“Ein Versuch!”

Küche: argentinisch
Stadtviertel: Centrum
Stadtviertel: Centrum
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eher rein zufällig landeten wir hier!
Das Essen und die Getränke wurden zügig serviert! Die Fleischqualität war gut (Rumpsteak und Lammkoteletts) und die Beilagen ausreichend!
Allerdings ist es kein Lokal zum gemütlichen Sitzenbleiben! Essen und raus! Bei der Größe des Lokals auch kein Wunder! Um aufs Umsatz zu kommen müssen die Tische mehrmals am Abend belegt werden! Vielleicht etwas mehr Feingefühl des ansonsten freundlichen Personals! Wir würden wieder hingehen!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ursel13-09!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wie bereits in anderen Bewertungen geschrieben: Touristenfalle.
Es wird suggeriert, dass zu den Spare Ribs Salat und Pommes dabei sind - ebenso eine Sauce. Das findet man dann alles auf der Rechnung wieder. Habe sogar gefragt obs inklusive ist. Rhetorisch sehr geschickt. Wir alle (5 Personen) waren allesamt ganz klar der Meinung....als wir uns weigerten die Zusatzzahlung zu leisten drohten sie mit der Polizei. Naja und was tust dann als Tourist? Zahlen. Statt ca 90€ dann halt fast 140€.

Die Steakhäuser in der Strasse gehören alle zusammen - gleiche Masche.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Jamming1976!
Bewertet 5. Oktober 2016

Wir hatten nicht vor im Maria Steak House zu essen, sind durch Zufall hier gelandet und haben es nicht bereut.

Die Steaks waren lecker und exakt nach Wunsch gegart. Der Salat war frisch und knackig. Alle Beilagen war schmackhaft und für unsere Verhältnisse ausreichend in der Größe der Portion.

Klar kann man sich streiten warum man für eine Barbecue-Soße 2,50€ bezahlen soll, aber die Karte ist halt so aufgebaut dass man sich sein Wunschmenue zusammenstellen kann. Und wer des Lesen mächtig ist, der kann schon vor Betreten des Lokals die Einzelpreise außen am Lokal in Augenschein nehmen.

Wir haben das Essen auf jeden Fall genossen und aufgrund der allgemeinen preislichen Situation in Amsterdam auch nicht schockiert über die Preise gewesen.

Der Service war nett, zuvorkommend und auf Zack. Und das obwohl es 19.30 Uhr am Samstagabend und das Restaurant voll war.

Wir würden wieder dort essen gehen!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, MiHei0310!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Um es kurz zu machen:

Das Essen war okay die spare Rips sogar sehr gut.

Allerdings ist es eine extreme Unverschämtheit für etwas Soße bei der suggeriert wird sie wäre kostenlos 2,90€ zu verlagen.

Die auf den ersten Blick günstigen Preise entpuppen sich hier als wirkliche Falle.
Getränkepreise sind auch eher gepfeffert.

Es gibt auf jeden Fall bessere Lokalitäten. Bei unserem Besuch hatte ich auch den Eindruck ausschließlich Touristen in dem Lokal zu sehen. Ein eindeutiges Zeichen...

Wenn möglich Finger weg, auch von den ganzen anderen "Steak Häusern" in der Straße mit ihren angeblichen Spezialangeboten....

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Ger3219!
Bewertet 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben diese Restaurant aufgesucht weil es was der einzige das nicht genervt hat von draußen die Gäste rein zu ziehen. Sehr lecker!! Alles frisch!! Gastfreundlich! Echt zum empfehlen

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Nattdj!