“Lecker Thai-Food”

Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Jordaan
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Kleiner Thai Imbiss welcher authentische und leckere thailändische Gerichte anbietet. Man kann alle Gerichte auch zum Mitnehmen wählen.

Danke, RalleS8!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Interior entspricht eher einem Imbiss. Wer gemütlich sitzen möchte und einen netten Abend verbringen will ist hier fehl am Platz.
ABER
Wer originales Thai essen frisch zubereitet essen möchte ist hier goldrichtig. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet alles was die thailändische Küche zu bieten hat. Die Zubereitung kann live verfolgt werden. Der Geschmack ist umwerfend, phantastisch und einfach nur genial. Dazu noch alles zu einem fairen Preis.
Gern wieder!

Danke, ARI S!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses kleine, imbissähnliche Restaurant ist ein wahrer Pflichbesuch für Freunde der Thaiküche und jene, die sich möglichst gesund in Amsterdam ernähren möchten!
Nette Bedienung/Köchin die in wahnsinns Tempo sehr gutes , authentisches Essen auf den Tisch zaubert. Preise sind mittelmäßig, aber für die Qualität und den Geschmack auf jeden Fall akzeptabel!

Danke, 709jakobs!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker kann man echt nur weiterempfehlen , da man mindestens 100 Zeichen machen muss schreibe ich jz dies.

Danke, Philipp F!
Bewertet 3. Januar 2016

Nach einem langen tag auf sightseeing tour in amsterdam standen wir an unserer bahn haltestelle im regen . meine freundin besuchte die toilette in waries thai food. Daraufhin schauten wir uns die speisen an. Uns gefiel das nur sehr frische zutaten benutzt wurden und so beschlossen wir spontan doch dort zu essen . es hat sehr gut geschmeckt wirklich tolles thai food. Wir hatten kai kratiam prik und kai preauw whan.

Danke, Jschuschu!