“Beste Pension, in der ich je war...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boogaard's Bed and Breakfast

Boogaard's Bed and Breakfast
Nr. 5 von 331 Pensionen in Amsterdam
London
“Beste Pension, in der ich je war...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Dies ist bei weitem die beste Pension, in der ich je war! Boogaard's B&B ist wie wenn man zu Hause ist, auch wenn man nicht zu Hause ist... nur besser. Peter war ein wunderbarer Gastgeber. Wir wurden zum Frühstück so verwöhnt. Selbstgebackener Kuchen, frisches Brot und sogar Brot- und Butterpudding. Das Zimmer war schön mit einem wirklichen Geschmack für Stil. Würde dies definitiv an alle Freunde und Familienmitglieder empfehlen. Es ist ein verstecktes Schmuckstück im Herzen von Amsterdam.

3 Danke, Knuttie!

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich muss sagen, während unserer 3 1/2 Monate in Europa und in Großbritannien war dies eines unserer besten Übernachtungen. Peter war ein toller Gastgeber mit kleinen Extras, wie erledigter Wäsche, Fotos, die zu einer CD kopiert wurden und das allgemeine Gefühl "zu Hause zu sein"! Die neue Lage ist einfach toll, obwohl wir sicher sind, dass es Peters Organisation und Sorge sind, was dies zu einem tollen Ort in einer wunderschönen Stadt machen. Danke, Peter!

2 Danke, RosieinOz!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Dieses B&B wird voller Liebe und Aufmerksamkeit betrieben. Allein das unglaubliche und täglich wechselnde Frühstück muss man erlebt haben. Die Zimmer sind nett eingerichtet, so dass man sich gleich zuhause fühlt. Peter steht mir Rat und Tat immer zur Verfügung. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthalt September 2006
Nr. 1 von 364 in Amsterdam
Ambassade Hotel
Ambassade Hotel
Nr. 4 von 364 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Mauro Mansion
Mauro Mansion
Nr. 2 von 364 in Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 3 von 364 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Hotel Sebastian's
Hotel Sebastian's
Nr. 5 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Boogaard's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boogaard's Bed and Breakfast

Unternehmen: Boogaard's Bed and Breakfast
Anschrift: Pieter Jacobszstraat 21, 1012 HL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 331 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boogaard's Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boogaard's Pension
Boogaard's Hotel Amsterdam