“Wir kommen wieder”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wir kommen wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer im 7.Stock mit herrlichem Blick. Der Fußweg zur Tram Haltestelle ist kurz.. So sind die Innenstadt und alle wichtigen und interessanten Punkte schnell erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Koeln
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist super. Etwas abseits vom Touristenrummel hat man viele kleine Restaurants und Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, an denen sich auch die Einheimischen tummeln. Die Museen liegen direkt nebenan sowie die Concertgebouw. Wir sind vom Bahnhof aus ins Hotel gelaufen - etwa 45 Minuten Fußweg, aber dafür fast ausschließlich entlang von Grachten und schönen Häusern. So konnte man gleich einen sehr schönen Eindruck von Amsterdam gewinnen.
Im Hotel haben wir uns für die etwas teureren Zimmer im obersten Stockwerk entschieden und die Wahl nicht bereut. Wir hatten das Eckzimmer bekommen und hatten so an zwei Seiten vor dem Bett komplette Fensterfront vom Boden bis zur Decke. Eine traumhafte Aussicht! Das Zimmer war extrem Groß und auch sauber, die Fenster waren frisch geputzt. Das Bad war etwas unglücklich von der Aufteilung her und schon etwas in die Jahre gekommen, aber dafür mit Badewanne.
Das Frühstück hatten wir aufgrund der negativen Bewertungen nur für den letzten Morgen vor der Abreise zugebucht. Wir wurden aber extrem überrascht von einem sehr tollen Frühstück. Wir sind sehr viel in Hotels unterwegs und kennen von Plastik-Frühstück bis Gourmet-Frühstück alles. Und über das Frühstück hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Rührei wurde frisch auf Wunsch zubereitet, Obst, Fisch unendlich viele Teesorten, alles war reichlich da. Es gab sogar eine extra Kinderecke mit Süßigkeiten und verpackter Trinkschokolade sowie Coffee to go!
Wir würden das Hotel in jedem Fall wieder wählen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Tanja B!
schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, überall gute Qualität, grosses Zimmer mit Sicht auf den Kanal, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Omeletten nach Wunsch. Ruhige Lage, da nicht ganz im Zentrum, jedoch zu Fuss immer erreichbar, auch Tram in der Nähe.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, moendu!
Singapur, Singapur
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Museum Viertel in Amsterdam ist wirklich sehr schön. Zentral aber trotzdem ruhig gelegen. NH Hotel liegst also sehr gut.
Bei diese NH Hotel bekommt man 4* Niveau aber alles etwas Müde und ohne Wow.
Flachbildschrim, Klasische Badezimmer alles in ende 90er anfang 2000 Stil.

Positiv:
- Zimmer sind OK (Keine Beschwerde aber defintiv kein Wow)
- Betten sind gut
- Isolation ist gut.
- Museum Viertel ist sehr gut gelegen

Negativ:
- Internet muss bezahlt werden (finde ich nicht akzeptabel) in der Lobby kann mann um sonnst 30" Internet nutzen dafür muss man jedes mal ein kompliziertes Password und Login Abholen (lächerlich!)
- Snacks in der Hotelbar (Tapas) sind sehr mäßig (Schlechte Qualität, Mikrowelle)
- Service in der Lobbybar einfach schlecht (Schwierig um etwas zu bestellen und lange wartezeiten obwohl der Bar leer war...)

Fazit: Hotel ist i.o. aber ich wurde nächstes Mal ein anderes Hotel bevorzügen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, jvschaik!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Schönes, modernes Hotel in direkter Nachbarschaft des Van-Gogh-Museums und des Rijksmuseums. Man kann vom Hotel in wenigen Minuten zu Fuss dorthin gelangen. In die Innenstadt sind es zu Fuß ca. 15min. oder 10 min. mit der Tram.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und trotz unserer späten Anreise und ein, zwei Sonderwünschen stets zuvorkommend.

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffett, was wirklich für ein paar Stunden ausreicht und eine gute Basis für den Tag bietet.

Gut für eine Städtetour ist auch die Möglichkeit, Gepäck kostenlos im Hotel zu deponieren während man tagsüber noch die STadt erkundet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, thetravellist!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Sehr schönes, nettes Hotel etwas ausserhalb von Amsterdam( Zentrum).
Die vielen Sehenswürdigkeiten sind aber mit den Bus direkt vom Hotel leicht erreichbar.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind in Ordnung und es gibt ein anständiges Frühstücksbuffet.Das Restaurant ist auch zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, andi5665!
hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Nachdem wir feststellen mussten, dass Amsterdam bezogen auf Übernachtungen ehr zu den teureren Städten gehört, waren wir froh dieses Hotel noch zu bekommen, da die Standt im August sehr gut besucht war. Das Hotel ist ein typisches modernes Hotel. Die Lobby ist groß und bitet Sitzgelegenheiten verschiedener Art: PC-Arbeitsplätze für eigene Geräte (kostenloses WiFi), couch, normale kleine Esstische und einen Barbereich. Das Personal war ortkundig und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war für ein Stadthotel erstaundluch groß und gemütlich eingerichtet. Auch das Bad war gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Museumkwartier
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Nr. 87 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im NH Amsterdam Museum Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Museum Quarter

Unternehmen: NH Amsterdam Museum Quarter
Anschrift: Hobbemakade 50, 1071 XL Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Museum Quarter)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 71 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 72 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 78 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 82 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Museum Quarter 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, NHHotels, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Museum Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Museum Quarter Amsterdam
NH Amsterdam Museum Quarter