“Amsterdam pur”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Amsterdam pur”
Bewertet am 16. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Genauso wie Amsterdam ist auch dieses Hausboot, niedlich, hübsch, gemütlich und irgendwie wie aus dem Bilderbuch.
Wir wurden von Sietske warm empfangen. Eigentlich hatten wir vor noch am Abend unserer Ankunft aus zu gehen, doch dazu kam es dank Sietske´s Gastfreundschaft gar nicht mehr und so wurden die Drinks bis tief in die Nacht auf dem Hausboot genossen.
Ansonsten ist alles da was man benötigen könnte. Sietske steht einem mit Rat und Tat beiseite, wenn man Orientierungshilfen braucht.
Das Hausboot sieht aus wie auf den Bildern, es gibt also keine bösen Überraschungen.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 25-34
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
uliSchaf
Neustadt an der Waldnaab, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Bestes Hausboot in Amsterdam”
Bewertet am 6. April 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Wir durften mit unserer Familie vier wunderschöne Tage in Amsterdam verleben. Das Hausboot liegt ideal und sehr zentrumsnah. Mit dem Fahrrad ist man in 5 Min. am Bahnhof, in 3 Min. im Nemo und kann alles prima in der Innenstadt erreichen, wie z. B. Schifffahrtsmuseum (3 Min.) van Gogh Museum oder Rijksmuseum (15 Min.). Sietke ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Unterkunft ist sauber, gemütlich und sehr empfehlenswert.

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
BConstanz ...
Nierstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wundervoll - great!”
Bewertet am 31. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Unsere Tage auf dem Hausboot von Sietske waren einfach wunderbar! Die Gastgeberin herzlich, relaxt, hilfsbereit und zudem ein sehr interessante Gesprächspartnerin.
Das Hausboot liegt sehr ruhig nahe dem Central Station und ist zudem liebevoll und geschmackvoll ausgestattet.
Auf Wunsch gibt es ein leckeres Frühstück und für den Tag ist man mit Sietskes Tips gut versorgt.
Der Fußweg Richtung Innenstadt ist circa 15 min lang und entspannend.
Die Stadt ist riesig, turbulent, aber trotzdem entspannend, one million bycicles - take care of you - so viele interessante Museen, die Gastronomie ist zum großen Teil umwerfend.
Amsterdam wir kommen wieder und ein großes Merci an Sietske!
Birgit und Céline

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Sabine H
Rapperswil, Schweiz
“Hausbootfan”
Bewertet am 18. November 2015 für einen Aufenthalt im November 2015

Eine tolle Unterkunft und sehr nette Gastgeberin. War schon das zweite Mal auf dem Hausboote Tante Piet weil es so schön ist. Das Frühstück ist lecker. Am Abend am Kaminofen den Tag ausklingen lassen und sich danach in den Schlaf schaukeln lassen. Was will man mehr? :-)

Reisegruppe: Young Children
Ralf I
Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 2
“Sehr besonders, sehr großartig, sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 10. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Wir sind zu dritt für drei Tage auf Siets Hausboot gewesen und haben diese schöne Zeit sehr genossen. Wir haben viele Informationen zur wunderbaren Stadt Amsterdam bekommen.
Die Ausstattung auf dem Boot ist sehr geschmackvoll. Schaut selbst. Danke Siet!!!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage ist zentral und dennoch ruhig.
Reisegruppe: Freunde
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
FIREFOX11 ...
Magdeburg, Deutschland
“We are coming back !!!”
Bewertet am 30. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Wer das ursprüngliche Amsterdam kennen lernen möchte, sollte auf die Übernachtung auf diesem Hausboot auf keinem Fall verzichten. Man kommt an und fühlt sich sofort heimisch! Es ist sehr gemütlich, zentral gelegen an einem magischem Ort.
Wir sind außerdem sehr froh, Siet kennengelernt zu haben. Wir wurden mit sehr guten Tips versorgt und das Aufstehen fiel nicht schwer, da es schon aus der Küche duftete.
Die Übernachtungen auf dem Hausboot machten unseren Amsterdam-Urlaub unvergesslich!!!

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Management-Antwort
18. Nov 2014
Meeting this family was great. This is what running a bed and breakfast is about. They are so sweet and relaxed! They enjoyed going around in the city and used the tips I gave them. In the morning I made them breakfast and that was very nice. We had such good conversations and laughs together. Ass they liked my way of baking eggs very much, they wanted to learn it to do it them selves. Which I liked very much! So the last morning they baked eggs for me:-)!
Thank you, great family!
Rolf M
Berlin
Beitragender der Stufe 1
“Wish I be there”
Bewertet am 12. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Wir hatten ein wunderbares Wochenende. Das Hausboot liegt ideal, idyllisch, ruhig und trotzdem nah am Zentrum. Siet ist eine tolle Gastgeberin, sie hat uns herzlich in Empfang genommen und mit guten Tipps versorgt. Wir haben uns total wohl gefühlt.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Being on a houseboat
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Trips mit Freunden
Management-Antwort
15. Okt 2014
What a pleasure it was to meet you lovely couple. Making you feel like home and comfortable is my biggest goal. Would love seeing you back and the pleasure was all mine.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung