“Eine der schlechtesten Erfahrungen. Es hat fast mein Wochenende ruiniert.” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Styles Amsterdam Central Station

Ibis Styles Amsterdam Central Station
Nr. 155 von 361 Hotels in Amsterdam
“Eine der schlechtesten Erfahrungen. Es hat fast mein Wochenende ruiniert.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

So ein schön gelegenes Hotel und ich hatte dort eine meiner schlechtesten Erfahrungen jemals. Das hat fast mein Wochenende ruiniert. Trotz einer Reservierung für zwei Tage, vergaßen sie einfach die Reservierung für die erste Nacht, obwohl sie über meine (ich und meine Familie mit Kindern späte Ankunft gewarnt worden waren. Zum Glück hatte ich den Papierkram dabei, aber sie konnten meine Reservierung nicht berücksichtigen und wir mussten in der kleinen Lobby schlafen. Sie fanden die zwei Zimmer für die zweite Nacht, aber wir wurden nicht angemessen entschädigt für die erste ohne Zimmer. Furchtbar! Beim Check-out ließen sie uns nicht zusätzliche drei Stunden bleiben trotz allem, was beim Check-in passiert ist.

1 Danke, Amadeu S!

• Indonesisch zuerst
Sarasota, Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Wenn die Lage am Bahnhof das Hauptkriterium ist, dann sollte man hierhin gehen. Das Zimmer war ziemlich klein, aber bequem und ziemlich ruhig. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und deswegen gab es ein bisschen Straßenlärm, aber nicht zu viel. Der Safe im Zimmer funktionierte nicht und daher legten sie unsere Wertgegenstände in den Hotelsafe. Weil es gerade eine große Konferenz in der Stadt gab, zahlten wir zu viel für das Zimmer. Das Frühstück ist sehr durchschnittlich. Insgesamt ist es eine ordentliche Unterkunft, aber ich würde nicht davon schwärmen.

Danke, Patrick63119!
Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Super Lage,da direkt beim Bahnhof und man umgeben ist von vielen Restaurants und Cafes. Fuer 190 Euro fuer 1 Nacht war das Zimmer ziemlich teuer und im Preis war auch kein Fruehstueck inkludiert. Im Badezimmer gibt es keinen Papierkorb und keinerlei Kosmetika Amenities.Die 2 Stuehle im Zimmer ein bisschen Wartezimmermaessig aus.Matratzen sehr gut.Schalldaempfung fuer Fenster auch gut.
WLAN zwar umsonst aber im Zimmer funktionierte es nicht sehr gut.Der beste Platz dafuer ist in der Hotel Lobby
Fruehstueck: Im dazu gehoerigen Cafe bekommt man homemade Produkte.Das Personal war sehr freundlich,flink und sauber

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Dodo D!
Darmstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Das Bellevue hat folgende Pluspunkte: Superzentrale Lage (schräg gegenüber dem Hauptbahnhof), ordentlicher Schallschutz (die Straßenbahn fährt vor dem Haus vorbei und man kann trotzdem ganz passabel schlafen), freundliches Personal und kostenloses WLan/Wifi, Tresor für Laptop und Wertsachen in den Zimmern, ordentliche und ziemliche neue, harte Matratzen (jedenfalls in dem Zimmer, das wir hatten).
Auf der Minusseite ist anzuführen: Zimmer zwar stylisch, aber sehr klein und etwas unpraktisch eingerichtet (z. B. kaum Ablage im Bad). Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. So hätte der Teppichboden in unserem Zimmer mal wieder dringend eine Reinigung benötigt. Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr überschaubar (bei Wurst und Käse gab es nur je 2 Sorten).
Zwar nicht in der Lobby, aber in den Zimmern erinnert einen das Bellevue eher an ein Hostel. Alles, was man klauen könnte, fehlt entweder oder hängt "an der Kette". So gibt es z. B. keine WC-Bürste oder die Fernbedienung ist angehängt.

Unser Fazit: Wir zahlten inklusive Frühstück für 2 Personen im Zweibettzimmer EUR 188,- und das ist mit Blick auf Service und Leistung für eine Nacht okay, aber nicht für länger.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 156 von 361 in Amsterdam
Hotel Sint Nicolaas
Hotel Sint Nicolaas
Nr. 68 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im Ibis Styles Amsterdam Central Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Amsterdam Central Station

Unternehmen: Ibis Styles Amsterdam Central Station
Anschrift: Martelaarsgracht 10, 1012 TP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 155 von 361 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Amsterdam Central Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, ACCOR, Agoda, Priceline, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Amsterdam Central Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Amsterdam Central Station