“Einfach super!”

Boogaard's Bed and Breakfast
Nr. 13 von 338 Pensionen in Amsterdam
Bewertet am 14. Juni 2009

Dieses neu renovierte und schöne Haus liegt nur zehn Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt und beeindruckt durch seinen Stil und Charme, welchen der Besitzer, Peter, dieser kleinen Oase mit viel Wert auf Details verliehen hat. Die Zimmer sind, wie der Rest des Hauses, sehr sauber und schön eingerichtet, so dass man sich rundum wohl fühlt. Ein gemütlicher Aufenthaltsraum bietet einem die Möglichkeit, kostenlos Tee und Kaffee vorzubereiten, andere Getränke sind ebenso inklusive und manchmal wird vom selbstgebackenen Kuchen angeboten. Beim Genießen kann man den Amsterdambesuch genauer planen, indem man den Lap Top mit freiem Internetzugang nutzt. Vorher stärkt man sich noch mit einem super Frühstück, das Peter jeden Morgen unter einem verschiedenen Motto zubereitet. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen. Wenn wir das nächste Mal wieder in diese toll Stadt fahren sollten, dann nur ins BOOGAARD’S!!!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, NadineMuenchen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Januar 2009

Habe meinem Freund zu Weihnachten einen Kurztrip nach Amsterdam geschenkt und in diesem Zusammenhang ein kleines, zentrales Hotel gesucht. Durch die Kritiken auf dieser Seite bin ich auf das Boogaard's gestoßen und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen.
Das Bed and Breakfast liegt in einer kleinen Straße 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Man kann zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichen.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und supersauber. Peter, Curly und Pepe sind exzellente Gastgeber und das Frühstück ein absoluter Genuss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach ungeschlagen. Bin schon ganz kribbelig sobald wie möglich wieder nach Amsterdam und ins Boogaard's zu fahren!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, koelschhaetz1981!
Bewertet am 4. Oktober 2008

Wir haben vier Nächte bei Peter im Boogaard`s verbracht und waren sehr angetan. Das Boogaard`s liegt sehr zentral (Gehweite zum Hauptbahnhof), es ist leise und sehr gemütlich. Peter ist ein überaus netter Gastgeber, der sich wirklich um alles kümmert. Die Frühstücks werden nicht umsonst sehr gelobt und sind abwechslungsreich und üppig. Da sie in großer Runde eingenommen werden, verlässt man den gemütlichen Mikrokosmos von Peter nur ungerne. Im Wohnzimmer gibt es Kaffee, Tee, kleine Kuchen und kalte Getränke (!) kostenlos, was sehr komfortabel sein kann. Bei Trips im Winter besonders empfehlenswert, da sich gut Pausen im Boogaard`s einlegen lassen.......

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Marlinchen!
Bewertet am 17. August 2008

Peter, ich danke Dir von ganzem Herzen für den allerschönsten Kurzurlaub, den ich je verbracht habe! Es war das erste Mal, dass die Website genau wie die Realität war. Ruhig, super-sauber, sehr schön eingerichtet, super Bett. Jede Menge Kissen!! Kaffee, Tee, Weingläser!! Bücher, Wohnzimmer, Laptop, kabelloser Internetanschluss. Es war einfach alles vorhanden. - Und dann das Frühstück - ein besseres gibt es nicht! Und Deine leckeren Kuchen fehlen mir jetzt schon! Passt gut auf Euch auf, Ihr Vier. Liebe Grüße von Sari und Oke, Finnland.

Danke, Sari G!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Ja, all die Kommentare sind wahr! Ich hatte Angst, dass meinen hohen Erwartungen nicht entsprochen werden würden, aber sie wurden übertroffen. Mein Mann und ich verbrachten hier 5 Nächte und wurden eher als Freunde, statt als Kunden behandelt. Die neue Lage, in der Nähe der Zentralhaltestelle und Haarlemerstraat, ist wunderbar; genau um die Ecke, entlang der Kanäle befinden sich einige Bänke, auf denen wir Stunden mit dem Beobachten der vorbeifahrenden Boote und Fahrräder verbrachten. Sobald wir in der Stadt ankamen, wurden wir von Peter willkommen geheißen, der uns eine Tour durch das Objekt gab und uns tolle Vorschläge unterbreitete, wie wir unseren ersten Jet-Lag Nachmittag verbringen. Während unseres Aufenthalts wurde der Kühlschrank gut aufgefüllt und die Zimmer waren makellos. Wir hatten eine tolle Zeit in Amsterdam und das Übernachten im Boogaard's half dabei, unsere Reise so denkwürdig zu machen.

1  Danke, ekand!
Bewertet am 25. September 2007

Glauben Sie JEDEM positiven Kommentar, den Sie über das Boogaard's lesen! Peter hat eine Perle einer Pension geschaffen -- wir wünschten, er hätte solche Objekte in anderen Ländern! Die Unterkünfte sind wunderschön, gut hergerichtet, äußerst sauber und bieten die perfekte Mischung aus Freundlichkeit und Privatsphäre. Peter hat eine Atmosphäre von 'Man hat einen wahren Freund in der Stadt' geschaffen, ohne zu aufdringlich zu sein. Und sein Partner, Thom, und der Hund, Pepe, sind wunderbar. Wir werden zum Boogaard's ohne Zögern wiederkommen, ohne auch nur einen Blick auf eine andere Pension zu werfen. Dies ist der Ort, nach dem Sie gesucht haben!

3  Danke, LadybugSF!
Bewertet am 12. September 2007

Dies ist bei weitem die beste Pension, in der ich je war! Boogaard's B&B ist wie wenn man zu Hause ist, auch wenn man nicht zu Hause ist... nur besser. Peter war ein wunderbarer Gastgeber. Wir wurden zum Frühstück so verwöhnt. Selbstgebackener Kuchen, frisches Brot und sogar Brot- und Butterpudding. Das Zimmer war schön mit einem wirklichen Geschmack für Stil. Würde dies definitiv an alle Freunde und Familienmitglieder empfehlen. Es ist ein verstecktes Schmuckstück im Herzen von Amsterdam.

3  Danke, Knuttie!
Mr. Jordaan Hotel
Nr. 7 von 338 in Amsterdam
Breitner House
Nr. 14 von 338 in Amsterdam

Sie waren bereits im Boogaard's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boogaard's Bed and Breakfast

Anschrift: Pieter Jacobszstraat 21, 1012 HL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 von 338 Pensionen in Amsterdam
Preisklasse: 130€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boogaard's Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boogaard's Pension
Boogaard's b&b