Bewertet 3. Februar 2016

Auch Dank unseres tollen Bed & Breakfast hatten wir ein super Wochenende in Amsterdam. Das Haus wir mit viel Liebe geführt, die Zimmer sind groß und gemütlich und die Bäder sauber und modern.Man fühlt sich von Anfang an willkommen und wohl. Wir fanden die Auswahl zum Frühstück reichhaltig und lecker.
Auch die vielen Kaffee- und Teesorten und Mineralwasser und Saft auf dem Zimmer
fanden wir toll. Immer gerne wieder

Zimmertipp: Das Zimmer nach hinten raus ist ruhiger, verfügt aber nicht über das tolle große Fenster.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martina G!
Bewertet 25. Juli 2014

Meine Familie, bestehend aus mir, Kind und Ehemann waren im Juni für ein Wochenende in Amsterdam. Das Hotel hatten wir im Internet gefunden, da es eine gute bewertung auf dieser website hatte, haben wir direkt dort reserviert. Nach meiner Wochenend erfahrung muss ich allen gefundenen Bewertungen über das Hotel zustimmen, es war super! Sollte ich wieder mal nach Amsterdam reisen, ist dieses Hotel meine erste wahl!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, BeataAnna75!
Bewertet 23. Juli 2014

Ich war mit meine Familie im Juni dort fürs Wochenende. Die Schlafzimmer waren gemütlich mit genügen platz, außerdem gab es beim frühstück eine menge Auswahl zwischen vielen verschiedenen, vor allem frischen Produkten! Das Hotel ist wie bereits im titel beschrieben sehr zentral, mit wenig Aufwand und vor allem schnell konnte man zu allen Touristen Attraktionen gelangen.

Das Hotel ist sehr zu Empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas Z!
Bewertet 21. Juli 2014

Schöne Unterkunft. Das Zimmer ist sehr groß und sauber. Leider war es nachts draußen auf der Straße etwas laut. Frühstück war gut, aber nicht überragend. Viele Sachen waren abgepackt.

Zu empfehlen! Der Preis ist vielleicht aber etwas zu hoch!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 17Stephanie!
Bewertet 3. Juli 2014

Das Crown ist auf jeden Fall eine Reise wert. Es gibt wunderschöne, riesige Zimmer mit einem netten Service. Die Preise sind meiner Meinung nach allerdings ein bisschen zu hoch. Das Frühstück war gut, aber nicht herausragend. Die direkte Umgebung nicht der Kracher, aber das Haus wundeschön!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mtjru!