“Gute Lage.”

Indonesien
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage.”
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war nur eine Nacht hier und habe online gebucht. Ich hatte Schwierigkeiten bei der Buchung und rief daraufhin das Hotel an. Sie konnten mir aber nicht weiterhelfen und waren unhöflich, als sie mir das erklärten. Ich empfehle, höflich mit dem Gast zu reden, ihn voranzustellen und zuzuhören, was er will, statt ihm zu erzählen, was das Hotel will. Das Einchecken lief ohne weitere Erklärungen zum kostenlosen WLAN oder der Frühstückszeit usw. ab. Der Service im Restaurant war auch nicht so gut. Das Auschecken war in Ordnung. Was die Lage angeht, so ist das Hotel sehr nah am Stadtzentrum und dem Hauptbahnhof gelegen. Das Zimmer und das Bad waren klein. Das Personal war nicht so freundlich. Es gab kein Lächeln und die Gäste wurden nicht gegrüßt.

Danke, Honeypie78!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachtete hier wegen des Amsterdam-Marathons. Die Zimmer waren klein, was mich nicht stört. Aber vielleicht gab es viele lautstarke, osteuropäische Jugendliche, weil es ziemlich günstig ist. Es ist vielmehr eine Jugendherberge als ein Hotel.

Danke, pripley75!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Linz, Österreich
Bewertet am 15. Oktober 2013

Hatten die erste Nacht ein sogenanntes Superiorzimmer, straßenseitig. Die Straßenbahnen (mehrere Linien) fahren sehr lange und dadurch ist es sehr laut. Die zweite Nacht hatten wir hofseitig. Dieses Zimmer war kleiner. Man hörte sogar dort noch die Straßenbahnen, aber das geht. Mit dem Frühstück war ich zufrieden. Das Personal war auch sehr nett. Ein großer Pluspunkt ist die zentrale Lage.

Zimmertipp: Hofseitiges Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Maria W!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Ibis Styles Hotel liegt nur wenige Meter von der Central Station entfernt, was besonders praktisch ist, wenn man mit der Bahn anreist.
Tram Stationen waren in der Nähe, man konnte das Zentrum aber auch schnell zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind sehr klein und die Betten schmal, was uns aber nicht weiter gestört hat. Zudem ist das Zimmer mit einem Fernseher ausgestattet, Wlan ist kostenlos!
An der Sauberkeit habe ich nichts auszusetzen, unser Zimmer war sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, es gab genug Auswahl.
Dieses Hotel ist gut geeignet für kurze Aufenthalte in Amsterdam, ich würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Vanessa H!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Oktober 2013

So ein schön gelegenes Hotel und ich hatte dort eine meiner schlechtesten Erfahrungen jemals. Das hat fast mein Wochenende ruiniert. Trotz einer Reservierung für zwei Tage, vergaßen sie einfach die Reservierung für die erste Nacht, obwohl sie über meine (ich und meine Familie mit Kindern späte Ankunft gewarnt worden waren. Zum Glück hatte ich den Papierkram dabei, aber sie konnten meine Reservierung nicht berücksichtigen und wir mussten in der kleinen Lobby schlafen. Sie fanden die zwei Zimmer für die zweite Nacht, aber wir wurden nicht angemessen entschädigt für die erste ohne Zimmer. Furchtbar! Beim Check-out ließen sie uns nicht zusätzliche drei Stunden bleiben trotz allem, was beim Check-in passiert ist.

1 Danke, Amadeu S!
Sarasota, Florida
Bewertet am 8. September 2013

Wenn die Lage am Bahnhof das Hauptkriterium ist, dann sollte man hierhin gehen. Das Zimmer war ziemlich klein, aber bequem und ziemlich ruhig. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und deswegen gab es ein bisschen Straßenlärm, aber nicht zu viel. Der Safe im Zimmer funktionierte nicht und daher legten sie unsere Wertgegenstände in den Hotelsafe. Weil es gerade eine große Konferenz in der Stadt gab, zahlten wir zu viel für das Zimmer. Das Frühstück ist sehr durchschnittlich. Insgesamt ist es eine ordentliche Unterkunft, aber ich würde nicht davon schwärmen.

Danke, Patrick63119!
De Pijp
Ibis Styles Amsterdam City
Ibis Styles Amsterdam City
Nr. 147 von 369 in Amsterdam

Sie waren bereits im Ibis Styles Amsterdam Central Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Amsterdam Central Station

Unternehmen: Ibis Styles Amsterdam Central Station
Anschrift: Martelaarsgracht 10, 1012 TP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 155 von 369 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 349€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Amsterdam Central Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Amsterdam Central Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Amsterdam Central Station