“Chaotisch und unfreundlich” 1 von fünf Punkten

Nr. 132 von 362 Hotels in Amsterdam
Saffig
“Chaotisch und unfreundlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war geschäftlich in Amsterdam und mir wurde dieses Hotel empfohlen.
Das Hotel wirkt sehr stylisch und die ZImmer sind es auch.

Leider war mein ZImmer nicht meinem Standard entsprechend sauber.
Desweiteren hat man einen Riesenspass mit der Tram. Sie hält einen wach.
Ich bin ziemlich viel unterwegs und übernachte oft in Hotels.

Das Personal übertraf jedoch bei weitem alles was ich in den letzten 20 Jahren erlebt habe.

Die Mitarbeiter sind unglaublich unfreundlich und leider auch nicht in der Lage
einen Checkout mit Rechnung durchzuführen.

So ein Chaos habe ich noch nicht erlebt.

Schade für den Inhaber des Hotels. Aber der Service ist unglaublich schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Claudia G!

New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war während meines Eurotrips 2 Tage in Amsterdam und hatte beschlossen, nach dem Zufallsprinzip in Hotels in ganz Europa zu übernachten. Ich fand dieses College-Hotel und es lag perfekt im Zentrum von Amsterdam.
Das Hotel-Ambiente war sehr wie eine mittelalterliche Burg, aber das Dekor und die Annehmlichkeiten waren alle modern und aktuell...Ich konnte nicht umhin, alle Mitarbeiter toll zu finden, die waren sehr jung und ehrgeizig und ich habe verstanden, dass es ein Hotel für College-Studenten war, die Handel und Wandel in der großen Welt gelernt haben. Sehr gastfreundlich und die Zimmer waren sauber und einfach perfekt.

1 Danke, HUSQUARE!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr schoenes Hotel mit nettem Garten und huebscher Bar, eine ehemalige Schule und deshalb die Zimmer sehr interessant gestaltet. Mein Zimmer war nicht besonders gross aber definitiv ausreichend und wie gesagt nett eingerichtet. Jeden abend wurde eine andere kleine Suessigkeit aufs Zimmer gebracht. Personal sehr freundlich und besonders kompetent. Gutes Fruehstueck, vreschiedene Eierspeisen und Palatschinken a la carte. Guter Espresso

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, Michael M!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Ich war im Juli 2011 für drei Nächte geschäftlich in Amsterdam, dieses Mal wählte ich das "College Hotel" aus. Es handelt sich wie schon in anderen Berichten erwähnt um ein Hotel, in welchem das gesamte Personal noch in Ausbildung ist. Dies äusserte sich zum ersten Mal als beim Check-In meine Reservierung offenbar nicht gefunden werden konnte was leichte Hektik unter dem anwesenden Personal auslöste.

Nach den Einstiegsschwierigkeiten wurde mir jedoch ein Zimmer im 1. Stock zugewiesen. Das Zimmer übertraf alle Erwartungen, es war sehr modern und stylish eingerichtet. Das Bad war gross und mit einer sehr modernen und grossen Badewanne ausgestattet. Im Weiteren verfügte das Zimmer über Flatscreen-TV, Minibar, Queen-Size Bett und einen Kleiderschrank. Nachdem ich über viel Hotelerfahrung verfüge, kann ich zusammenfassend sagen, dass das Hotelzimmer nach meiner Meinung durchaus 5-Sterne Potential hat. Das Personal hat jeweils am Morgen den üblichen Zimmerservice anstandslos ausgeführt, am Abend wurden dann jeweils noch die Vorhänge gezogen und Kekse angerichtet - 1a Service. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, habe dieses nicht in Anspruch genommen.

Das gesamte Gebäude ist wunderschön beleuchtet, das typisch Niederländische Backsteingemäuer scheint früher ein Kloster gewesen zu sein bevor dann die stilvolle Umnutzung erfolgte. Insgesamt ein gelungenes Boutique-Hotel und nach den erwähnten Anfangsschwierigkeiten war der Service insgesamt auch sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, magician84!
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel ist in den Farben überwiegend in schwarz/braun gehalten mit minimaler Beleuchtung, etwas für Leute, die sich in Höhlen wohlfühlen. Ansonsten summierten sich Kleinigkeiten, die den Aufenthalt in der Summe unerfreulich gestalteten: den vorab reservierten Bettentyp bekamen wir erst nach Reklamation; die Klimaanlage übertönte selbst Ohrstöpsel, Fenster ließen sich aber nur mit einer kleinen Klappe öffnen; im Bettlaken waren Blutflecken, die beim Waschen wohl nicht rausgegangen waren; bestellte und zugesagte Tickets für ein Museum wurden erst nach wiederholter Anfrage besorgt; der Service war bemüht, aber holprig bis unfreundlich. Bei unserer Ankunft bestellten wir etwas von der Lunchkarte, wir beließen es bei einem mal, denn das Essen war schlecht. Insgesamt waren wir nicht zufrieden und würden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, ch-kai!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

die Lage des Hotels ist hervorragend, mit dem Fahrrad (im Hotel erhältlich) ist man innert wenigen Minuten in der ganzen City. Das Hotel selbst ist hervorragend zum schlafen, wunderbare Betten, sehr schöne Zimmer! Das Hotel kann wirklich rundum empfohlen werden als City-Hotel.
einziger Negativpunkt: die Staff ist unglaublich langsam, aber freundlich

Stadsdeel Zuid
Hotel Notting Hill
Hotel Notting Hill
Nr. 67 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im The College Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The College Hotel

Unternehmen: The College Hotel
Anschrift: Roelof Hartstraat 1, 1071 VE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein , Stadsdeel Zuid
Nr. 67 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 81 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 90 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The College Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ostrovok, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The College Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
College Hotel Amsterdam
Hotel College Amsterdam