Bewertungen (2.211)
2.211 Ergebnisse
Bewertet am 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Fast schon ein Geheimtipp.

Verkehrsgünstig gelegen, insbesondere zur Bahn. Mit dem Taxi ca 15 Min in die Stadt.

Die Zimmer sind sauber, modern, aufgeräumt und absolut ruhig. Ein Blick aus dem Fenster lässt auf die Stadt schauen - nachts auch mal abwechslungsreich.

Der Frühstücksraum ist großzügig, das Frühstück gut!

Fast in, relaxed out.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, GuidoK-BA!
Bewertet am 6. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war eine echte Überraschung im positiven Sinne. Ein Hotel kombiniert mit einer Unterkunft für Studenten. Dementsprechend tolle Freizeitmöglichkeiten und sehr gut auf junge Leute abgestimmt. Das Frühstück war super mit toller Auswahl, fantastischen Brot und Extras.
Das Zimmer war sehr geräumig und obwohl zur Straße hin ausgerichtet, war es sehr leise.
Eine Bibliothek und eine Tischtennisplatte waren die auffälligsten Außergewöhnlichkeiten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Matthias E!
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Miserabler Service an der Rezeption. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt, als wir uns am nächsten Morgen beschwert haben, wurde mit einem breiten Lächeln gesagt, dass das so nicht üblich sei...
Aber das Zimmer kostete ja auch nur 200 EUR die Nacht, weshalb also Handtücher autauschen geschweige denn den Mülleimer leeren?! In diesem Hotel darf man keine Mindestanforderungen hinsichtlich Hygiene oder Service haben.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Shora K!
Bewertet am 23. Oktober 2017

Ich kann eigentlich nur gutes über meinen Aufenthalt sagen, die Zimmer wahren sauber, das Personal freundlich und die Preis Leistung ist auch nicht schlecht. Es muss aber gesagt sein das man mit dem Metro oder Tram gute 20 min ins Zentrum benötigt. Eine Metro und Tramhaltestelle befinden sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, larsf852!
Bewertet am 10. Oktober 2017

Wir hatten die Suite gebucht, damit wir etwas mehr Platz und eine Küchenzeile haben. Die Suite hat uns gut gefallen, das Bett war groß und das Bad sehr modern. Allerdings hat uns die erhoffte Küchenzeile nichts gebracht, da wir weder Töpfe, noch Geschirr oder sonstiges hatten. Schade. Das Hotel hatte eine gute Lage, zwei Stationen mit der Metro M50 vom Bahnhof Sloterdijk und 12 Stationen (etwa 20 Minuten) mit der Tram vom Damplatz entfernt. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel war eher jugendlich eingerichtet, so wie man sich ein Studentenwohnheim vorstellt. Es war trotzdem alles sehr sauber und gepflegt. Den letzten Punkt darf man auch eigentlich nicht bemängeln da es sich bei dem Hotel ja auch um ein Student Hotel handelt.
Alles in Allem war es trotzdem sehr schön. Wir haben das Hotel gewählt, da wir nicht all zu viel Geld ausgeben wollten, was in Amsterdam schwer ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar