“super für junge leute!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard

Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard
Nr. 80 von 363 Hotels in Amsterdam
großrosseln, Germany
“super für junge leute!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

ich habe das hotel für 2 nächte gebucht da ich ein event am boulevard besucht habe preis leistung war völlig zufriedenstellend. Es liegt Perfekt man ist schnell in der stadt und mit dem fahrrad auch gut unterweg also ich kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Immanuel E!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Lage ist super. Bahnhof drei Gehminuten entfernt. In 20 Minuten ist man in Amsterdam Hauptbahnhof. Zimmer sind mehr als ausreichend für einen Stadt-Urlaub. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wurst und Käse, Rührei, Speck und Bohnen, Müsli und Obst. Würde auf jeden Fall hier wieder einchecken.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, kado363!
Appenzell, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich musste aus verschiedenen Gründen in diesem Hotel bereits mehrfach seit Anfang des Jahres übernachten und ich muss sagen, dass dieses Hotel wirklich ein Problem mit der Sauberkeit hat. Von 4 Besuchen hatte ich drei dreckige Zimmer. Sichtbar dicker Staub auf den Fussleisten ist da nur das kleinste Problem, lange schwarze Haare im Badezimmer auf dem Boden und auf den Wandfliesen, Bartstoppeln im Waschbecken, Getränkespuren auf dem Nachtisch. Als Krönung hatte ich ein Mal einen vollen Hygienemülleimer im Badezimmer mit einschlägigem Inhalt.
Bei einem mehrtägigen Aufenthalt hatte ich mich noch über die Zustände beschwert, es wurde mir eine Komplettreinigung versprochen, doch als ich abends ins Zimmer kam, war es noch genauso dreckig. Als Entschuldigung durfte ich mir dann einen Artikel aus der Minibar nehmen, was für ein Entgegenkommen, wo doch die Hotel Policy ist "If you are not 100% satisfied we don´t expect you to pay".
Das Frühstück ist von der Qualität miserabel und bietet wenig Auswahl sowie bei guter Belegung viel zu wenig Platz. Ich habe es - auch wenn es "for free" ist, beim letzten Mal ausgelassen.
Pluspunkte: gutes Fitnessstudio, recht große Zimmer, schnelles und stabiles Internet und Nähe zur Arena inkl. Bahnanschluss.
In der Umgebung gibt es wesentlich bessere Hotels wie die beiden Holiday Inn, weitere Hotels sind im Bau. Im Hampton steige ich nur im absoluten Notfall ab.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, lena0010!
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist neu und direkt am Bahnhof. Trotz der zentralen Lage ist die Nachtruhe gewahrt. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig. ARD und ZDF können empfangen werden. Der Fitnessraum ist spartanisch aber die Geräte sind top. Das Personal ist freundlich und bemüht.
Frühstücken sollte man besser auswärts. Dazu gibt es in unmittelbarer Nähe genügend Gelegenheiten.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Durchblicker!
CH-4419 Lupsingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Sehr freundliches Personal, die Zimmer für unsere Gruppe konnten bereits vollständig um 09.30 Uhr bezogen werden. Grosse, komfortable Zimmer, ebenfalls grosse und bequeme Betten. Geräumiges Badezimmer mit genügend Bade- und Handtüchers sowie Waschlappen. Gutes Frühstück. Ausgezeichnete Lage unmittelbar beim Bahnhof mit viertelstündlichen Verbindungen zum Flughafen (Fahrzeit 13 Minuten) sowie mit sehr häufigen Metro-Verbindungen zur Innenstadt (ebenfalls knappe Viertelstunde)

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, 493karlh!
Aachen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist optimal, mit der Bahn ist man innerhalb von 15 min in der Stadt. Die Zimmer und das Frühstück waren ok. User Zimmer wurde vergessen zu Reinigen, dies wurde aber nach Beschwerde nachgeholt. Beim Frühstück gibt es nur 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse, Qualität der Speisen war aber in Ordnung. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

1 Danke, Lea P!
Appenzell, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wer in der Nähe vom Stadion etwas zu tun hat, der wird über das verkehrsgünstige Hotel kaum herum kommen. Die beiden Zimmer, in denen ich bislang übernachtet habe, waren sauber und geräumig. Das Hotel ist insgesamt recht ruhig, die Betten bequem, nicht zu hart, nicht zu weich. Der Preis von 150€ pro Nacht für ein Hotel am Rande der Stadt ist allerdings eine Frechheit, wer nicht vor Ort etwas zu tun hat, kann problemlos in der Stadt ein Hotel finden. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen (kann leider auch nicht ohne gebucht werden), ist wirklich unterirdisch. Für die Hotelgröße ist der Essbereich viel zu klein, die Auswahl ungenügend. Eine Sorte trockene dunkle, eine Sorte trockene helle Brötchen, Toast - das ist die gesamte Brötchenauswahl. Jöghurt aus dem Plastikbecher, Obsalat gezuckert aus der Konserve - ehrlich so ein Niveau kenne ich aus 1 Sterne Motels.
Das Personal ist durchschnittlich freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Nr. 42 von 363 in Amsterdam
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 109 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard

Unternehmen: Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard
Anschrift: Hoekenrode 1, 1102 BR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 47 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 64 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Priceline, 5viajes2012 S.L., Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton By Hilton Amsterdam / Arena Boulevard