“Nicht so besonders” 3 von 5 Sternen

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Nicht so besonders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Käseläden gibt es in Amsterdam an jeder Ecke. Dies ist einer davon. Sicherlich ist es hier sauber und es gibt dort eine große Auswahl. Aber es ist nicht so, dass man deshalb durch die ganze Stadt reisen muss.

Aufenthalt August 2013
Danke, Robert R!

Köln, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Nicht nur käse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein wunderbares kleines Geschäft vollgestopft mit hunderten von Käsesorten und anderen Köstlichkeiten.
Außer viel Käse haben wir hier auch getrocknete Tomaten, Oliven, Brot und kleine Süßigkeiten (z. B. eine Rosinenmischung mit 5-6 Sorten Rosinen) gekauft. Alles war auf allerhöchstem Feinkostniveau; die Preise sind trotz der sehr zentralen Lage in Amsterdam nicht zu hoch. Wir waren auch mit der Beratung sehr zufrieden.
Einziges Problem: das Geschäft ist oft übervoll, es kommen teilweise massen von fernöstlichen Touristen nur um zu fotografieren. Es kommt auch vor, dass man an der Theke lange in der Schlange warten muss.
Fazit: bei einem Besuch in Amsterdam für uns immer ein must go!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, gh552!