“B&B von 5* Qualität” 5 von 5 Sternen

Goudsbloemstraat 91 - 1, 1015 JK Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 19 von 327 Pensionen in Amsterdam
“B&B von 5* Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses B&B empfehlen wir sofort! Wenn Sie das echte Amsterdam erleben möchten, dann sind Sie in diesem B&B genau richtig. Godfrey und Dennis haben ein Auge für Details, welche einem 5* Hotel gleich sind. Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüsst und zum Zimmer begleitet. Es gab Frischblumen auf dem Zimmer sowie Stroopwafels für den kleinen Hunger. Das Bett war riesig, die Kissenauswahl überraschend. Wir haben besser als zu Hause geschlafen :-).
Das Badezimmer war sehr sauber, modern und originell eingerichtet. Durch die begebahre Erlebnisdusche, die Bademäntel und die flauschigen Handtücher fühlt man sich richtig verwöhnt.
Das Frühstück wurde in einem Korb auf das Zimmer gebracht. Zwei verschiedene Käse und Fleisch, Croissant, Krentenbollen (ein typisches holländisches Süssbrot), kleine Baquettes, ein hart Gekochtes Ei und den frisch gepressten Orangensaft. Alles frisch und von Geschäften aus dem Jordaan. Zu alldem sind im Zimmer eine Nespresso Kaffeemaschine, einen Wasserkocher und eine Orangenpresse.
Godfrey und Dennis haben ein besonders B&B realisiert und wir werden sicher wieder kommen!

Niels & Lea

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, LeaZurbruegg!

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Leider konnten wir unseren geplanten Aufenhalt im B&B Sjudoransj nicht antreten, da die Renovationsarbeiten der Zimmer nicht termingerecht fertig gestellt wurden.
Der sympathische Besitzer hat uns kurzerhand in ein 5-Sternhotel in der unmittelbaren Nähe umgebucht und die zusätzlichen Kosten selber übernommen. Wir hatten absolut keinen Zusatzaufwand und kamen so zu einem Luxusaufenthalt mit jeglichem Comfort.
Wir finden diesen Service absolut lobenswert und können das Sjudoransj nur weiterempfehlen! Bei so einem zuvorkommenden Verhalten ist es schon fast schade, dass wir das B&B nicht kennengelernt haben! Sicher werden wir beim nächsten Amsterdamaufenthalt dort absteigen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

citizenM Amsterdam
Nr. 37 von 357 in Amsterdam
Hotel De Hallen
Nr. 29 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im Sjudoransj? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sjudoransj

Anschrift: Goudsbloemstraat 91 - 1, 1015 JK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Nr. 19 von 327 Pensionen in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sjudoransj daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sjudoransj Amsterdam