“Uns hat es nachts so gut gefallen, daß wir am nächsten Morgen zum Frühstück zurückgekommen sind!”
Bewertung zu Slainte Irish Pub

Slainte Irish Pub
Platz Nr. 501 von 3.853 Restaurants in Amsterdam
Küche: irisch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Rotlichtviertel (De Wallen)
Köln, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Musik zog uns an - alternativer Rockkram aus den 90ern und neues, sowie irische Songs der besten Sorte.
Die Angestellten waren super gut gelaunt, die Stimmung untereinander war lebhaft und fröhlich, sehr sehr sympathisch! :) Trotz viel Arbeit waren die Jungs und Mädels immer zu einem kurzen Plausch oder Scherz aufgelegt.

Uns hat es nachts so gut gefallen, daß wir am nächsten Morgen zum Frühstück zurückgekommen sind - oder saßen wir etwa zu nah an der Speisekarte, die im Fenster aushing...?! ;)

Auch morgens wurden wir freundlich bedient.

Fazit: Trotz zu viel Fußball auf den TVs (zum Glück lautlos) - beim nächsten Amsterdam-Trip sind wir wieder am Start!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente