“Sie brauchen nicht weiter suchen, dies ist der PERFEKTE Ort!”

und 1 weitere Seite
Boogaard's Bed and Breakfast
Nr. 12 von 336 Pensionen in Amsterdam
San Francisco, CA
“Sie brauchen nicht weiter suchen, dies ist der PERFEKTE Ort!”
Bewertet am 25. September 2007

Glauben Sie JEDEM positiven Kommentar, den Sie über das Boogaard's lesen! Peter hat eine Perle einer Pension geschaffen -- wir wünschten, er hätte solche Objekte in anderen Ländern! Die Unterkünfte sind wunderschön, gut hergerichtet, äußerst sauber und bieten die perfekte Mischung aus Freundlichkeit und Privatsphäre. Peter hat eine Atmosphäre von 'Man hat einen wahren Freund in der Stadt' geschaffen, ohne zu aufdringlich zu sein. Und sein Partner, Thom, und der Hund, Pepe, sind wunderbar. Wir werden zum Boogaard's ohne Zögern wiederkommen, ohne auch nur einen Blick auf eine andere Pension zu werfen. Dies ist der Ort, nach dem Sie gesucht haben!

3 Danke, LadybugSF!

London
Bewertet am 12. September 2007

Dies ist bei weitem die beste Pension, in der ich je war! Boogaard's B&B ist wie wenn man zu Hause ist, auch wenn man nicht zu Hause ist... nur besser. Peter war ein wunderbarer Gastgeber. Wir wurden zum Frühstück so verwöhnt. Selbstgebackener Kuchen, frisches Brot und sogar Brot- und Butterpudding. Das Zimmer war schön mit einem wirklichen Geschmack für Stil. Würde dies definitiv an alle Freunde und Familienmitglieder empfehlen. Es ist ein verstecktes Schmuckstück im Herzen von Amsterdam.

3 Danke, Knuttie!
Australia
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juli 2007

Ich muss sagen, während unserer 3 1/2 Monate in Europa und in Großbritannien war dies eines unserer besten Übernachtungen. Peter war ein toller Gastgeber mit kleinen Extras, wie erledigter Wäsche, Fotos, die zu einer CD kopiert wurden und das allgemeine Gefühl "zu Hause zu sein"! Die neue Lage ist einfach toll, obwohl wir sicher sind, dass es Peters Organisation und Sorge sind, was dies zu einem tollen Ort in einer wunderschönen Stadt machen. Danke, Peter!

2 Danke, RosieinOz!
München
Bewertet am 6. September 2006

Dieses B&B wird voller Liebe und Aufmerksamkeit betrieben. Allein das unglaubliche und täglich wechselnde Frühstück muss man erlebt haben. Die Zimmer sind nett eingerichtet, so dass man sich gleich zuhause fühlt. Peter steht mir Rat und Tat immer zur Verfügung. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthalt September 2006
Nr. 13 von 369 in Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 1 von 369 in Amsterdam

Sie waren bereits im Boogaard's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boogaard's Bed and Breakfast

Unternehmen: Boogaard's Bed and Breakfast
Anschrift: Pieter Jacobszstraat 21, 1012 HL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rotlichtviertel (De Wallen)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 von 336 Pensionen in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 247€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boogaard's Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boogaard's Pension
Boogaard's b&b