“wie zuhause” 5 von fünf Punkten

Garden Suite
Hamburg
“wie zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Haus liegt direkt am Park. Neben einer netten Boutiquen-Meile.
Die Einrichtung der GardenSuite ist sehr geschmackvoll, modern, funktional. Wir fühlten uns wie zuhause. Der Garten ist traumhaft schön. Kleines Manko: Die Gartenmöbel luden nicht so zum Reinsetzen ein... egal.
Die Bestückung der Küche (auch mit Lebensmitteln) war prima - danke! Und statt eines Backofens gab es morgens frische Croissants. Sehr freundlich.
Wir hatten auch das andere Zimmer im Erdgeschoss. Das ist sehr reduziert eingerichtet. Leider hört man die Eingangstür da recht laut. Eine Dämmung könnte helfen.
Fazit: Ein wirklich gutes Heim für Amsterdam.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Thorsten S!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Die Garden Suite ist nur zu empfehlen! Absolut geschmackvolle und hochwertige Ausstattung, viele Extras und ein toller Service! Auch der Garten ist wunderschön und lädt gerade im Sommer zum Verweilen ein! Und das alles in absolut zentraler Lage!
Amsterdam gibt es für mich zukünftig ausschließlich in dieser umwerfenden Unterkunft!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Svenjab1907!
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Wer in optimaler Lage mitten in Amsterdam in einer hochwertigen Wohnung mit persönlicher und freundlicher Betreuung inkl. tollem Service vom Haus nach Amsterdam möchte, ist hier genau richtig. Die Wohnung mit Garten ist ein Traum, natürlich auch die Ausstattunger der Wohnung, es fehlt an nichts, ist nur weiterzuempfehlen!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Tine M!
Charlesvanbattenberg, Owner von Garden Suite, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Recht herzlichen Dank Christine fur deine wunderschone Worte ! Es freute mich Ihnen ins Hause herum zu sehen. Kommen Sie bestimmt wieder zuruck. Rechnen Sie auf eine zuruck kehrenden Gaste Abzug. Vielleicht kommen Sie noch im Sommer oder Herfst wann die Garten auf's schonsten ist. Ich sehe danach aus Sie wieder begrussen zu durfen. Warme Grussen von Charles
Löhne
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Wir haben wunderbare Tage im Penthouse Centre verbracht. Die Fotos geben das Ambiente zu 100 % wieder. Die direkt am Vondel-Park gelegene Wohnung besticht durch geschmackvolles, gut durchdachtes Design und eine sehr gute Ausstattung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Übderdies haben wir den sehr guten Service genossen, der insbesondere darin bestand, dass der Kühlschrank mit umfangreichen Speisen und Getränken für ein tägliches, wunderbares Frühstück gefüllt war. Zudem muss man hervorheben, dass uns der Hausherr persönlich jeden Morgen frische, warme Croissants und Brötchen bereitgestellt hat. Gerne mit einem handgeschriebenen freundlichen Gruß für den Tag. Als Überraschung fanden wir im Laufe des Tages täglich entweder einen selbstgebackenen Kuchen oder Tortenstücke vom besten Konditor am Ort auf unserem Eßtisch vor. Áußerdem war immer für frische Blumen gesorgt. Insgesamt muss man sagen, dass uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde und für uns jeder Zeit die Möglichkeit bestand, telefonisch per Handy oder aber persönlich Wünsche zu äußern. Diesen wurde dann umgehend nachgekommen. Obwohl wir zum wiederholten Mal in Amsterdam waren, konnten wir Neues entdecken. Dieser Umstand ist darauf zurückzuführen, dass man sich bei unserer Ankunft auf sehr höfliche, freundliche und unaufdringliche Art die Zeit nahm, den Stadtplan gemeinsam anzuschauen und zu filtern, was wir bereits gesehen haben und was es für weitere, uns noch nicht bekannte Sehenswürdigkeiten/Stadtviertel gibt. Des weiteren gab man uns gerne Auskunft über Ausstellungen, Architektur und Restaurants.

Zusammenfassend können wir das Penthouse Centre zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Frank N!
Charlesvanbattenberg, Owner von Garden Suite, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Hallo Peggy und Frank, recht herzlichen Dank für Ihre super Kommentar. Es freut mich vor allem dass Sie wieder neues entdeckt haben in Amsterdam. Ich verspreche Ihnen das wann Sie nächstes Mal wieder kommen ich sogar Tipps habe für wieder neues zu entdecken !  Kommen Sie in ein anderes Saison und verbleiben Sie zum Beispiel im GARTEN Appartement ( GARDEN SUITE ) Rechnen Sie auf eine Sonderpreis als zurück kommenden Gaste. Ich sehe danach aus Sie wieder begrüßen zu können ! Charles
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Conservatorium Hotel
Conservatorium Hotel
Nr. 9 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.194 Bewertungen

Sie waren bereits im Garden Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Suite

Unternehmen: Garden Suite
Anschrift: Vossiusstraat 15, 1071 AC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 45 von 225 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Suite Amsterdam