterdam und das Übernachten im Boogaard's half dabei, unsere Reise so denkwürdig zu machen.

1 Danke, ekand!
Nr. 17 von 362 in Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 6 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Boogaard's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boogaard's Bed and Breakfast

Unternehmen: Boogaard's Bed and Breakfast
Anschrift: Pieter Jacobszstraat 21, 1012 HL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 328 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boogaard's Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boogaard's Pension
Boogaard's Hotel Amsterdam