“Eine tolle Unterkunft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
GlobeTrot ...
“Eine tolle Unterkunft”
Bewertet am 3. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die bisherigen Bewertungen sind nicht übertrieben. Wir haben uns bei der Ankunft auf dem Hausboot sofort wohl gefühlt. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Das Hausboot ist klein aber fein und richtig gemütlich, auch für uns als Familie (4 Personen). Die Lage ist auch perfekt, da man relativ schnell in der Innenstadt ist. Leider war Sietske mit dem Umbau des neuen Bootes sehr beschäftigt, aber jederzeit erreichbar und hat uns tolle Tipps für Amsterdam gegeben. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

Management-Antwort
5. Sep 2017
Thank you! You are such a lovely family. Indeed I was a bit occupied but the little conversations we had I enjoyed very much as well. It will be my big pleasure to welcome you again some day in the new ship and to have some more conversations.
Wish you all the best and till the next time:-)!
Sietske
G2025ZFst ...
Beitragender der Stufe 3
“Einfach perfekt und liebevoll”
Bewertet am 7. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Wir waren über Ostern im wunderschönen Amsterdam und hatten das Glück, diese Tage bei Sietske auf Ihrem gemütlichen, schönen und originellen Houseboat verbringen zu können. In einer kleinen Gracht liegt es ideal ruhig. Innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreicht man die Centraal Station und ist mittendrin im aufregenden Treiben im beeindruckenden Zentrum von Amsterdam. Sietske mit Bootskater Bubi ist eine perfekte und sehr, sehr freundliche und liebevolle Gastgeberin. Wir wurden sehr herzlich empfangen und durch ihre Liebe zu dieser sehenswerten Stadt sind ihre Tipps für jeden Besucher absolut lohnenswert. Ob Restaurant, Café, Museum, Shops, Routen.. Mit Sietske’s Tipps entdeckt man Amsterdam nachhaltig und sie sind immer empfehlenswert. Und als wir erschöpft von den Ausflügen zurückgekommen sind, hat Sietske bereits den Kamin geschürt und wir haben die Abende gemütlich mit nicht nur einem Glas Wein und sehr interessanten Gesprächen ausklingen lassen. Wir können Sietske und Ihr liebevoll eingerichtetes Houseboat nur empfehlen und werden selbst ganz bestimmt ganz bald wiederkommen.

Ihre Altersstufe 35-49
Road65028 ...
“Amsterdam pur”
Bewertet am 16. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Genauso wie Amsterdam ist auch dieses Hausboot, niedlich, hübsch, gemütlich und irgendwie wie aus dem Bilderbuch.
Wir wurden von Sietske warm empfangen. Eigentlich hatten wir vor noch am Abend unserer Ankunft aus zu gehen, doch dazu kam es dank Sietske´s Gastfreundschaft gar nicht mehr und so wurden die Drinks bis tief in die Nacht auf dem Hausboot genossen.
Ansonsten ist alles da was man benötigen könnte. Sietske steht einem mit Rat und Tat beiseite, wenn man Orientierungshilfen braucht.
Das Hausboot sieht aus wie auf den Bildern, es gibt also keine bösen Überraschungen.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 25-34
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
uliSchaf
Neustadt an der Waldnaab, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Bestes Hausboot in Amsterdam”
Bewertet am 6. April 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Wir durften mit unserer Familie vier wunderschöne Tage in Amsterdam verleben. Das Hausboot liegt ideal und sehr zentrumsnah. Mit dem Fahrrad ist man in 5 Min. am Bahnhof, in 3 Min. im Nemo und kann alles prima in der Innenstadt erreichen, wie z. B. Schifffahrtsmuseum (3 Min.) van Gogh Museum oder Rijksmuseum (15 Min.). Sietke ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Unterkunft ist sauber, gemütlich und sehr empfehlenswert.

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
BConstanz ...
Nierstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wundervoll - great!”
Bewertet am 31. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Unsere Tage auf dem Hausboot von Sietske waren einfach wunderbar! Die Gastgeberin herzlich, relaxt, hilfsbereit und zudem ein sehr interessante Gesprächspartnerin.
Das Hausboot liegt sehr ruhig nahe dem Central Station und ist zudem liebevoll und geschmackvoll ausgestattet.
Auf Wunsch gibt es ein leckeres Frühstück und für den Tag ist man mit Sietskes Tips gut versorgt.
Der Fußweg Richtung Innenstadt ist circa 15 min lang und entspannend.
Die Stadt ist riesig, turbulent, aber trotzdem entspannend, one million bycicles - take care of you - so viele interessante Museen, die Gastronomie ist zum großen Teil umwerfend.
Amsterdam wir kommen wieder und ein großes Merci an Sietske!
Birgit und Céline

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Sabine H
Rapperswil, Schweiz
“Hausbootfan”
Bewertet am 18. November 2015 für einen Aufenthalt im November 2015

Eine tolle Unterkunft und sehr nette Gastgeberin. War schon das zweite Mal auf dem Hausboote Tante Piet weil es so schön ist. Das Frühstück ist lecker. Am Abend am Kaminofen den Tag ausklingen lassen und sich danach in den Schlaf schaukeln lassen. Was will man mehr? :-)

Reisegruppe: Young Children
Ralf I
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 2
“Sehr besonders, sehr großartig, sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 10. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Wir sind zu dritt für drei Tage auf Siets Hausboot gewesen und haben diese schöne Zeit sehr genossen. Wir haben viele Informationen zur wunderbaren Stadt Amsterdam bekommen.
Die Ausstattung auf dem Boot ist sehr geschmackvoll. Schaut selbst. Danke Siet!!!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage ist zentral und dennoch ruhig.
Reisegruppe: Freunde
Ihre Altersstufe 35-49
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung