“Stylishes Hotel etwas außerhalb”

Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard
Nr. 74 von 369 Hotels in Amsterdam
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 6
“Stylishes Hotel etwas außerhalb”
Bewertet am 12. August 2014

Ich war mit einer Freundin für zwei Nächte hier und wir fanden es super!
Ja, es liegt etwas außerhalb, hat aber unzählige Shops und das Stadion gleich nebenan. Der Bahnhof ist dreißig Sekunden zu Fuß weg und Tagestickets gibt es schon für 7,50, ZweiTagesTickets für €12 und da sie sowohl in der Metro, mit der man in 15 Minuten in der Stadt ist (verkehrt auch alle 15 Minuten) als auch in Amsterdam City mit der Tram gilt, ist es durchaus lohnenswert!
Parkplätze gibt es für circa 20€ pro 24 Stunden im Parkhaus, dessen Adresse man bei der Ankunft ins Navi unbedingt eingeben sollte, da sich das Hotel an einer nichtbefahrbaren Straße befindet ansonsten.
Alles war sauber, es gab ein kleines Fitnessstudio und für mich hat es mehr als 3 Sterne verdient. Alles absolut modern und das Frühstück war SUPER!
Wir hatten ZImmer 613 und damit ein Zimmer im obersten Stockwerk. Der Blick war perfekt!
Die Lobby ist auch schön, die Mitarbeiter sehr, sehr nett- man merkt also, dass das Oberunternehmen ein Fünfsternehaus ist. Die Anforderungen werden dementsprechend hoch sein, aber es lohnt sich allemale und ist nicht so teuer wie das normale Hilton halt.
Mitarbeiter sprechen fließendes, makelloses Englisch, einige Deutsch und vermutlich auch noch andere Sprache neben Niederländisch.
Ich wäre gerne noch länger geblieben, einfach aufgrund des Hotels. Man kennt es ja aus den Niederlanden, dass nicht alles immer unbedingt den deutschen Standards bzgl der Sauberkeit entspricht, was hier ganz eindeutig nicht zutreffend ist:)
Ganz eindeutig: FÜNF PUNKTE!

Tipps: bei Ankunft mit dem Auto die Adresse vom benachbarten Parkhaus eingeben und beim Parkhaus nicht verwirrt sein. Man muss klingeln und bekommt dann das Ticket und muss beim Verlassen des Parkhauses IM HOTEL die Kosten fürs Parken zahlen.
Bezüglich der Zimmer: ein Zimmer erfragen, das oben liegt. TOP!:)

Zimmertipp: Zimmer weit oben und auf der Seite des Haupteinganges für eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, GirlOnTheMove Z!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
großrosseln, Germany
Bewertet am 10. Juli 2014

ich habe das hotel für 2 nächte gebucht da ich ein event am boulevard besucht habe preis leistung war völlig zufriedenstellend. Es liegt Perfekt man ist schnell in der stadt und mit dem fahrrad auch gut unterweg also ich kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Immanuel E!
Bewertet am 20. Juni 2014

Lage ist super. Bahnhof drei Gehminuten entfernt. In 20 Minuten ist man in Amsterdam Hauptbahnhof. Zimmer sind mehr als ausreichend für einen Stadt-Urlaub. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wurst und Käse, Rührei, Speck und Bohnen, Müsli und Obst. Würde auf jeden Fall hier wieder einchecken.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, kado363!
Appenzell, Schweiz
Bewertet am 14. Juni 2014

Ich musste aus verschiedenen Gründen in diesem Hotel bereits mehrfach seit Anfang des Jahres übernachten und ich muss sagen, dass dieses Hotel wirklich ein Problem mit der Sauberkeit hat. Von 4 Besuchen hatte ich drei dreckige Zimmer. Sichtbar dicker Staub auf den Fussleisten ist da nur das kleinste Problem, lange schwarze Haare im Badezimmer auf dem Boden und auf den Wandfliesen, Bartstoppeln im Waschbecken, Getränkespuren auf dem Nachtisch. Als Krönung hatte ich ein Mal einen vollen Hygienemülleimer im Badezimmer mit einschlägigem Inhalt.
Bei einem mehrtägigen Aufenthalt hatte ich mich noch über die Zustände beschwert, es wurde mir eine Komplettreinigung versprochen, doch als ich abends ins Zimmer kam, war es noch genauso dreckig. Als Entschuldigung durfte ich mir dann einen Artikel aus der Minibar nehmen, was für ein Entgegenkommen, wo doch die Hotel Policy ist "If you are not 100% satisfied we don´t expect you to pay".
Das Frühstück ist von der Qualität miserabel und bietet wenig Auswahl sowie bei guter Belegung viel zu wenig Platz. Ich habe es - auch wenn es "for free" ist, beim letzten Mal ausgelassen.
Pluspunkte: gutes Fitnessstudio, recht große Zimmer, schnelles und stabiles Internet und Nähe zur Arena inkl. Bahnanschluss.
In der Umgebung gibt es wesentlich bessere Hotels wie die beiden Holiday Inn, weitere Hotels sind im Bau. Im Hampton steige ich nur im absoluten Notfall ab.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, lena0010!
Bad Kreuznach, Deutschland
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist neu und direkt am Bahnhof. Trotz der zentralen Lage ist die Nachtruhe gewahrt. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig. ARD und ZDF können empfangen werden. Der Fitnessraum ist spartanisch aber die Geräte sind top. Das Personal ist freundlich und bemüht.
Frühstücken sollte man besser auswärts. Dazu gibt es in unmittelbarer Nähe genügend Gelegenheiten.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Durchblicker!
CH-4419 Lupsingen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. März 2014

Sehr freundliches Personal, die Zimmer für unsere Gruppe konnten bereits vollständig um 09.30 Uhr bezogen werden. Grosse, komfortable Zimmer, ebenfalls grosse und bequeme Betten. Geräumiges Badezimmer mit genügend Bade- und Handtüchers sowie Waschlappen. Gutes Frühstück. Ausgezeichnete Lage unmittelbar beim Bahnhof mit viertelstündlichen Verbindungen zum Flughafen (Fahrzeit 13 Minuten) sowie mit sehr häufigen Metro-Verbindungen zur Innenstadt (ebenfalls knappe Viertelstunde)

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, 493karlh!
Aachen, Germany
Bewertet am 10. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist optimal, mit der Bahn ist man innerhalb von 15 min in der Stadt. Die Zimmer und das Frühstück waren ok. User Zimmer wurde vergessen zu Reinigen, dies wurde aber nach Beschwerde nachgeholt. Beim Frühstück gibt es nur 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse, Qualität der Speisen war aber in Ordnung. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Nr. 67 von 369 in Amsterdam
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 93 von 369 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard

Unternehmen: Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard
Anschrift: Hoekenrode 1, 1102 BR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 47 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 63 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 230€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton By Hilton Amsterdam / Arena Boulevard