“Gemütlich und Geräumig”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal geht recht weit nach hinten was grosszügigen Raum bietet. Das Publikum ist kunterbunt gemischt, auch alterstechnisch.
Die Getränkepreise sind fair und die jungen Mitarbeiter sehr nett.

Danke, Ivonne B!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes großes Cafe! Die Preise für die Getränke sind absolut fair und nicht zu hoch. Dadurch dass es hier recht weit nach hinten geht, hat man viele Sitzmöglichkeiten. Sehr gemütlich mit viel Kafeehauscharakter. Der Kaffee dort ist super lecker!

Danke, Jennifer D!
Bewertet 22. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wen Tabakrauch nicht stört, fühlt sich da drin bestimmt wohler als ich. Es ist total verqualmt und die Lüftung unzureichend. Ich rauche keinen Tabak und daher stört mich der Rauch davon sehr. Außerdem befindet sich im Coffeeshop, in all dem Rauch, eine apathisch wirkende Katze. Das ist Tierquälerei. Das Tier dem Tabakrauch und dem THC auszusetzen finde ich verantwortungslos.
Habe einfach mein Zeug gekauft und bin wieder raus, die Buds waren sehr klein, Qualität war okay.

Danke, 864lillyl!
Bewertet 14. Juli 2015 über Mobile-Apps

Gute Musik zum entspannen und zum miteinander sprechen. Eine schöne Katze läuft hier auch rum um die Gäste zu amüsieren.

Danke, Jahnsen-li!