Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The College Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel Washington(Amsterdam)
Hotel anzeigen
Sir Albert Hotel(Amsterdam)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Sander(Amsterdam)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (662)
Bewertungen filtern
662 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
231
250
101
49
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
231
250
101
49
31
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
24 - 29 von 662 Bewertungen
Bewertet 25. Oktober 2013

Ich war geschäftlich in Amsterdam und mir wurde dieses Hotel empfohlen.
Das Hotel wirkt sehr stylisch und die ZImmer sind es auch.

Leider war mein ZImmer nicht meinem Standard entsprechend sauber.
Desweiteren hat man einen Riesenspass mit der Tram. Sie hält einen wach.
Ich bin ziemlich viel unterwegs und übernachte oft in Hotels.

Das Personal übertraf jedoch bei weitem alles was ich in den letzten 20 Jahren erlebt habe.

Die Mitarbeiter sind unglaublich unfreundlich und leider auch nicht in der Lage
einen Checkout mit Rechnung durchzuführen.

So ein Chaos habe ich noch nicht erlebt.

Schade für den Inhaber des Hotels. Aber der Service ist unglaublich schlecht.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Claudia G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. Oktober 2013

Ich war während meines Eurotrips 2 Tage in Amsterdam und hatte beschlossen, nach dem Zufallsprinzip in Hotels in ganz Europa zu übernachten. Ich fand dieses College-Hotel und es lag perfekt im Zentrum von Amsterdam.
Das Hotel-Ambiente war sehr wie eine mittelalterliche Burg, aber das Dekor und die Annehmlichkeiten waren alle modern und aktuell...Ich konnte nicht umhin, alle Mitarbeiter toll zu finden, die waren sehr jung und ehrgeizig und ich habe verstanden, dass es ein Hotel für College-Studenten war, die Handel und Wandel in der großen Welt gelernt haben. Sehr gastfreundlich und die Zimmer waren sauber und einfach perfekt.

1  Danke, HUSQUARE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. Juni 2012

Sehr schoenes Hotel mit nettem Garten und huebscher Bar, eine ehemalige Schule und deshalb die Zimmer sehr interessant gestaltet. Mein Zimmer war nicht besonders gross aber definitiv ausreichend und wie gesagt nett eingerichtet. Jeden abend wurde eine andere kleine Suessigkeit aufs Zimmer gebracht. Personal sehr freundlich und besonders kompetent. Gutes Fruehstueck, vreschiedene Eierspeisen und Palatschinken a la carte. Guter Espresso

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Michael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
An EasyToBook.com traveler
Germany
1
Bewertet 15. April 2012

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 6. August 2011

Ich war im Juli 2011 für drei Nächte geschäftlich in Amsterdam, dieses Mal wählte ich das "College Hotel" aus. Es handelt sich wie schon in anderen Berichten erwähnt um ein Hotel, in welchem das gesamte Personal noch in Ausbildung ist. Dies äusserte sich zum ersten Mal als beim Check-In meine Reservierung offenbar nicht gefunden werden konnte was leichte Hektik unter dem anwesenden Personal auslöste.

Nach den Einstiegsschwierigkeiten wurde mir jedoch ein Zimmer im 1. Stock zugewiesen. Das Zimmer übertraf alle Erwartungen, es war sehr modern und stylish eingerichtet. Das Bad war gross und mit einer sehr modernen und grossen Badewanne ausgestattet. Im Weiteren verfügte das Zimmer über Flatscreen-TV, Minibar, Queen-Size Bett und einen Kleiderschrank. Nachdem ich über viel Hotelerfahrung verfüge, kann ich zusammenfassend sagen, dass das Hotelzimmer nach meiner Meinung durchaus 5-Sterne Potential hat. Das Personal hat jeweils am Morgen den üblichen Zimmerservice anstandslos ausgeführt, am Abend wurden dann jeweils noch die Vorhänge gezogen und Kekse angerichtet - 1a Service. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, habe dieses nicht in Anspruch genommen.

Das gesamte Gebäude ist wunderschön beleuchtet, das typisch Niederländische Backsteingemäuer scheint früher ein Kloster gewesen zu sein bevor dann die stilvolle Umnutzung erfolgte. Insgesamt ein gelungenes Boutique-Hotel und nach den erwähnten Anfangsschwierigkeiten war der Service insgesamt auch sehr gut.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, magician84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen