Hotel Alexander
352 $*
287 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Ibis Amsterdam Centre Stopera(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
172 $*
Booking.com
  • Bar/Lounge
WestCord Art Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
137 $*
  • Pool
WestCord City Centre Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
292 $*
294 $*
323 $*
238 $*
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
137 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Oktober 2013

Ich war vom 15. - 18. Oktober mit meinem Bruder und meinem Partner drei Nächte hier. Es ist ein sehr komfortables Hotel, die Zimmer sind sauber und gemütlich mit schöner Aussicht auf den Garten oder die Straße und das Frühstück hat eine gute Auswahl und ist preiswert. Tony und Jay waren mit allen Anliegen, die man haben kann, sehr hilfreich und drucken auch Tickets für einen aus und empfehlen Orte, wo man essen kann. Das Alexander ist in einer sehr guten Lage, um sich Amsterdam anzusehen und ich würde es allen meinen Freunden empfehlen. Vielen Dank, Jay und Tony, dass ihr unseren Aufenthalt so wunderbar gemacht habt.

4  Danke, plonkerofcroydonuk!
Bewertet 4. Februar 2013

Wir hatten ein Triple-Room, die Größe war super und das Zimmer und Bad waren sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt und die Betten wurden gemacht. Es gab TV und Telefon. Etwas hellhörig (Kleinkind nebenan), aber okay. Für laute Gäste kann ja das Hotel nichts. Einen Fahrstuhl gab es auch und die MItwarbeiter waren super hilfsbereit, freundlich und sympatisch! Nächstes Mal gehen wir wieder dort hin, da auch die Lage wirklich gut ist.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ju L!
Bewertet 23. Dezember 2012

Hallo
Also das Hotel ist gut. Ich kann nicht alle Zimmer bewerten. Aber ich bin seit 22.12.12 in diesem Hotel. Ich habe ein Einzelzimmer reserviert. Alle Zimmern sind schon ausgebucht. Das Hotel ist ganz sauber. Mein Zimmer ist klein aber bequem. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich. Jedes Zimmer hat eine eigene Toilette und Dusche. Ich halte das für praktisch. Leider habe ich kein Kühlschrank im Zimmer. Amsterdam Nightlife liegt nur 2 Minuten vom Hotel zu Fuß. So viele verschiedene Cafes und Restaurants sind auch in der Nähe. Vondel-Park ist eine von vielen Amsterdam Sehenswürdigkeiten. Der liegt auch in der Nähe. Ich würde das Hotel weiter empfehlen, wenn es Ihnen wichtig wäre, nicht viel Geld für Unterkunft ausgeben. Das Hotelrestaurant kann nur Frühstück servieren. Das ist überhaupt kein Problem. Der Viertel ist voll von alle Sorten von leckeren Möglichkeiten.
Ich wünsch Ihnen einen guten Aufenthalts in Amsterdam. Die Erfahrung ist wirklich Empfohlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, drsam1975!
Bewertet 5. Juni 2012

Sehr freundliches Personal mit guter Beratung.
Sehr gut geeignet für Familien (Vierer-Zimmer mit Innenhof/Garten zum Spielen für die Kinder).
Sauberes und geräumiges Zimmer in Dependence etwas abseits.
Reichhaltiges Frühstück.
Zentrale Lage Nähe Tramverbindung.
Gratis WIFI in der Lobby (nicht im Zimmer).
Nochmals: sehr zu empfehlen für Familien.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Corinne F!
Bewertet 27. März 2012

Eigentlich ein prima Tip für Reisende mit mittlerem Budget. Liegt günstig zu allen Attraktionen, Straße ruhig, Service sehr freundlich, doch einen kleinen Haken hat's: Hast du auch nur durchschnittlich lebendige Nachbarn, nimmst du unweigerlich an ihrem Privatleben teil - die Wände sind gutdurchlässige Membran, schließende Türen auf deinem Flur zuverlässige Wecker. Und - wohl eher Marginalie, trotzdem zu erwähnen: Trotz Bitte, den Abwasserstau in der Dusche zu beseitigen, bliebs dabei...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com