Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Direkt beim Büro” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard
Nr. 76 von 361 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Hildrizhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Direkt beim Büro”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel ist neu, bis jetzt mussten wir vom Büro zum Hotel immer mit der Bahn fahren jetzt sind es nur noch 2 Minuten zu Fuß. Der Bahnhof Bijlmer Arena liegt direkt dazwischen. Von hier geht es auch schnell nach Utrecht, Amsterdam City oder Schipohl Airport in je 15 Minuten.

Die Zimmer sind relativ klein aber schön mit bequemen Betten und schönem Bad.
Der Fitnessraum ist eher klein aber hochwertig ausgestattet.
Das Frühstück ist eigentlich ganz gut aber unpersönlich. Lauter Automaten für guten Kaffee, Saft, ... Gutes Rührei

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefan209!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.455 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    569
    639
    172
    48
    27
Bewertungen für
355
442
73
293
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

- erster Gesamteindruck war ganz ok
- Zimmer sehr klein, entsprechen IBIS-Standard, sehr hellhörig
- Crew ist bemüht, Personalbestand beim Frühstück absolut nicht ausreichend, der Rest eine Katastrophe: Platzkapazität unzureichend, Auswahl für ein Frühstücksbuffet ok, aber ständig "leergefegt" Qualität des Warmanteils - mangelhaft
Zusammenfassung:
Das Management wird seiner Aufgabe in diesem Hotel absolut nicht gerecht, da können die Mitarbeiter noch so motiviert sein, hier fehlt es offensichtlich an einer grundlegenden Organisation & deren Kontrolle.
Schade ;-(

Zimmertipp: insgesamt, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht empfehlenswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Seafurniture!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor_van_der_Knaap, General Manager von Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback. We take our guest comments very seriously and always strive to provide comfortable and friendly accommodations. We’re sorry you received service which was unacceptable. We hope you give us a chance in the future to show you how great our hotel is.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Amsterdam, The Netherlands
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Insgesamt sehr zufrieden. Lediglich Kleinigkeiten, die zu bemängeln sind, z.B. fehlende Toilettenbürste, Auswahl Frühstücksbuffet nicht gerade opulent für den Preis, zu wenig Platz im Frühstücksbereich. Top ist die Anbindung an die City (Metrostation direkt vor Ort). Achtung: Parkplatz im Hotel total überteuert (19,50/Tag). Ich empfehle die Nutzung des Parkhauses des Stadions (Arena) in unmittelbarer Entfernung. Hier kann man für 8 € am Tag parken und kostenlos in die Stadt fahren für max. 5 Personen (P&R).

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Hilfreich?
1 Danke, Stephanie L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor_van_der_Knaap, General Manager von Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Mit Google übersetzen
I am so sorry to see your experience at our breakfast was not at your full satisfaction! Currently we are reviewing our breakfast service in order to serve all our guests the same breakfast quality! I do hope you will have this experience in our hotel soon as well!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hasselroth
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

in diesem Haus kann man sich wohlfühlen und wird vor allem mit ordentlichem Frühstück versorgt.
Der Service ist lobenswert, Empfang freundlich, die Metro vor dem Hoteleingang ist dank Schallschutz unauffällig. Die Zimmeraufteilung durchdacht optimal und lässt genügend Bewegungsfreiheit.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, reiseharry512!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenhagen, Germany
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Absolut günstige Lage zur AmsterdamArena, zum Ziggo Dome und zur Heineken Music Hall. Auch der Bahnhof mit Metro-Station liegt gleich nebenan. Leichte ABstriche zur Zeit noch wegen umliegender Bautätigkeiten welche aber im Zimmer nicht stören.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Hilfreich?
Danke, Lutz S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Germany
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Brandneues Hotel mit großen Räumen und hochwertiger Ausstattung. Sehr bequeme Betten, großer Flachbildschirm und tolles Badezimmer. Alles sehr sauber, klasse Service, freundliches Personal. Liegt direkt am Bahnhof, 15 Min bis Stadtmitte. Allerdings ist das Hotel mit dem Auto nicht leicht zu finden, da eine deutliche Beschilderung des Hotels noch fehlt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Hilfreich?
Danke, Andreas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor_van_der_Knaap, General Manager von Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your nice comment about our new hotel and for taking the time to share your experiences .
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
0.5 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam - Arena Towers
5.8 km entfernt
Crowne Plaza Amsterdam South
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 19 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.049 Bewertungen
11.4 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam-Sloterdijk Station
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.6 km entfernt
MEININGER Hotel Amsterdam City West
6.0 km entfernt
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 108 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.546 Bewertungen
5.8 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam - South
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard

Unternehmen: Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard
Anschrift: Hoekenrode 1, 1102 BR Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 47 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 63 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 227 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard 3*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton By Hilton Amsterdam / Arena Boulevard

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen