“Ein empfehelenswerte Adresse”

Ibis Styles Amsterdam Central Station
Nr. 152 von 374 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 7. April 2014

In zentraler Lage zum Bahnhof und dem Zentrum hatten wir ein ruhiges, sauberes und zweckmäßiges Hotelzimmer. Der pfiffige Einrichtungsstil, das freundliche und aufmerksame Personal sowie die Sauberkeit des Hauses haben uns einen angenehmen Eindruck vermittelt. Bei einem guten Frühstück konnten wir uns täglich auf neue Entdeckungen in der Stadt freuen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Catherine F!
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war nur eine Nacht hier und habe online gebucht. Ich hatte Schwierigkeiten bei der Buchung und rief daraufhin das Hotel an. Sie konnten mir aber nicht weiterhelfen und waren unhöflich, als sie mir das erklärten. Ich empfehle, höflich mit dem Gast zu reden, ihn voranzustellen und zuzuhören, was er will, statt ihm zu erzählen, was das Hotel will. Das Einchecken lief ohne weitere Erklärungen zum kostenlosen WLAN oder der Frühstückszeit usw. ab. Der Service im Restaurant war auch nicht so gut. Das Auschecken war in Ordnung. Was die Lage angeht, so ist das Hotel sehr nah am Stadtzentrum und dem Hauptbahnhof gelegen. Das Zimmer und das Bad waren klein. Das Personal war nicht so freundlich. Es gab kein Lächeln und die Gäste wurden nicht gegrüßt.

Danke, Honeypie78!
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachtete hier wegen des Amsterdam-Marathons. Die Zimmer waren klein, was mich nicht stört. Aber vielleicht gab es viele lautstarke, osteuropäische Jugendliche, weil es ziemlich günstig ist. Es ist vielmehr eine Jugendherberge als ein Hotel.

Danke, pripley75!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Hatten die erste Nacht ein sogenanntes Superiorzimmer, straßenseitig. Die Straßenbahnen (mehrere Linien) fahren sehr lange und dadurch ist es sehr laut. Die zweite Nacht hatten wir hofseitig. Dieses Zimmer war kleiner. Man hörte sogar dort noch die Straßenbahnen, aber das geht. Mit dem Frühstück war ich zufrieden. Das Personal war auch sehr nett. Ein großer Pluspunkt ist die zentrale Lage.

Zimmertipp: Hofseitiges Zimmer buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maria W!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Ibis Styles Hotel liegt nur wenige Meter von der Central Station entfernt, was besonders praktisch ist, wenn man mit der Bahn anreist.
Tram Stationen waren in der Nähe, man konnte das Zentrum aber auch schnell zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind sehr klein und die Betten schmal, was uns aber nicht weiter gestört hat. Zudem ist das Zimmer mit einem Fernseher ausgestattet, Wlan ist kostenlos!
An der Sauberkeit habe ich nichts auszusetzen, unser Zimmer war sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, es gab genug Auswahl.
Dieses Hotel ist gut geeignet für kurze Aufenthalte in Amsterdam, ich würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vanessa H!
Bewertet am 5. Oktober 2013

So ein schön gelegenes Hotel und ich hatte dort eine meiner schlechtesten Erfahrungen jemals. Das hat fast mein Wochenende ruiniert. Trotz einer Reservierung für zwei Tage, vergaßen sie einfach die Reservierung für die erste Nacht, obwohl sie über meine (ich und meine Familie mit Kindern späte Ankunft gewarnt worden waren. Zum Glück hatte ich den Papierkram dabei, aber sie konnten meine Reservierung nicht berücksichtigen und wir mussten in der kleinen Lobby schlafen. Sie fanden die zwei Zimmer für die zweite Nacht, aber wir wurden nicht angemessen entschädigt für die erste ohne Zimmer. Furchtbar! Beim Check-out ließen sie uns nicht zusätzliche drei Stunden bleiben trotz allem, was beim Check-in passiert ist.

1  Danke, Amadeu S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
WestCord City Centre Hotel Amsterdam
Avenue Hotel
Avenue Hotel
Nr. 170 von 374 in Amsterdam

Sie waren bereits im Ibis Styles Amsterdam Central Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Amsterdam Central Station

Anschrift: Martelaarsgracht 10, 1012 TP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 152 von 374 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 118€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Amsterdam Central Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Evoline ltd, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Amsterdam Central Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Amsterdam Central Station