Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, furchtbares Frühstückangebot” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard
3.0 von 5 Hotel   |   Hoekenrode 1, 1102 BR Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 65 von 357 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Appenzell, Schweiz
Beitragender der Stufe 
143 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, furchtbares Frühstückangebot”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wer in der Nähe vom Stadion etwas zu tun hat, der wird über das verkehrsgünstige Hotel kaum herum kommen. Die beiden Zimmer, in denen ich bislang übernachtet habe, waren sauber und geräumig. Das Hotel ist insgesamt recht ruhig, die Betten bequem, nicht zu hart, nicht zu weich. Der Preis von 150€ pro Nacht für ein Hotel am Rande der Stadt ist allerdings eine Frechheit, wer nicht vor Ort etwas zu tun hat, kann problemlos in der Stadt ein Hotel finden. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen (kann leider auch nicht ohne gebucht werden), ist wirklich unterirdisch. Für die Hotelgröße ist der Essbereich viel zu klein, die Auswahl ungenügend. Eine Sorte trockene dunkle, eine Sorte trockene helle Brötchen, Toast - das ist die gesamte Brötchenauswahl. Jöghurt aus dem Plastikbecher, Obsalat gezuckert aus der Konserve - ehrlich so ein Niveau kenne ich aus 1 Sterne Motels.
Das Personal ist durchschnittlich freundlich.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, lena0010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

956 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    366
    430
    118
    26
    16
Bewertungen für
221
293
47
192
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel genügt den Standards. Die Verkehrsanbindung in die Innenstadt ist sehr gut. Leider wurde das Badezimmer in unserem Doppelzimmer während des 4-tägigem Aufenthalts nie gereinigt und auch kein Duschgel, Kosmetiktücher etc. nachbestückt.
Das Frühstück hat Jugendherbergen-Flair und wir haben nach dem ersten Tag darauf verzichtet.
Allerdings sind die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und unseren Mitreisenden wurde nach Beschwerde über die mangelnde Sauberkeit am Zimmer die Getränkerechnung erstattet.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Katharina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
eisenstadt
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Zentrum. Jedoch sehr gute Verkehrbedingungen (direkt vor dem Hotel liegt die Bahn/Bus-Station "Biljmer ArenA"). Vom Airport Schipol mit Bahn 15 min, 3.60 Euro. Ins Zentrum ca. 20 min. Empfangshalle modern und einladend. Reseption/Personal sher freundlich und hilfsbereit, auch Deutsch sprechend. Die Zimmer geräumig, auch das Bad top. Jedoch na

Zimmertipp: Sicher nicht Zimmer Nr. 118 nehmen, da sehr hellhörig, abends Lärm, da Bar genau unterhalb.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, UdoSag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor_van_der_Knaap, General Manager von Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Great to read that you enjoyed your stay in Amsterdam and in our hotel! Thanks for taking the time to share your experiences with us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Hotel, die Lage absolut Zentral freue mich sehr auf das nächste Meeting! Preis Leistung stimmen! Das Frühstück ausreichend und abwechslungsreich. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Personal freundlich und aufmerksam.
Wir kommen gern wieder.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Robert L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel liegt sehr nahe an der Ajax Arena,unmittelbar an der Metro Station. Es wirkt im Eingangsberreich groß und Luxuriös. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt jedoch nicht. Sehr dünne Wände machen ein nächtliches Schlafen zu einem Glücksspiel.Eine Minibar oder eine Steckdose im Bad für den E-Rasierer sucht man vergeblich.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Hilfreich?
Danke, Ron G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildrizhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel ist neu, bis jetzt mussten wir vom Büro zum Hotel immer mit der Bahn fahren jetzt sind es nur noch 2 Minuten zu Fuß. Der Bahnhof Bijlmer Arena liegt direkt dazwischen. Von hier geht es auch schnell nach Utrecht, Amsterdam City oder Schipohl Airport in je 15 Minuten.

Die Zimmer sind relativ klein aber schön mit bequemen Betten und schönem Bad.
Der Fitnessraum ist eher klein aber hochwertig ausgestattet.
Das Frühstück ist eigentlich ganz gut aber unpersönlich. Lauter Automaten für guten Kaffee, Saft, ... Gutes Rührei

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefan209!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

- erster Gesamteindruck war ganz ok
- Zimmer sehr klein, entsprechen IBIS-Standard, sehr hellhörig
- Crew ist bemüht, Personalbestand beim Frühstück absolut nicht ausreichend, der Rest eine Katastrophe: Platzkapazität unzureichend, Auswahl für ein Frühstücksbuffet ok, aber ständig "leergefegt" Qualität des Warmanteils - mangelhaft
Zusammenfassung:
Das Management wird seiner Aufgabe in diesem Hotel absolut nicht gerecht, da können die Mitarbeiter noch so motiviert sein, hier fehlt es offensichtlich an einer grundlegenden Organisation & deren Kontrolle.
Schade ;-(

Zimmertipp: insgesamt, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht empfehlenswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Seafurniture!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor_van_der_Knaap, General Manager von Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback. We take our guest comments very seriously and always strive to provide comfortable and friendly accommodations. We’re sorry you received service which was unacceptable. We hope you give us a chance in the future to show you how great our hotel is.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 42 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.682 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Courtyard Amsterdam Arena Atlas
Nr. 69 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 151 Bewertungen
citizenM Amsterdam
Nr. 35 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.768 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard

Anschrift: Hoekenrode 1, 1102 BR Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 47 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 64 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard 3*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton By Hilton Amsterdam / Arena Boulevard

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen