Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Perfekt für eine Städtereise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Styles Amsterdam Amstel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Ibis Styles Amsterdam Amstel
Nr. 164 von 361 Hotels in Amsterdam
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekt für eine Städtereise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Für drei Übernachtungen bewohnten wir ein kleines Zimmer (210) zum Innenhof hin. Das Zimmer war schon recht klein (u.a. ließ sich die Badezimmertür nicht ganz öffnen, sie stoß immer gegen das Bettende), aber für die vier Tage vollkommen ausreichend und modern eingerichtet. Das Badezimmer war leider nicht genügend beleuchtet, beim Duschen stand man fast im Dunkeln. Nachts hörte man oft ein Rauschen vom Innenhof her kommend (Klimaanlagen der anderen Zimmer?). Besonders klasse war das Frühstücksbuffet: Ausreichende Auswahl und sobald etwas nicht mehr vorhanden war, wurde zeitnah aufgefüllt. Das Personal war hier sehr aufmerksam. Alles in allem ist das Hotel mit seiner Lage gut für einen Städtetrip geeignet.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Saskia V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

478 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    92
    225
    107
    40
    14
Bewertungen für
110
195
34
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Ich bin völlig begeistert !

In dem alten Gebäude verbirgt sich ein hochmodernes Design Hotel. Das ibis Styles Amstel wurde erst im Dezember 2012 eröffnet. Drei Häuser weiter befindet sich das ibis Styles Amsterdam Mitte, also nicht verwechseln.

Sowohl die Einganshalle, als auch alle Flure und die Zimmer sind im einheitlichen Design und entsprechen damit dem aktuellen ibis Styles Gesicht. Das Zimmer von der Größe her ok. Bad hochmodern und von der Toilette getrennt. Sowohl Klimaanlage als auch Heizung vorhanden (und diese hat auch gut funktioniert). In der Lobby steht 24 Std ein Kaffeevollautomat zur Verfügung an welchem man sich kostenlos bedienen kann. Zudem ein kostenloses Internet Terminal. Alle Bereiche im Hotel 1A sauber und sehr gut gepflegt. Der Frühstücksraum liegt im Soutterein. Leider auch am Wochenende Frühtsück nur bis 10°°. Dieses entspricht dem internationalen ibis Standard und reicht völlig aus. Davon abgesehn ist es eh im Preis enthalten.

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend !

Die Lage ist perfekt. Lediglich von Amsterdam Centraal mit der Tram Nummer 4 (Station RAI) 8 Stationen (Dam, Spui, Muntplein, Rembrandtsplein, Keizersgracht, Prinsengracht, Frederiksplein) bis "Stadhouderskade" und man steht 100m vor dem Hotel. Zusätzlich hält direkt vor dem Hotel der Nachtbus 355 und 250m weiter die Ecke rum der Nachtbus 354.

Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen ! .

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, MetroNom-Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Fußläufig sowie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist alles sehr leicht zu erreichen. Für Bier Freaks: Heineken Brauereibesichtigung in 600 Metern.
Wenig weiter die wichtigsten Museen. Das Hotel war angenehm in der Einrichtung, Schwächen hatte das Bad mit schlechter Beleuchtung und fehlenden Ablageflächen. Das Zimmer war geräumig, Nr. 303. Das Frühstück war ordentlich, der Kaffee ausgezeichnet, der Service ebenso. Freundlich, zuvorkommend und flink. Alles in allem ist das Hotel, nicht zuletzt aufgrund des guten Preis- Leistungsverhältnisse zu empfehlen.
Der Parkplatz hinter dem Haus erscheint mit 25.-- € teuer, doch ein Parkhaus kostet 42.-- € für 24 Stunden.

Zimmertipp: Auf jeden Fall in den oberen Etagen, für die 4. Etage muss man gut Treppensteigen können, da ohne Li ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Klaus-Dieter M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Meine Tochter (13) und ich verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Museen sind zu Fuß erreichbar, die Straßenbahnstation der Linien 4 und 25 (Anbindung zum Hauptbahnhof) liegt in Sichtweite des Hotels. Auch ein Straßenmarkt und ein großer Supermarkt befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt. Die Kombination des Altbaus mit modernem Design ist gut gelungen. Unser Zimmer war sehr klein, und es gab leider keine Möglichkeit, Jacken oder Überbekleidung außerhalb des (sehr kleinen) Kastens aufzuhängen - unangenehm, wenn es wie bei uns 3 Tage lang regnet. Das Bett war sehr bequem, die Pölster allerdings viel zu dick und daher gewöhnungsbedürftig. Die Beleuchtung empfand ich als absolut unzureichend, besonders im Badezimmer, das sonst gut ausgestattet war. Auch die Abfallkübel sind eher minimalistisch. Inkludiert im Preis sind W-LAN (funktionierte gut, auch wenn man die Netze manchmal wechseln musste, um guten Empfang zu haben) und das Frühstück. Der Frühstücksraum im Keller ist nett gestaltet und groß genug, man hatte allerdings den Eindruck, dass zu wenig Geschirr vorhanden ist, wenn mehrere Gäste zu selben Zeit zum Frühstück kommen. Das Essen selbst war frisch und ausreichend und der Hotelkategorie entsprechend gut. Da sich unser Zimmer im ersten Stock befand, waren wir nicht auf den Aufzug angewiesen, aber die Treppen sind wirklich sehr steil. Das Personal war sehr freundlich, als ich die Bordkarten für den Rückflug ausdrucken wollte und der PC in der Lobby außer Betrieb war, durfte ich dafür den PC und Drucker an der Rezeption benutzen. Alles in allem ein schöner Aufenthalt, mit kleinen Mängeln.

Zimmertipp: Aufgrund der steilen Treppe empfiehlt es sich ev., Zimmer in den unteren Geschossen zu wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mariela D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osaka, Japan
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zuerst das Gute. Mein Zimmer (201 auf der Rückseite des Hotels) wurde vor kurzem renoviert und ist sauber, ruhig und vom Personal makellos zurechtgemacht. Das Hotel liegt an einem der äußeren Kanäle, nur zwei Minuten zu Fuß von einer Tramhaltestelle entfernt, von der aus man überall gut hinkommt (mit Umsteigen). zu Fuß kommt man in gut zehn Minuten zum Rijksmuseum, zum Van Gogh Museum und zum Concertgebouw.
Dann ist da leider noch das nicht so Gute. Zum einen gibt es keine Lobby oder ähnliches, wo man sich einfach mal hinsetzen kann, bis auf ein zwei Sofas gegenüber der Rezeptionstheke. Zweitens: wenn man dann einen dunklen Korridor entlang gegangen ist, muss man sich auf einen Fahrstuhl gedulden, der zu Spitzenzeiten auch schon mal zwei bis drei Minuten auf sich warten lässt. Spitzenzeiten heißt von ca. 8.30 Uhr, wenn alle zum Frühstück in den Keller wollen bis ca. 11 Uhr, wenn alle zum Auschecken an die Rezeption müssen. Und dann sind da noch die Reinigungskräfte, die den Fahrstuhl tagsüber auch zum Saubermachen benutzen müssen.
Alles in allem, wenn man ein gutes Zimmer zu einem guten Preis erwischt, und wenn man nicht zu denjenigen gehört, die sich über Kleinigkeiten wie einen langsamen Fahrstuhl aufregen, dann könnte es einem hier gefallen.

Hilfreich?
Danke, hanshan-osaka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
De Pijp
Ibis Styles Amsterdam City
Ibis Styles Amsterdam City
Nr. 157 von 361 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 852 Bewertungen
Centrum
Ibis Styles Amsterdam Central Station
Plantagebuurt & Amsterdam Oost
Ibis Amsterdam Centre Stopera
Ibis Amsterdam Centre Stopera
Nr. 124 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.560 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Asterisk
Nr. 147 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 414 Bewertungen
Ibis Amsterdam City West
Nr. 129 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.452 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Styles Amsterdam Amstel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Styles Amsterdam Amstel

Unternehmen: Ibis Styles Amsterdam Amstel
Anschrift: Stadhouderskade 131, 1074 AW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp , Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 164 von 361 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 227 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Amsterdam Amstel 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Amsterdam Amstel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Styles Amsterdam Amstel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen