“Etwas teuer” 4 von fünf Punkten

Nr. 151 von 361 Hotels in Amsterdam
Lübeck, Deutschland
“Etwas teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Super Lage,da direkt beim Bahnhof und man umgeben ist von vielen Restaurants und Cafes. Fuer 190 Euro fuer 1 Nacht war das Zimmer ziemlich teuer und im Preis war auch kein Fruehstueck inkludiert. Im Badezimmer gibt es keinen Papierkorb und keinerlei Kosmetika Amenities.Die 2 Stuehle im Zimmer ein bisschen Wartezimmermaessig aus.Matratzen sehr gut.Schalldaempfung fuer Fenster auch gut.
WLAN zwar umsonst aber im Zimmer funktionierte es nicht sehr gut.Der beste Platz dafuer ist in der Hotel Lobby
Fruehstueck: Im dazu gehoerigen Cafe bekommt man homemade Produkte.Das Personal war sehr freundlich,flink und sauber

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Dodo D!

• Indonesisch zuerst
Darmstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Das Bellevue hat folgende Pluspunkte: Superzentrale Lage (schräg gegenüber dem Hauptbahnhof), ordentlicher Schallschutz (die Straßenbahn fährt vor dem Haus vorbei und man kann trotzdem ganz passabel schlafen), freundliches Personal und kostenloses WLan/Wifi, Tresor für Laptop und Wertsachen in den Zimmern, ordentliche und ziemliche neue, harte Matratzen (jedenfalls in dem Zimmer, das wir hatten).
Auf der Minusseite ist anzuführen: Zimmer zwar stylisch, aber sehr klein und etwas unpraktisch eingerichtet (z. B. kaum Ablage im Bad). Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. So hätte der Teppichboden in unserem Zimmer mal wieder dringend eine Reinigung benötigt. Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr überschaubar (bei Wurst und Käse gab es nur je 2 Sorten).
Zwar nicht in der Lobby, aber in den Zimmern erinnert einen das Bellevue eher an ein Hostel. Alles, was man klauen könnte, fehlt entweder oder hängt "an der Kette". So gibt es z. B. keine WC-Bürste oder die Fernbedienung ist angehängt.

Unser Fazit: Wir zahlten inklusive Frühstück für 2 Personen im Zweibettzimmer EUR 188,- und das ist mit Blick auf Service und Leistung für eine Nacht okay, aber nicht für länger.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, dina64293!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel liegt gegenüber dem Hauptbahnhof, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind einfach zu erreichen. Auch Ausflüge in die Umgebung sind kein Probelm, da auch die Busse nach Marken, Voldendam und Zaanse Schans vom HBH abfahren.
Das Hotel ist sauber, bietet ein ordentliches Frühstücksbuffet und moderne, aber minimalistisch eingerichtete Zimmer. Im Badezimmer gibt es kaum Ablageflächen, der Kleiderschrank ist ziemlich klein, keine weiterer Stauraum. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei! Alles in allem würden wir wieder dort absteigen

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Bauxi!
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

War lediglich eine Nacht im Hotel Bellevue, welches zentral gelegen ist. Der Hauptbahnhof ist zu Fuss ca. 3-5 Minuten entfernt, was sich gut trifft wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist und/oder mit dem Zug zum Flughafen Schiphol fahren möchte.
Wir kamen erst gegen Mitternacht im Hotel an, das Einchecken verlief ohne Probleme. W-Lan ist auf den Zimmern kostenlos verfügbar.
Obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, war ich in einem Zimmer mit Doppelbett, was angenehm war, da das Zimmer nicht besonders groß war. Der Teppich und die Möbel haben schonmal bessere Zeiten gesehen, aber noch OK.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, lysi1977!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel...
ist direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, was eine Anreise mit dem Zug sehr praktisch macht. Die Lage ist optimal, da man im Zentrum alles zu Fuß erreichen kann.

Die Zimmer...
sind sehr klein und spartanisch eingerichtet, aber für eine Städtereise völlig ausreichend, da man ja meistens den ganzen Tag unterwegs ist. Von der Lautstärke geht es. Vom Straßenlärm kriegt man nichts mit, da die Zimmer zum Innenhof rausgehen. Jedoch lag unser Zimmer direkt an einer Durchgangstür, so dass wir immer hörten wenn jemand gerade ins Hotel zurückkam.
Die Zimmer werden jeden Tag geputzt, aber leider war es doch nicht allzu sauber. In den Betten haben wir jedoch ausgesprochen gut geschlafen. Die waren wirklich sehr bequem.

Das Badezimmer...
ist ein kleiner Raum der (ohne Schnickschnack) alle Funktionalitäten abdeckt. Eine Steckdose (z.B. für einen Fön) gab es jedoch in unserem Badezimmer nicht, dafür aber einen fest installierten Fön. Lustig fand ich, dass die Badezimmertür eine Schiebetür war.

Das Frühstück...
ist sehr lecker gewesen. Ich fand es auch von der Auswahl (Croissants, Brötchen, Müsli, Obst, Rührei etc.) völlig angemessen und wie gesagt sehr lecker. :)

Insgesamt...
ist das Hotel für den Preis ok, aber ich denke beim nächsten Mal zahle ich lieber etwas mehr und genieße dafür aber auch mehr Komfort.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Lilli84!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Hotel befindet sich ideal gelegen direkt beim Bahnhof. Zimmer relativ klein aber sauber und gut ausgestattet. Trotz der Lage direkt an der Strasse mit der Strassenbahn sehr ruhig (Zimmer war in den Innenhof gerichtet). Frühstücksbuffet war für Preis eher etwas mager aber sonst in Ordnung. Beim Auschecken gab es etwas Probleme, da die Damen an der Reception trotz bereits bezahlter Tourismusabgabe in Bar bei Bezug der Zimmer diesen nochmals verrechneten.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, sandiegodelphin!
Hafslo, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2009

Gutes Hotel im Zentrum Amsterdams. Zu Fuss zu erreichen vom Bahnhof aus. Von dort viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Ruhige Lage und gutes Essen.

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.103 Bewertungen
A-Train Hotel
A-Train Hotel
Nr. 129 von 361 in Amsterdam

Sie waren bereits im Ibis Styles Amsterdam Central Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Amsterdam Central Station

Unternehmen: Ibis Styles Amsterdam Central Station
Anschrift: Martelaarsgracht 10, 1012 TP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 151 von 361 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Amsterdam Central Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Amsterdam Central Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Amsterdam Central Station