“funny, historical, interesting and individual bike tour”

We Bike Amsterdam Tours
Platz Nr. 3 von 197 Outdoor-Aktivitäten in Amsterdam
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“funny, historical, interesting and individual bike tour”
Bewertet am 11. August 2014

Dear Jasper, thank you!! It was really funny and interesting! Wir hatten zu viert eine Privattour. Nicht die günstigste Art Amsterdam mit dem Fahrrad zu erkunden, aber der Guide war wirklich sehr belesen bzw. wusste sehr viel und hat das dazu noch sehr witzig und interessant rüber gebracht. Er selbst war Holländer, sprach aber auch Deutsch und Englisch. Ist wirklich sehr zu empfehlen und das Geld wert! Weiter so!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, DaGo0814!

Nordenham, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Klasse!”
Bewertet am 10. August 2014

Wir sind mit einer 4er Mädelsgruppe nach Amsterdam gefahren und sind begeistert gewesen von Jasper und seiner Tour. Man konnte ihm super folgen und er hat einem die Stadt auf eine spannende Weise näher gebracht. Super Typ. Super Stadt. Super Tour!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Lia187!
Steinenbronn, Deutschland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Sehr interessante Tour durch Amsterdam”
Bewertet am 28. Juli 2014

Das Fahrräder und Amsterdam eine sehr gute Kombi ist, stellt man innerhalb von Sekunden in der Stadt fest ... so macht eine Fahrrad Tour im Amsterdam nun wirklich Sinn :-) Durch die sehr guten Rezensionen bei Tripsadvisor bin ich auf "We Bike Amsterdam" gestoßen ... und dies war mal wieder ein guter Tipp. Die Tour habe ich sehr einfach über die Homepage des Anbieters gebucht. Der Treffpunkt für die Tour ist der Dam, direkt am linken Löwen. Vom Treffpunkt geht es innerhalb weniger Minuten per Fuß zum Fahrradverleih. Unser Guide Thijs hat während der ca. 3 Stündigen Tour immer wieder interessante Ecken gezeigt, welche man als Tourist mit Sicherheit nicht findet. Auch die Geschichte von Amsterdam kommt nicht zu kurz. Für mich eine klare Empfehlung, wenn man in Amsterdam ist.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Phun24!
Forchheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Highlight in Amsterdam”
Bewertet am 26. Juli 2014

Die Radtour mit "We bike Amsterdam" war das Highlight unseres 4-tägigen Amsterdam Besuchs. Thijs zeigte uns sehr schöne Seiten von Amsterdam. Dies war ein angenehmer Kontrast zu den touristischen Hot Spots. Die Tour war sehr gut organisiert, die Räder in einem guten Zustand, die Geschwindigkeit perfekt auf die Gruppe abgestimmt, die Dauer 3h inkl. Pause auch gut gewählt.
Einen Tag später nahmen wir noch einer Stadtführung zu Fuß ("ThatDamGuide") teil die einen anderen Schwerpunkt hatte. Beide Touren haben sich perfekt ergänzt.

Juli 2014

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Martin K!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Wirklich empfehlenswert!”
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour mit Thijs und Charlotte gemachte und sind begeistert. Must-Do wenn man in Amsterdam ist. Man entdeckt Stellen, die nicht touristisch überlaufen sind, bekommt ein Amsterdam-Feeling mit dem Bike und erfahrt interessante Dinge über Amsterdam und die Niederlande.

Danke, Katharina W!