Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (694)
Bewertungen filtern
694 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
245
259
107
52
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
245
259
107
52
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 694 Bewertungen
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Schlecht: Zahnpasta oder eine andere Substanz am Duschvorhang, Ablageflächen im Bad nicht gereinigt, shower cap Verpackung mit Fingerabdrücken und Wasserspritzern, über dem Bett die Klappe eingebaut aber nicht gestrichen, an allen Schränken ist Farbe abgeplatzt. Man kann die Fenster nicht öffnen außer ganz oben 5 cm auf Kipp. Frische Luft unmöglich, nur ein Wasserglas bei zwei Gästen. Gelbe Flecken auf den Vorhängen. :-/

Gut: Willkommen Drink, schickes Sofa, stylisches Hotel, große Badewanne, nettes Personal.

Doppelzimmer max. 100€ wert (wenn überhaupt) und nicht 200€+, was wir zahlten..

Zimmer 109 ist nicht zu empfehlen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, SeinMaedchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Februar 2017

Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein von Hotelschülern betriebenes Hotel. Ab und an muss man mal ein wenig länger beim Check-in/out warten. Das Gebäude steht unter Denkmalschutz. Die Zimmer sind alle sehr individuell, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Bar ist auch nicht zu verachten!
Das Hotel liegt unweit des Rijksmuseum und liegt damit recht zentral. Die Tram startet direkt vor der Tür.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nadine G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOD_TCH, Manager von The College Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Nadine,

Thank you for taking the time to share your review with us! We are happy to see that you enjoyed your overall experience with us!
It is correct that we are a student hotel and 50% of our employees are young-professionals supervised by professionals. We hope you enjoyed our concept and especially the service of our students!

We are looking forward to your next visit!

Kind regards,
Michela Pittaluga
Manager On Duty
THECOLLEGEHOTEL.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. November 2016

Perfekte Lage im Museumsviertel, nicht weit von den Grachten, ehemaliges College mit wunderbarer Architektur, junges Personal in der Ausbildung, sehr freundlich und offen, gutes Frühstück, Minibar umsonst.

Zimmertipp: trotz Strasse nicht laut
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, 242kwk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOD_TCH, Manager von The College Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2016

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für die Zeit und Mühe die Sie genommen haben um eine Beurteiling zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Umgebung gefällt und die Architektur unseres Gebäudes. Vielen Dank für das Kompliment unserer jungen StudentInnen. Wir werden das an sie weiterleiten und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Katinka Schurink
Manager On Duty
THECOLLEGEHOTEL

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. November 2016

Schönes Hotel in einem angenehmen, eher ruhigen Quartier. Die Lage ist empfehlenswert: Man ist in Gehdistanz zu div. Museen und erreicht auch das Stadtzentrum schnell, ist aber trotzdem nicht inmitten des Touristen-Hotspots nahe Hauptbahnof.
Entgegen einiger hier geäusserter Bewertungen machte mir das Azubi-Personal einen äusserst positiven Eindruck: Sehr freundlich, motiviert, herzlich und engagiert. Positiv fiel z.B. auch die Freundlichkeit des Room Service Personals auf – da hebt sich das Hotel definitiv von den meisten «normalen» Hotels (auch teureren) ab.
Mein Zimmer im 1. Stock war erfreulich hoch. Das Bett sehr bequem, gute Matratze, gute Decke. Aufgrund des teilweise schwarzen Anstriches und der semi-optimalen Beleuchtung eher etwas dunkel.
Was mir fehlte, waren ausreichend, gut erreichbare Steckdosen. Ausserdem vermisste ich schmerzlichst schnelles Wifi – hier würde ich, wenn ich das Hotel wäre, investieren (ausserdem sollte aus Sicherheitsgründen jeder Gast sein eigenes Passwort bekommen).
Die hier oft angesprochene Lärmbelastung der Umgebung fiel mir nie negativ auf, obwohl mein Fenster Richtung Tram gerichtet war. Man ist halt in einer Grosstadt.
Die Einrichtung der Zimmer war OK – Dinge wie Bodenleisten oder Fensterrahmen etwas in die Jahre gekommen (abgeblätterter Lack, Gebrauchsspuren etc), aber die (echte) Patina hat auch ihren Charme und gehört bis zu einem gewissen Punkt auch zu einem alten Gebäude.
Das Badezimmer war geräumig und mit die Dusche mit einer Regenbrause ausgestattet. Die Beleuchtung des Badezimmerspiegels könnte besser sein.
Das Frühstück war nicht herausragend, aber gut. Die Räumlichkeiten für Bar/Restaurant waren gemütlich und einladend. Das Abendessen im Restaurant habe ich nicht getestet – ich schloss aber aufgrund der Belegung und der Gäste darauf, dass es nicht allzu schlecht sein kann.
Fazit: Kein perfektes Hotel, aber eines, in dem man sich wohlfühlt. Das Personal ist mir positiv aufgefallen: Sehr freundliche, junge Menschen. Da verzeiht man auch kleine Fehler – wichtiger ist mir persönlich, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Ich würde da vermutlich wieder hingehen.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, th161718!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOD_TCH, Manager von The College Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear th161718,

Thank you for taking the time to share your experience with us, we are happy to see you enjoyed your stay with us especially the service, the room and the location.
I am sorry to read that the breakfast did not exceed your expectations. In order to improve this I would very much appreciate it if you could provide me with further details by emailing fosupervisor@thecollegehotel.com. Thank you in advance and we are looking forward on welcoming you again soon!

Kind regards,

Michela Pittaluga
Manager On Duty
THECOLLEGEHOTEL

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes altes Saniertes Gebäube - aber:
- Zimmer zur Straße kaum Lärmgedämmt - Wahnsinnig laut-
- kein Duschvorhang
- kleine sehr laute kaum wirksame Mini monoblock Klimaanlage im Zimmer ( sieht improvisiert und hingebastelt aus
- ungeschultes aber bemühtes Personal - dauert alles etwas länger.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, milanocologne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOD_TCH, Manager von The College Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear milanocologne,

thank you for taking the time to share your experience with us. It is good to see your overall stay was satisfactory, however, I do regret to read there were several points of improvement that slightly dented your stay. Could you please be so kind to contact me directly regarding this matter? I would appreciate to have the chance to investigate further, and follow up accordingly with you. You can reach me via email on fomanager@thecollegehotel.com. Thank you in advance.

Kind regards,
Katinka Schurink
Manager On Duty
THECOLLEGEHOTEL

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen