“Coolste location ”

Preisbereich: 16 $ - 23 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum frühstücken dort... genial! Die geilste location in alten Überseecontainern, super ausgestattet und sehr netten staffs. Der Ausblick auf die Stadt über den Fluss ist grandios!
Empfehlung: im Sommer draussen am Strand chillen

Danke, Oliver B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, jedoch trüben die langen Wartezeiten, bis nur schon bestellt werden kann, die Freude am Erlebnis.

Danke, Adrian D!
Bewertet 27. Januar 2018

Ein abendliches Weissbier mit einer sehr leckeren Tagessuppe konnte ich hier geniessen. Ob an der Bar oder an den Tischen fühlt man sich hier auch im Winter wohl.

Danke, OnMyWayfaraway!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wirklich klasse Location-und wahnsinnig gutes Personal. Das Essen war sehr gut und dr Irt ein Geheimtipp!Auch mit Kids

Danke, else1209!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier denkt man sofort darüber nach welches Event man feiern könnte! Das Essen ist gut, aber nicht herausragend. Schon die Anreise mit der Fähre macht Spaß!

Danke, fgth_10!