NH Amsterdam Museum Quarter
Room Mate Aitana(Amsterdam)
169 $*
Room Mate Hotels
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $*
121 $*
  • Pool
Crowne Plaza Amsterdam South(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
CrownePlaza.com
234 $*
Kimpton
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
108 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
143 $*
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Booking.com
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
106 $*
Bewertungen (2.009)
2.009 Ergebnisse
Bewertet 27. November 2010

In Amsterdam ein Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhaeltnis zu finden, ist nicht ganz einfach. Das NH Museum Quarter ist uneingeschraenkt zu empfehlen wegen seiner zentralen und zugleich ruhigen Lage sowie der geraeumigen, komfortablen und modernen Zimmer. Freundlicher und effizienter Service.
W-LAN leider kostenpflichtig. Nuetzliches Detail am Rande: Waschraum steht Gaesten fuer wenige Euro zur Verfuegung.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joey034!
Bewertet 18. Oktober 2010

Positiv: Stadtnähe, Laufnähe zu Museen, Lage an einer Gracht, Möglichkeit des Upgrade auf ein Zimmer im 7. Stock mit großen Fenstern, freundliches Personal
Negativ: mittelmäßiges, wenig einfallsreiches Frühstück, Teppichboden im Zimmer bedarf einer Erneuerung
Ich würde das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ulla60essen!
Bewertet 19. September 2010

waren im Januar für 2 Tage im verschneiten Amsterdam. Das NH Museums Quater, hat uns gut gefallen.

Schöner Empfangsbereich, Empfangsmitarbeiter bemüht freundlich, Zimmer sehr schön, auch vergleichsweise groß und sehr sauber. Hatten mit Frühstück gebucht, was einem internationalen Standard standhalt, aber nicht mehr!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, qqq13!
Bewertet 13. September 2010

Natürlich gehen während der Messe die Preise nach oben, so auch hier. Dennoch stimmt das Preis-Leistungverhältnis. Die Zimmer sind freundlich und modern gestaltet, groß und zweckmäßig, ebenso das Bad, das auch den Namen verdient, was ja in Holland nicht immer selbstverständlich ist. Beeindruckend war das große etwas angeschrägte Glasfenster. Leider hatte ich diesesmal den Blick vom 6. Stock in den Innenhof, der auch nicht übel ist. Es gibt aber auch Zimmer mit Blick auf die Gracht, was ich vorher schon mal hatte. Ich komme gerne wieder in diese Hotel. Das umfangreiche Frühstück nimmt man mit Blick zur Gracht ein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Wenn man nicht zur Messe muß, etwa 15 Tram-Minuten entfernt, ist dieses Hotel auch ideal für Sightseeing-Aufenthalte. Der Museumsplein (Rijiksmuseum, Van Gogh Museum) liegt direkt um die Ecke.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, AntonGuenther!
Bewertet 13. September 2010

Das Hotel liegt in der südlichen Innenstadt, direkt an einer Gracht und in der Nähe des Museumsviertels. Man ist vom Hotel zu Fuß in ca. 20-30 Minuten in der Innenstadt, ansonsten gibt es im Umkreis von ca. 100-500m Entfernung mehrere Haltestellen der Straßenbahn, mit der man komfortabel überall hinkommt. Mein Zimmer war sauber und geräumig, es war leise (kein Straßenlärm, keine Nachbarn zu hören) und ich habe super geschlafen. Das Frühstück war mir mit 19 EUR pro Person und Tag viel zu teuer, da gibt es in der Nachbarschaft bessere und deutlich günstigere Alternativen. Gleiches gilt für den Preis des Zimmers, bei ca. 100-120 EUR gibt es um die Ecke vergleichbare Hotels, die mit ca. 15-20 EUR weniger zu buche schlagen. Dazu empfand ich das Personal an der Rezeption nicht gerade freundlich oder hilfsbereit sondern eher etwas überheblich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ergonaut!