Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Boutique-Hotel in Amsterdam”
Bewertung zu The College Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The College Hotel
Nr. 153 von 367 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Zurich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Boutique-Hotel in Amsterdam”
Bewertet am 6. August 2011

Ich war im Juli 2011 für drei Nächte geschäftlich in Amsterdam, dieses Mal wählte ich das "College Hotel" aus. Es handelt sich wie schon in anderen Berichten erwähnt um ein Hotel, in welchem das gesamte Personal noch in Ausbildung ist. Dies äusserte sich zum ersten Mal als beim Check-In meine Reservierung offenbar nicht gefunden werden konnte was leichte Hektik unter dem anwesenden Personal auslöste.

Nach den Einstiegsschwierigkeiten wurde mir jedoch ein Zimmer im 1. Stock zugewiesen. Das Zimmer übertraf alle Erwartungen, es war sehr modern und stylish eingerichtet. Das Bad war gross und mit einer sehr modernen und grossen Badewanne ausgestattet. Im Weiteren verfügte das Zimmer über Flatscreen-TV, Minibar, Queen-Size Bett und einen Kleiderschrank. Nachdem ich über viel Hotelerfahrung verfüge, kann ich zusammenfassend sagen, dass das Hotelzimmer nach meiner Meinung durchaus 5-Sterne Potential hat. Das Personal hat jeweils am Morgen den üblichen Zimmerservice anstandslos ausgeführt, am Abend wurden dann jeweils noch die Vorhänge gezogen und Kekse angerichtet - 1a Service. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, habe dieses nicht in Anspruch genommen.

Das gesamte Gebäude ist wunderschön beleuchtet, das typisch Niederländische Backsteingemäuer scheint früher ein Kloster gewesen zu sein bevor dann die stilvolle Umnutzung erfolgte. Insgesamt ein gelungenes Boutique-Hotel und nach den erwähnten Anfangsschwierigkeiten war der Service insgesamt auch sehr gut.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, magician84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

606 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    212
    236
    88
    41
    29
Bewertungen für
74
238
25
129
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel ist in den Farben überwiegend in schwarz/braun gehalten mit minimaler Beleuchtung, etwas für Leute, die sich in Höhlen wohlfühlen. Ansonsten summierten sich Kleinigkeiten, die den Aufenthalt in der Summe unerfreulich gestalteten: den vorab reservierten Bettentyp bekamen wir erst nach Reklamation; die Klimaanlage übertönte selbst Ohrstöpsel, Fenster ließen sich aber nur mit einer kleinen Klappe öffnen; im Bettlaken waren Blutflecken, die beim Waschen wohl nicht rausgegangen waren; bestellte und zugesagte Tickets für ein Museum wurden erst nach wiederholter Anfrage besorgt; der Service war bemüht, aber holprig bis unfreundlich. Bei unserer Ankunft bestellten wir etwas von der Lunchkarte, wir beließen es bei einem mal, denn das Essen war schlecht. Insgesamt waren wir nicht zufrieden und würden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, ch-kai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. August 2010

die Lage des Hotels ist hervorragend, mit dem Fahrrad (im Hotel erhältlich) ist man innert wenigen Minuten in der ganzen City. Das Hotel selbst ist hervorragend zum schlafen, wunderbare Betten, sehr schöne Zimmer! Das Hotel kann wirklich rundum empfohlen werden als City-Hotel.
einziger Negativpunkt: die Staff ist unglaublich langsam, aber freundlich

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, lapinBasel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Oktober 2008

Um nicht ganz so subjektiv zu sein, möchte ich zuerst erwähnen, dass das Hotel überaus stilvoll und geschmackvoll ist und ein Ort zum wohlfühlen. Wenn da nicht das völlige überforderte und unfähige Personal wäre, welches in hoher Anzahl aus Trainees besteht, und dort schon mal Einiges drunter und drüber geht, wenn man ihn nicht ständig auf die Finger schaut. Unser Restaurantbesuch wurde kulinarisch unserem Geschmack weitaus übertroffen, aber der Service ließ uns einige Male ins große Gelächter verfällen. Kurzerhand wäre fast der Rotwein auf der Bluse gelandet.
Nachdem ich nun meine Beutel für die Reinigung einem Zimmermädchen in die Hand drückte und ihr mitteilte, es solle gereinigt werden, bekam ich meine Bluse bis heute nicht mehr zu sehen. Um es kurz zu umschreiben: Man hat sie einfach in den Müll geworfen, mit der Begründung, ich hätte darum gebeten, man solle sie wegschmeißen. Und bis heute bekam ich weder eine Entschädigung noch ist man mir freundlicher Weise entgegen gekommen. Noch nie habe ich so Etwas erlebt und deswegen werde ich beim nächsten Amsterdam-Trip ein anderes Hotel bevorzugen.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, Shimi_on_movida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cleveland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Mai 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren im Mai für 2 Nächte in diesem Hotel und fanden es einfach klasse. Die Zimmer waren toll und hatten ein riesiges Bad, dass sogar mit Seife von Crabtree und Evelin ausgestattet war! Die Angestellten waren angenehm und wir fanden die Lage wirklich super, da es an der Straßenbahnlinie und in der Nähe vieler toller Restaurants lag. Die Betten waren schön frisch und sauber und die kostenlose Schokolade und die Flasche Wasser, die man jeden Abend bekam, waren wirklich toll. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Hilfreich?
4 Danke, Gentlewoman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oslo
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. September 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Tolles Hotel, super Lage!!! Würde wieder kommen.

Hilfreich?
15 Danke, hansthomasoddsen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Museumkwartier
The Muse Amsterdam - Boutique Hotel
De Pijp
Sir Albert Hotel Amsterdam
Sir Albert Hotel Amsterdam
Nr. 32 von 367 in Amsterdam
1.281 Bewertungen
Museumkwartier
NH Amsterdam Museum Quarter
NH Amsterdam Museum Quarter
Nr. 118 von 367 in Amsterdam
1.777 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 69 von 367 in Amsterdam
727 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Vondel
Hotel Vondel
Nr. 138 von 367 in Amsterdam
1.406 Bewertungen
Museumkwartier
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Nr. 81 von 367 in Amsterdam
1.007 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The College Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The College Hotel

Unternehmen: The College Hotel
Anschrift: Roelof Hartstraat 1, 1071 VE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein , Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 67 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 87 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 90 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 360€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The College Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Hotel.de, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The College Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
College Hotel Amsterdam
Hotel College Amsterdam
The College Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen