“Wir lieben Italiener... aber”
Bewertung zu IL Pacioccone

IL Pacioccone
Platz Nr. 426 von 4.521 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 24 $ - 41 $
Küche: italienisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

... dieser ist einfach überteuert und die Qualität der Speisen rechtfertigen dies nicht immer.
Sehr eng bestuhlt, die Weine seeeeehr teuer, allerdings netter staff.
Wir sind aus einer Stadt mit hunderten Italienern und würden diesen als möchtegern edel einstufen.

Danke, OliverB2717!
Bewertung schreibenBewertungen (1.402)

Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Haben dank Tripadvisor dieses versteckte Restaurant in der Seitengasse gefunden. Der Chef hat uns willkommen geheissen und wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Das Essen ist absolut authentisch, genauso wie die freundliche Bedienung und die Gastfreundschaft. Es lohnt sich absolut, dieses Restaurant aufzusuchen und nicht in eine der leider zahlreichen Touristenfallen in der Strasse gleich daneben zu tappen!

Danke, Alexandra S!
Bewertet 17. Juli 2017

netter gemütlicher Italiener mit gutem Service, aber leider faden Essen. Auch ohne Reservierung haben wir schnell einen Tisch bekommen, leider waren für vom Essen sehr enttäuscht. Bestellt haben wir grilled beef filet mit Kartoffel und Salat. Das Fleisch war sehr zart, das war leider schon alles. Es war nicht gegrillt und hat dadurch leider nach nichts geschmeckt. Der Salat bestand nur aus Radicchio, der oft nur Dekoration ist und war daher einfach nur bitter. Dazu gab es 1. aufgeschnittene Cherry-Tomate. Da das Essen bereits nach 5 Minuten kam, konnte es sich auch nicht um frische Kartoffeln handeln. Sie war aufgewärmt und im Ofen zwar gegart, schmeckte dennoch nur aufgewärmt. Für den bezahlten Preis sehr enttäuschend. Entschädigt hat uns nur die schöne Stadt

Danke, Katja E!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Kleines italienisches Restaurant in einer Seitengasse versteckt. Reservation ab 2 Personen empfohlen. Kleine Menükarte, köstliche Speisen.

Danke, SimonG3969!
Bewertet 7. Mai 2017

Kleines, feines, echt italienisches Restaurant. Wer Italien kennt und liebt wird sich dort wohlfühlen. Sehr nette Bedienung und super Essen. Wer in einer fremden Stadt die Augen offen hält findet auch die guten Restaurant. Es ist ziemlich versteckt in einem Seitengässchen. Aber es lohnt sich, einen Stadtplan zu konsultieren, um dieses Restaurant zu finden!!!

Danke, AnnRol1967!