Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“3 Tage in Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Museum Quarter

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
NH Amsterdam Museum Quarter
Nr. 92 von 364 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“3 Tage in Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, überall gute Qualität, grosses Zimmer mit Sicht auf den Kanal, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Omeletten nach Wunsch. Ruhige Lage, da nicht ganz im Zentrum, jedoch zu Fuss immer erreichbar, auch Tram in der Nähe.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, moendu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.498 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    461
    727
    226
    60
    24
Bewertungen für
201
729
71
200
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Museum Viertel in Amsterdam ist wirklich sehr schön. Zentral aber trotzdem ruhig gelegen. NH Hotel liegst also sehr gut.
Bei diese NH Hotel bekommt man 4* Niveau aber alles etwas Müde und ohne Wow.
Flachbildschrim, Klasische Badezimmer alles in ende 90er anfang 2000 Stil.

Positiv:
- Zimmer sind OK (Keine Beschwerde aber defintiv kein Wow)
- Betten sind gut
- Isolation ist gut.
- Museum Viertel ist sehr gut gelegen

Negativ:
- Internet muss bezahlt werden (finde ich nicht akzeptabel) in der Lobby kann mann um sonnst 30" Internet nutzen dafür muss man jedes mal ein kompliziertes Password und Login Abholen (lächerlich!)
- Snacks in der Hotelbar (Tapas) sind sehr mäßig (Schlechte Qualität, Mikrowelle)
- Service in der Lobbybar einfach schlecht (Schwierig um etwas zu bestellen und lange wartezeiten obwohl der Bar leer war...)

Fazit: Hotel ist i.o. aber ich wurde nächstes Mal ein anderes Hotel bevorzügen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jvschaik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Schönes, modernes Hotel in direkter Nachbarschaft des Van-Gogh-Museums und des Rijksmuseums. Man kann vom Hotel in wenigen Minuten zu Fuss dorthin gelangen. In die Innenstadt sind es zu Fuß ca. 15min. oder 10 min. mit der Tram.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und trotz unserer späten Anreise und ein, zwei Sonderwünschen stets zuvorkommend.

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffett, was wirklich für ein paar Stunden ausreicht und eine gute Basis für den Tag bietet.

Gut für eine Städtetour ist auch die Möglichkeit, Gepäck kostenlos im Hotel zu deponieren während man tagsüber noch die STadt erkundet.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, thetravellist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Sehr schönes, nettes Hotel etwas ausserhalb von Amsterdam( Zentrum).
Die vielen Sehenswürdigkeiten sind aber mit den Bus direkt vom Hotel leicht erreichbar.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind in Ordnung und es gibt ein anständiges Frühstücksbuffet.Das Restaurant ist auch zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, andi5665!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hannover
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Nachdem wir feststellen mussten, dass Amsterdam bezogen auf Übernachtungen ehr zu den teureren Städten gehört, waren wir froh dieses Hotel noch zu bekommen, da die Standt im August sehr gut besucht war. Das Hotel ist ein typisches modernes Hotel. Die Lobby ist groß und bitet Sitzgelegenheiten verschiedener Art: PC-Arbeitsplätze für eigene Geräte (kostenloses WiFi), couch, normale kleine Esstische und einen Barbereich. Das Personal war ortkundig und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war für ein Stadthotel erstaundluch groß und gemütlich eingerichtet. Auch das Bad war gut.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, benjiGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel liegt ca. 7 Straßenbahnhaltestellen vom Bhf. entfernt, Bahn fährt alle 7 Minuten (2 Linien) und braucht ca. 15 Minuten. Die Haltestelle ist eine Minute vom Hotel entfernt.
Zu Fuß kann man in 2 Minuten ein Cafe und einen Italiener erreichen und das Reichsmuseum in ca. 10 Minuten. Die Lage war für uns o.k., raus aus dem Getümmel, dennoch recht zentral. Das Hotel selbst ist gut, das Zimmer recht groß, Typ Geschäftshotel, Zimmer zum Teil mit Blick auf eine Gracht. Hat uns gut gefallen. Unverschämt fanden wir nur den Preis fürs Frühstück, 19 Euro pro Person, das haben wir nicht bezahlt. Wir haben Gebäck eingekauft und auf dem Zimmer Kaffee und Tee gekocht, war im Preis enthalten. Sonst kann man auch in der Stadt frühstücken. Alles in allem würden wir wiederkommen. Preis rund 100 Euro pro Doppelzimmer fanden wir für Hochsaison recht angemessen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BenjiHannover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Waren für 2 Tage im Juni hier.
Hatten ein Raucherzimmer, das relativ klein und eng war.
Die Auslegeware war fleckig, an den Rändern hatte sich die Farbe von rose in dunkelgrau verwandelt. Wenn man die Gardienen aufzog fiel das Atmen schwer, da man in einer Staubwolke stand.
Der Vorsprung vor dem Fenster war übersäht mit Zigarettenkippen, die andere Gäste dort hinterlassen hatten, vom Reinigungspersonal jedoch nicht beseitigt werden.
Im Flur und im Zimmer stank es muffig. Das Frühstück ist für diesen Preis eine Frechheit. Der Kaffe ist nicht trinkbar. Bei der Freundlichkeit des Personals haben wir alle Extreme erlebt.
Ich werde dort nicht mehr übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
2 Danke, samoht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Vondelpark
NH Amsterdam Centre
NH Amsterdam Centre
Nr. 101 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.129 Bewertungen
Centrum
NH City Centre Amsterdam
NH City Centre Amsterdam
Nr. 118 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 267 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Red Light District (De Wallen)
NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Amsterdam Museum Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Museum Quarter

Unternehmen: NH Amsterdam Museum Quarter
Anschrift: Hobbemakade 50, 1071 XL Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Museum Quarter)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 61 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 73 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 78 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 83 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 342 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Museum Quarter 4*
Anzahl der Zimmer: 163
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, NHHotels, Weg, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Museum Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Museum Quarter Amsterdam
NH Amsterdam Museum Quarter
Nh Museum Quarter Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen