Boogaard's Bed and Breakfast
Ambassade Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
420 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Apollo Hotel Amsterdam, a Tribute portfolio(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
187 $*
174 $*
150 $*
307 $*
264 $*
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
147 $*
364 $*
298 $*
Hotel Estherea(Amsterdam)
461 $*
350 $*
  • Zimmerservice
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
161 $*
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
139 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel De Hallen(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
158 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Oktober 2008

Wir haben vier Nächte bei Peter im Boogaard`s verbracht und waren sehr angetan. Das Boogaard`s liegt sehr zentral (Gehweite zum Hauptbahnhof), es ist leise und sehr gemütlich. Peter ist ein überaus netter Gastgeber, der sich wirklich um alles kümmert. Die Frühstücks werden nicht umsonst sehr gelobt und sind abwechslungsreich und üppig. Da sie in großer Runde eingenommen werden, verlässt man den gemütlichen Mikrokosmos von Peter nur ungerne. Im Wohnzimmer gibt es Kaffee, Tee, kleine Kuchen und kalte Getränke (!) kostenlos, was sehr komfortabel sein kann. Bei Trips im Winter besonders empfehlenswert, da sich gut Pausen im Boogaard`s einlegen lassen.......

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Marlinchen!
Bewertet 17. August 2008

Peter, ich danke Dir von ganzem Herzen für den allerschönsten Kurzurlaub, den ich je verbracht habe! Es war das erste Mal, dass die Website genau wie die Realität war. Ruhig, super-sauber, sehr schön eingerichtet, super Bett. Jede Menge Kissen!! Kaffee, Tee, Weingläser!! Bücher, Wohnzimmer, Laptop, kabelloser Internetanschluss. Es war einfach alles vorhanden. - Und dann das Frühstück - ein besseres gibt es nicht! Und Deine leckeren Kuchen fehlen mir jetzt schon! Passt gut auf Euch auf, Ihr Vier. Liebe Grüße von Sari und Oke, Finnland.

Danke, Sari G!
Bewertet 18. Oktober 2007

Ja, all die Kommentare sind wahr! Ich hatte Angst, dass meinen hohen Erwartungen nicht entsprochen werden würden, aber sie wurden übertroffen. Mein Mann und ich verbrachten hier 5 Nächte und wurden eher als Freunde, statt als Kunden behandelt. Die neue Lage, in der Nähe der Zentralhaltestelle und Haarlemerstraat, ist wunderbar; genau um die Ecke, entlang der Kanäle befinden sich einige Bänke, auf denen wir Stunden mit dem Beobachten der vorbeifahrenden Boote und Fahrräder verbrachten. Sobald wir in der Stadt ankamen, wurden wir von Peter willkommen geheißen, der uns eine Tour durch das Objekt gab und uns tolle Vorschläge unterbreitete, wie wir unseren ersten Jet-Lag Nachmittag verbringen. Während unseres Aufenthalts wurde der Kühlschrank gut aufgefüllt und die Zimmer waren makellos. Wir hatten eine tolle Zeit in Amsterdam und das Übernachten im Boogaard's half dabei, unsere Reise so denkwürdig zu machen.

1  Danke, ekand!
Bewertet 25. September 2007

Glauben Sie JEDEM positiven Kommentar, den Sie über das Boogaard's lesen! Peter hat eine Perle einer Pension geschaffen -- wir wünschten, er hätte solche Objekte in anderen Ländern! Die Unterkünfte sind wunderschön, gut hergerichtet, äußerst sauber und bieten die perfekte Mischung aus Freundlichkeit und Privatsphäre. Peter hat eine Atmosphäre von 'Man hat einen wahren Freund in der Stadt' geschaffen, ohne zu aufdringlich zu sein. Und sein Partner, Thom, und der Hund, Pepe, sind wunderbar. Wir werden zum Boogaard's ohne Zögern wiederkommen, ohne auch nur einen Blick auf eine andere Pension zu werfen. Dies ist der Ort, nach dem Sie gesucht haben!

3  Danke, LadybugSF!
Bewertet 12. September 2007

Dies ist bei weitem die beste Pension, in der ich je war! Boogaard's B&B ist wie wenn man zu Hause ist, auch wenn man nicht zu Hause ist... nur besser. Peter war ein wunderbarer Gastgeber. Wir wurden zum Frühstück so verwöhnt. Selbstgebackener Kuchen, frisches Brot und sogar Brot- und Butterpudding. Das Zimmer war schön mit einem wirklichen Geschmack für Stil. Würde dies definitiv an alle Freunde und Familienmitglieder empfehlen. Es ist ein verstecktes Schmuckstück im Herzen von Amsterdam.

3  Danke, Knuttie!