“Solide Kneipe mit einem Highlight”
Bewertung zu De Brabantse Aap

De Brabantse Aap
Platz Nr. 614 von 4.516 Restaurants in Amsterdam
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Küche: Bar
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Klassische Bierkneipe in schöner Umgebung. Highlight: Spareribs! Der Teller ist randvoll mit schwarz gegrillten Rippchen, die einfach nur legger sind !

Danke, OliverB2717!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Zentral in der Innenstadt gelegen.Leckere Hausbiere und gutes Essen.Es gibt auch Kleinigkeiten.Schön ist es wenn man im Wintergarten noch ein Plätzchen erwischt.Dort ist es nicht ganz so laut wie im Inneren des Restaurants.Aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Anke-Bettina H!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen war ok, aber nicht herausragend. Sehr gute Auswahl an Bieren, aber das größte Plus ist die Lage, man gut das Treiben auf der Straße und der Gracht beobachten

Danke, Matisse0595!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit guter Auswahl an wechselnden Bieren. Die Speisekarte ist zwar übersichtlich, aber für jeden etwas drauf. Die Bedienung war freundlich, aber nicht extrem aufmerksam. Würde ich nochmals hierher gehen? Wahrscheinlich nicht. Da gibt es wesentlich bessere.

Danke, olaf d!
Bewertet 20. Juni 2017

Wir haben das Caffé genutzt, um uns einmal etwas auszuruhen. Die Bedienung ist sehr freundlich und es gibt frisch gepressten Orangensaft sowie ein kleines Angebot an Kuchen. Durch die Uninähe sind rel. viele junge Leute in der Bar.

Danke, VielReisender_aus_D!