Boogaard's Bed and Breakfast
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
268 $*
222 $*
Room Mate Hotels
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
82 $*
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
275 $*
209 $*
  • Zimmerservice
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
94 $*
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
88 $*
Bewertet 14. Juni 2009

Dieses neu renovierte und schöne Haus liegt nur zehn Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt und beeindruckt durch seinen Stil und Charme, welchen der Besitzer, Peter, dieser kleinen Oase mit viel Wert auf Details verliehen hat. Die Zimmer sind, wie der Rest des Hauses, sehr sauber und schön eingerichtet, so dass man sich rundum wohl fühlt. Ein gemütlicher Aufenthaltsraum bietet einem die Möglichkeit, kostenlos Tee und Kaffee vorzubereiten, andere Getränke sind ebenso inklusive und manchmal wird vom selbstgebackenen Kuchen angeboten. Beim Genießen kann man den Amsterdambesuch genauer planen, indem man den Lap Top mit freiem Internetzugang nutzt. Vorher stärkt man sich noch mit einem super Frühstück, das Peter jeden Morgen unter einem verschiedenen Motto zubereitet. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Wenn wir das nächste Mal wieder in diese toll Stadt fahren sollten, dann nur ins BOOGAARD’S!!!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, NadineMuenchen!
Bewertet 31. Januar 2009

Habe meinem Freund zu Weihnachten einen Kurztrip nach Amsterdam geschenkt und in diesem Zusammenhang ein kleines, zentrales Hotel gesucht. Durch die Kritiken auf dieser Seite bin ich auf das Boogaard's gestoßen und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.
Das Bed and Breakfast liegt in einer kleinen Straße 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Man kann zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und supersauber. Peter, Curly und Pepe sind exzellente Gastgeber und das Frühstück ein absoluter Genuss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach ungeschlagen. Bin schon ganz kribbelig sobald wie möglich wieder nach Amsterdam und ins Boogaard's zu fahren!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, koelschhaetz1981!
Bewertet 4. Oktober 2008

Wir haben vier Nächte bei Peter im Boogaard`s verbracht und waren sehr angetan. Das Boogaard`s liegt sehr zentral (Gehweite zum Hauptbahnhof), es ist leise und sehr gemütlich. Peter ist ein überaus netter Gastgeber, der sich wirklich um alles kümmert. Die Frühstücks werden nicht umsonst sehr gelobt und sind abwechslungsreich und üppig. Da sie in großer Runde eingenommen werden, verlässt man den gemütlichen Mikrokosmos von Peter nur ungerne. Im Wohnzimmer gibt es Kaffee, Tee, kleine Kuchen und kalte Getränke (!) kostenlos, was sehr komfortabel sein kann. Bei Trips im Winter besonders empfehlenswert, da sich gut Pausen im Boogaard`s einlegen lassen.......

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Marlinchen!
Bewertet 17. August 2008

Peter, ich danke Dir von ganzem Herzen für den allerschönsten Kurzurlaub, den ich je verbracht habe! Es war das erste Mal, dass die Website genau wie die Realität war. Ruhig, super-sauber, sehr schön eingerichtet, super Bett. Jede Menge Kissen!! Kaffee, Tee, Weingläser!! Bücher, Wohnzimmer, Laptop, kabelloser Internetanschluss. Es war einfach alles vorhanden. - Und dann das Frühstück - ein besseres gibt es nicht! Und Deine leckeren Kuchen fehlen mir jetzt schon! Passt gut auf Euch auf, Ihr Vier. Liebe Grüße von Sari und Oke, Finnland.

Danke, Sari G!
Bewertet 18. Oktober 2007

Ja, all die Kommentare sind wahr! Ich hatte Angst, dass meinen hohen Erwartungen nicht entsprochen werden würden, aber sie wurden übertroffen. Mein Mann und ich verbrachten hier 5 Nächte und wurden eher als Freunde, statt als Kunden behandelt. Die neue Lage, in der Nähe der Zentralhaltestelle und Haarlemerstraat, ist wunderbar; genau um die Ecke, entlang der Kanäle befinden sich einige Bänke, auf denen wir Stunden mit dem Beobachten der vorbeifahrenden Boote und Fahrräder verbrachten. Sobald wir in der Stadt ankamen, wurden wir von Peter willkommen geheißen, der uns eine Tour durch das Objekt gab und uns tolle Vorschläge unterbreitete, wie wir unseren ersten Jet-Lag Nachmittag verbringen. Während unseres Aufenthalts wurde der Kühlschrank gut aufgefüllt und die Zimmer waren makellos. Wir hatten eine tolle Zeit in Amsterdam und das Übernachten im Boogaard's half dabei, unsere Reise so denkwürdig zu machen.

1  Danke, ekand!