Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Staedtehotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
NH Amsterdam Museum Quarter
Nr. 113 von 367 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 3
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnetes Staedtehotel”
Bewertet am 27. November 2010

In Amsterdam ein Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhaeltnis zu finden, ist nicht ganz einfach. Das NH Museum Quarter ist uneingeschraenkt zu empfehlen wegen seiner zentralen und zugleich ruhigen Lage sowie der geraeumigen, komfortablen und modernen Zimmer. Freundlicher und effizienter Service.
W-LAN leider kostenpflichtig. Nuetzliches Detail am Rande: Waschraum steht Gaesten fuer wenige Euro zur Verfuegung.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Joey034!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.811 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    552
    858
    283
    86
    32
Bewertungen für
239
905
82
234
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wiesbaden
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2010

Positiv: Stadtnähe, Laufnähe zu Museen, Lage an einer Gracht, Möglichkeit des Upgrade auf ein Zimmer im 7. Stock mit großen Fenstern, freundliches Personal
Negativ: mittelmäßiges, wenig einfallsreiches Frühstück, Teppichboden im Zimmer bedarf einer Erneuerung
Ich würde das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ulla60essen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertet am 19. September 2010

waren im Januar für 2 Tage im verschneiten Amsterdam. Das NH Museums Quater, hat uns gut gefallen.

Schöner Empfangsbereich, Empfangsmitarbeiter bemüht freundlich, Zimmer sehr schön, auch vergleichsweise groß und sehr sauber. Hatten mit Frühstück gebucht, was einem internationalen Standard standhalt, aber nicht mehr!

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, qqq13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muenchen
Beitragender der Stufe 4
28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. September 2010

Natürlich gehen während der Messe die Preise nach oben, so auch hier. Dennoch stimmt das Preis-Leistungverhältnis. Die Zimmer sind freundlich und modern gestaltet, groß und zweckmäßig, ebenso das Bad, das auch den Namen verdient, was ja in Holland nicht immer selbstverständlich ist. Beeindruckend war das große etwas angeschrägte Glasfenster. Leider hatte ich diesesmal den Blick vom 6. Stock in den Innenhof, der auch nicht übel ist. Es gibt aber auch Zimmer mit Blick auf die Gracht, was ich vorher schon mal hatte. Ich komme gerne wieder in diese Hotel. Das umfangreiche Frühstück nimmt man mit Blick zur Gracht ein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Wenn man nicht zur Messe muß, etwa 15 Tram-Minuten entfernt, ist dieses Hotel auch ideal für Sightseeing-Aufenthalte. Der Museumsplein (Rijiksmuseum, Van Gogh Museum) liegt direkt um die Ecke.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, AntonGuenther!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt in der südlichen Innenstadt, direkt an einer Gracht und in der Nähe des Museumsviertels. Man ist vom Hotel zu Fuß in ca. 20-30 Minuten in der Innenstadt, ansonsten gibt es im Umkreis von ca. 100-500m Entfernung mehrere Haltestellen der Straßenbahn, mit der man komfortabel überall hinkommt. Mein Zimmer war sauber und geräumig, es war leise (kein Straßenlärm, keine Nachbarn zu hören) und ich habe super geschlafen. Das Frühstück war mir mit 19 EUR pro Person und Tag viel zu teuer, da gibt es in der Nachbarschaft bessere und deutlich günstigere Alternativen. Gleiches gilt für den Preis des Zimmers, bei ca. 100-120 EUR gibt es um die Ecke vergleichbare Hotels, die mit ca. 15-20 EUR weniger zu buche schlagen. Dazu empfand ich das Personal an der Rezeption nicht gerade freundlich oder hilfsbereit sondern eher etwas überheblich.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ergonaut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 3. September 2010

Hatte ein Zimmer mit Kanalblick,, hell f reundlich, Frühstück mit früchten, viel süßem, müsli, wurst, eier, usw,...nicht allzureichhaltig aber gute qualität; grosses Badezimmer mit Wanne, viel Wohn- Raum ( hatte ein Doppelzimmer singel use ), Internet in d er Lobby frei, sehr funktionell und praktisch,.... direkt beim Reiksmuseum, und nahe beim Concertgebouw;

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Roman S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 3. Juni 2010

Gute Lage, sehr ruhig und sehr geräumige, helle Zimmer. Service war sehr freundlich! Hatte ein großes, helles Zimmer zum Innenhof, deshalb sehr ruhig! Wasserkocher mit Tee und Kaffe ist auch vorhanden! Die Lage war für das konzertgebouw perfekt! Auch für alle anderen Sehenswürdigkeiten ein guter Ausgangspunkt!

  • Aufenthalt Mai 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, travelfloBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Vondelpark
NH Amsterdam Centre
NH Amsterdam Centre
Nr. 124 von 367 in Amsterdam
2.551 Bewertungen
Museumkwartier
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Nr. 78 von 367 in Amsterdam
1.024 Bewertungen
Centrum
NH City Centre Amsterdam
NH City Centre Amsterdam
Nr. 98 von 367 in Amsterdam
892 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadsdeel Zuid
Hotel Notting Hill
Hotel Notting Hill
Nr. 72 von 367 in Amsterdam
956 Bewertungen
Museumkwartier
The Muse Amsterdam - Boutique Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Amsterdam Museum Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Museum Quarter

Unternehmen: NH Amsterdam Museum Quarter
Anschrift: Hobbemakade 50, 1071 XL Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Museum Quarter)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 71 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 72 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 78 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 82 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 226€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Museum Quarter 4*
Anzahl der Zimmer: 163
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Museum Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Museum Quarter Amsterdam
NH Amsterdam Museum Quarter
Nh Museum Quarter Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen