“Gute Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis”

NH Amsterdam Museum Quarter
Nr. 115 von 373 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 27. August 2011

Nachdem wir feststellen mussten, dass Amsterdam bezogen auf Übernachtungen ehr zu den teureren Städten gehört, waren wir froh dieses Hotel noch zu bekommen, da die Standt im August sehr gut besucht war. Das Hotel ist ein typisches modernes Hotel. Die Lobby ist groß und bitet Sitzgelegenheiten verschiedener Art: PC-Arbeitsplätze für eigene Geräte (kostenloses WiFi), couch, normale kleine Esstische und einen Barbereich. Das Personal war ortkundig und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war für ein Stadthotel erstaundluch groß und gemütlich eingerichtet. Auch das Bad war gut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, benjiGermany!
Bewertungen (1.896)

Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel liegt ca. 7 Straßenbahnhaltestellen vom Bhf. entfernt, Bahn fährt alle 7 Minuten (2 Linien) und braucht ca. 15 Minuten. Die Haltestelle ist eine Minute vom Hotel entfernt.
Zu Fuß kann man in 2 Minuten ein Cafe und einen Italiener erreichen und das Reichsmuseum in ca. 10 Minuten. Die Lage war für uns o.k., raus aus dem Getümmel, dennoch recht zentral. Das Hotel selbst ist gut, das Zimmer recht groß, Typ Geschäftshotel, Zimmer zum Teil mit Blick auf eine Gracht. Hat uns gut gefallen. Unverschämt fanden wir nur den Preis fürs Frühstück, 19 Euro pro Person, das haben wir nicht bezahlt. Wir haben Gebäck eingekauft und auf dem Zimmer Kaffee und Tee gekocht, war im Preis enthalten. Sonst kann man auch in der Stadt frühstücken. Alles in allem würden wir wiederkommen. Preis rund 100 Euro pro Doppelzimmer fanden wir für Hochsaison recht angemessen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, BenjiHannover!
Bewertet am 1. Juli 2011

Waren für 2 Tage im Juni hier.
Hatten ein Raucherzimmer, das relativ klein und eng war.
Die Auslegeware war fleckig, an den Rändern hatte sich die Farbe von rose in dunkelgrau verwandelt. Wenn man die Gardienen aufzog fiel das Atmen schwer, da man in einer Staubwolke stand.
Der Vorsprung vor dem Fenster war übersäht mit Zigarettenkippen, die andere Gäste dort hinterlassen hatten, vom Reinigungspersonal jedoch nicht beseitigt werden.
Im Flur und im Zimmer stank es muffig. Das Frühstück ist für diesen Preis eine Frechheit. Der Kaffe ist nicht trinkbar. Bei der Freundlichkeit des Personals haben wir alle Extreme erlebt.
Ich werde dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, samoht!
Bewertet am 27. November 2010

In Amsterdam ein Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhaeltnis zu finden, ist nicht ganz einfach. Das NH Museum Quarter ist uneingeschraenkt zu empfehlen wegen seiner zentralen und zugleich ruhigen Lage sowie der geraeumigen, komfortablen und modernen Zimmer. Freundlicher und effizienter Service.
W-LAN leider kostenpflichtig. Nuetzliches Detail am Rande: Waschraum steht Gaesten fuer wenige Euro zur Verfuegung.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joey034!
Bewertet am 18. Oktober 2010

Positiv: Stadtnähe, Laufnähe zu Museen, Lage an einer Gracht, Möglichkeit des Upgrade auf ein Zimmer im 7. Stock mit großen Fenstern, freundliches Personal
Negativ: mittelmäßiges, wenig einfallsreiches Frühstück, Teppichboden im Zimmer bedarf einer Erneuerung
Ich würde das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ulla60essen!
Bewertet am 19. September 2010

waren im Januar für 2 Tage im verschneiten Amsterdam. Das NH Museums Quater, hat uns gut gefallen.

Schöner Empfangsbereich, Empfangsmitarbeiter bemüht freundlich, Zimmer sehr schön, auch vergleichsweise groß und sehr sauber. Hatten mit Frühstück gebucht, was einem internationalen Standard standhalt, aber nicht mehr!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, qqq13!
Bewertet am 13. September 2010

Natürlich gehen während der Messe die Preise nach oben, so auch hier. Dennoch stimmt das Preis-Leistungverhältnis. Die Zimmer sind freundlich und modern gestaltet, groß und zweckmäßig, ebenso das Bad, das auch den Namen verdient, was ja in Holland nicht immer selbstverständlich ist. Beeindruckend war das große etwas angeschrägte Glasfenster. Leider hatte ich diesesmal den Blick vom 6. Stock in den Innenhof, der auch nicht übel ist. Es gibt aber auch Zimmer mit Blick auf die Gracht, was ich vorher schon mal hatte. Ich komme gerne wieder in diese Hotel. Das umfangreiche Frühstück nimmt man mit Blick zur Gracht ein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Wenn man nicht zur Messe muß, etwa 15 Tram-Minuten entfernt, ist dieses Hotel auch ideal für Sightseeing-Aufenthalte. Der Museumsplein (Rijiksmuseum, Van Gogh Museum) liegt direkt um die Ecke.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Stadsdeel Zuid
Hotel Notting Hill
Hotel Notting Hill
Nr. 75 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im NH Amsterdam Museum Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Museum Quarter

Anschrift: Hobbemakade 50, 1071 XL Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Museum Quarter)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 71 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 71 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 78 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 82 der Familienhotels in Amsterdam
Preisklasse: 96€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Museum Quarter 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, NHHotels, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Museum Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Museum Quarter Amsterdam
NH Amsterdam Museum Quarter