“Wenn man es nur finden könnte...”
1 von fünf Punkten Bewertung zu GlowGolf Amsterdam

GlowGolf Amsterdam
Platz Nr. 79 von 501 Aktivitäten in Amsterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Rankweil, Österreich
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Wenn man es nur finden könnte...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Das GlowGolf in Amsterdam liegt sehr sehr sehr versteckt und ist eigentlich kaum zu finden, da es auch keine Beschilderung gibt. Etwas enttäuschend, da es leicht weg vom Schuss ist und man dann noch einige Minuten laufen muss. Lt. Anrainern und Benachbarten Cafe-Besitzern nicht der Rede wert.

Aufenthalt November 2013
4 Danke, mrothm!

• Hebräisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Aber im ernst???”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Also!!! Wir waren ggn Mittag war :) leer, Golfspiele sind Super für Kindergeburtstag feiern!
Für 9,5 habe ich vieeeeel mehr erwartet
Falls ihr euchteotzdem entscheidet hinzugehen, dann sparrt euch 1,50 für die 3D Brille es sieht dochbesser ohne! Viel spas im Amsterdam

3 Danke, Tousmarj!