“PHANTASTISCHES HOTEL” 5 von 5 Sternen

Hotel Espresso
Nr. 95 von 363 Hotels in Amsterdam
“PHANTASTISCHES HOTEL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich freue mich sagen zu können, dass meine Freunde und ich in Amsterdam einen phantastischen Urlaub verbracht haben - und das Hotel, in dem wir waren, hat bei dieser Reise definitiv den Ausschlag dafür gegeben. (Es gibt nichts Schlimmeres als ein schlechtes Hotel.) Das Hotel war sehr sauber und bequem, und die Mitarbeiter waren freundlich und haben bei Bedarf immer geholfen. Nachts ist der Haupteingang abgeschlossen, aber die Rezeption ist immer besetzt. Es gab Tag und Nacht kostenlos Tee und Kaffee zur Selbstbedienung. Wir haben uns riesig gefreut, dieses Juwel von einem Hotel entdeckt zu haben. Es liegt sehr zentral und strategisch günstig für alle touristisch interessanten Teile der Stadt. Man geht 15 Minuten zum Domplatz. Man kann aber jederzeit auch die Straßenbahn, das Taxi und sogar das Fahrrad nehmen. Ich empfehle, sich tagsüber ein Fahrrad zu leihen. Das hat richtig Spaß gemacht.

Danke, Mrsskarratts!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

In nur ca. 45 min vom Flughafen Shiphol (Bus 197 - € 4,00/Pers. Ausstieg Leidensplein, + 5 - 8 Min Fußmarsch in`s Hotel!)
Sehr netter, unkomplizierter Empfang - wir hatten per e-mail -Hotelwebseite reserviert und auch unser Wunschzimmer erhalten!
Das Zimmer war "Amsterdam-like" klein, neu, hell ( im 5. Stock) und komfortabel eingerichtet - gute Betten mit angenehmer Bettwäsche - funktionierender, kostenloser Zimmersafe am Kastenboden - "nur mit einem Kniefall zu erreichen - "fit mach mit"!
Das Bad war ebenso neu und mit einer gut funktionierenden "Runddusche" ausgestattet!
Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es in nächster Umgebung - ca. 3 -8 Min. zu Fuß, einige, gute Möglichkeiten, zu einem guten Frühstück gibt ( z.B:: "Coffee Plaza", "Bagels & Beans" !
Die nächste Straßenbahnhaltestelle ( Linie Nr. 1 ) ist fast direkt vor dem Hotel- damit erreicht man in ca. 5 min die Innenstadt, auch gelangt man direkt zum Hauptbahnhof ("Centralstation")
Zu Fuß kann man viele, nette Lokale und die wichtigsten Museen erreichen!
Dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen, trotz des "Amstertdam-üblichen hohen Hotelpreises"!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Gitti00!
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Sauber, bequeme Betten, angenehmes Publikum, gut gelegen nahe des Leidsepleins,direkter Straßenbahnanschluss und nette Restaurants in fußläufiger Nähe. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Fenster waren nicht zum Öffnen ausgelegt. Das heißt, dass die einzige Frischluftzufuhr über die Klimaanlage erfolgt. Grundsätzlich kein Problem, aber ich habe nachts lieber ein geöffnetes Fenster als eine Klimaanlage.
Fazit: Nicht nur für Amsterdamer Verhältnisse ein wirklich gutes und gepflegtes Mittelklassehotel.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 56 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Espresso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Espresso

Unternehmen: Hotel Espresso
Anschrift: Overtoom 57, 1054 HC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 80 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Espresso 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Espresso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Espresso Amsterdam