“Toll gelegen, aber nicht besonders gute Zimmer”

Ibis Styles Amsterdam Central Station

Bewertet am 15. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, karstenhehmann!
Bewertet am 9. November 2011

Super Lage,da direkt beim Bahnhof und man umgeben ist von vielen Restaurants und Cafes. Fuer 190 Euro fuer 1 Nacht war das Zimmer ziemlich teuer und im Preis war auch kein Fruehstueck inkludiert. Im Badezimmer gibt es keinen Papierkorb und keinerlei Kosmetika Amenities.Die 2 Stuehle im Zimmer ein bisschen Wartezimmermaessig aus.Matratzen sehr gut.Schalldaempfung fuer Fenster auch gut.
WLAN zwar umsonst aber im Zimmer funktionierte es nicht sehr gut.Der beste Platz dafuer ist in der Hotel Lobby
Fruehstueck: Im dazu gehoerigen Cafe bekommt man homemade Produkte.Das Personal war sehr freundlich,flink und sauber

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Dodo D!
Bewertet am 5. Juli 2011

Das Bellevue hat folgende Pluspunkte: Superzentrale Lage (schräg gegenüber dem Hauptbahnhof), ordentlicher Schallschutz (die Straßenbahn fährt vor dem Haus vorbei und man kann trotzdem ganz passabel schlafen), freundliches Personal und kostenloses WLan/Wifi, Tresor für Laptop und Wertsachen in den Zimmern, ordentliche und ziemliche neue, harte Matratzen (jedenfalls in dem Zimmer, das wir hatten).
Auf der Minusseite ist anzuführen: Zimmer zwar stylisch, aber sehr klein und etwas unpraktisch eingerichtet (z. B. kaum Ablage im Bad). Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. So hätte der Teppichboden in unserem Zimmer mal wieder dringend eine Reinigung benötigt. Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr überschaubar (bei Wurst und Käse gab es nur je 2 Sorten).
Zwar nicht in der Lobby, aber in den Zimmern erinnert einen das Bellevue eher an ein Hostel. Alles, was man klauen könnte, fehlt entweder oder hängt "an der Kette". So gibt es z. B. keine WC-Bürste oder die Fernbedienung ist angehängt.

Unser Fazit: Wir zahlten inklusive Frühstück für 2 Personen im Zweibettzimmer EUR 188,- und das ist mit Blick auf Service und Leistung für eine Nacht okay, aber nicht für länger.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dina64293!
Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel liegt gegenüber dem Hauptbahnhof, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind einfach zu erreichen. Auch Ausflüge in die Umgebung sind kein Probelm, da auch die Busse nach Marken, Voldendam und Zaanse Schans vom HBH abfahren.
Das Hotel ist sauber, bietet ein ordentliches Frühstücksbuffet und moderne, aber minimalistisch eingerichtete Zimmer. Im Badezimmer gibt es kaum Ablageflächen, der Kleiderschrank ist ziemlich klein, keine weiterer Stauraum. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei! Alles in allem würden wir wieder dort absteigen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bauxi!
Bewertet am 21. Februar 2011

War lediglich eine Nacht im Hotel Bellevue, welches zentral gelegen ist. Der Hauptbahnhof ist zu Fuss ca. 3-5 Minuten entfernt, was sich gut trifft wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist und/oder mit dem Zug zum Flughafen Schiphol fahren möchte.
Wir kamen erst gegen Mitternacht im Hotel an, das Einchecken verlief ohne Probleme. W-Lan ist auf den Zimmern kostenlos verfügbar.
Obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, war ich in einem Zimmer mit Doppelbett, was angenehm war, da das Zimmer nicht besonders groß war. Der Teppich und die Möbel haben schonmal bessere Zeiten gesehen, aber noch OK.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Park Plaza Victoria Amsterdam
Park Plaza Victoria Amsterdam
Nr. 120 von 373 in Amsterdam
WestCord City Centre Hotel Amsterdam

Sie waren bereits im Ibis Styles Amsterdam Central Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Amsterdam Central Station

Anschrift: Martelaarsgracht 10, 1012 TP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 153 von 373 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 115€ - 303€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Amsterdam Central Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Amsterdam Central Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Amsterdam Central Station