“Sehr zartes Fleisch ”
Bewertung zu Villa Maria Steakhouse

Villa Maria Steakhouse
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Villa Maria Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 384 von 4.521 Restaurants in Amsterdam
Küche: argentinisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher und netter Service, motivierte und lustige Kellner, Top Qualität, sehr tartes Fleisch. Wir hatten Tenderloin mit Reis und Tres carnes mit Reis. bestellt. Super lecker. Die argentinische Sauce ist sehr zu empfehlen. Preis/Leistung sehr gut.

Danke, SandrinellaKK!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant habe ich bei Tripadvisor gefunden. Wir haben auch über die App einen Tisch reserviert und haben einen Rabatt von 50% erhalten.

Das Restaurant ist gemütlich. Die Bedienung war sehr freundlich, das essen war lecker. Durch den 50% Rabatt war das Ganze auch sehr preiswert.

Danke, Inga W!
Bewertet 21. Februar 2018

Für Valentinstag haben wir uns dieses Restaurant rausgesucht und dort reserviert.
Das war auch gut so, denn innerhalb einer Stunde war der Ladenkomplett voll - zurecht!
Da wir die ersten waren, bekamen wir ein schönen Platz am Fenster und konnten beobachten wie alle Leute die überlegt hatten in dieses Restaurant zu gehen und sich auch die gegenüberliegenden angesehen haben, alle für dieses Restaurant entschieden. Auch sie werden nicht enttäuscht gewesen sein.
Das Essen war unbeschreiblich gut. Wir haben es und den netten Service sehr genossen und würden jederzeit wieder hierher kommen.
Bei so vielen Steakrestaurants in Amsterdam ist eine Empfehlung sehr hilfreich. Wir waren froh um diese und mit der Reservierung über "the fork" konnten wir sogar sparen.

Danke, TamaraMarkus!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute zu zweit in der Villa Maria gegessen! Hatten hier bei TripAdvisor 2 Std. Vorher aus dem Hotel einen Tisch gebucht! Waren super zufrieden. Freundliche Bedienung und unser Meinung nach gutes Fleisch zum guten Preis! Für
Amsterdamer steakhouse Verhältnisse relativ günstig! Rembrandt

Danke, rubinho86!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bei unserem Wochentrip nach Amsterdam haben wir uns dies für Weihnachten ausgesucht. Reservation hat geklappt. Nette Bedienung gutes Essen, vor allem das Fleisch war hervorragend!!

Danke, SimeonSollberger!