Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Geglückter Designversuch mit schönen Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fletcher Hotel Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Fletcher Hotel Amsterdam
Nr. 113 von 364 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Olten, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geglückter Designversuch mit schönen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Das Fletcher Hotel Amsterdam ist durch seine hohe und zudem auffällige Bauweise schon von einer grösseren Distanz zu sehen. Die Anreise ist ein wenig erschwerlich, wenn man mit dem öffentlichen Verkehr anreist. Zu Fuss sind es doch auch gute 15-20 Minuten bis zum Bahnhof Amsterdam Holendrecht. Doch wenn man den Shuttle nutzt (habe ich nicht, kann ich nicht genau beurteilen), wird es doch ein wenig kürzer dauern. Für Reisende mit dem Auto ist es perfekt gelegen, da sich das Hotel inmitten eines Autobahnknotenpunktes befindet. Im eher kleinen Eingangsbereich angekommen wird man freundlich begrüsst und man erhält die Zimmerkarte und weitere Informationen. Im Zimmer angekommen sticht die als Glaszylinder daherkommende Dusche ins Auge. Auch das grosse, kreisrunde Fenster fällt auf. Die Aussicht wird ein wenig durch blaue Punkte gestört, doch je nachdem auf welcher Seite man sich befindet, ist das herzlich egal, da man je nach Lage des Zimmers nur auf die Autobahn, sowie ein paar Schnellessrestaurants und ein Gefängnis blicken kann. Trotzdem hat es dahinter auch schöne Grünanlagen zum anschauen. Das Zimmer ist recht geräumig, das Bett äusserst bequem zu liegen und alles ist sauber. Zudem hat es eine gute Auswahl an kleinen Körperpflegeprodukten und zwei Fläschchen Wasser. Das mehr oder weniger abgetrennte WC besticht nicht sonderlich durch Funktionalität: die Toilettenpapierhalterung ist ein einfacher, waagrechter Metallstab, der einiges zu kurz geraten ist und die Rolle deswegen mehrheitlich am Boden liegt. Zudem fehlen im Duschbereich Halterungen für Handtücher und die Bedienung der Dusche kann schwierig sein. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die den guten Eindruck des Zimmers nicht schmälert. Den Besuch des Restaurants Pi sollte man sich finanziell gesehen gut überlegen: die Aussicht im 18. Stock ist zwar grandios, doch für einen Hauptgang mit einer kleinen Vorspeise und einem Dessert muss man mit guten 50 Euro rechnen. Das Essen ist zwar sehr delikat, doch die Portionen sind äusserst klein. Doch das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei grösserem Hunger empfiehlt sich jedoch ein Besuch der benachbarten Schnellessrestaurants. Doch es ist auch eher ein Erlebnis in der 18. Etage zu essen und den Ausblick zu geniessen. In der Nacht ist es trotz der Nähe zur Autobahn im Zimmer schön ruhig. Das Frühstück (16 € p.P.) bietet alles was man sich nur wünschen kann: eine breite Auswahl an gutem Brot und Croissants, frische Früchte und Joghurts, Rührei mit Speck, kleine Pfannkuchen mit Ahornsirup, Champagner, eine breite Auswahl an Fruchtsäften und Kaffeespezialitäten, usw... Es ist sein Geld wirklich wert. Die Reinigung des Zimmers ist auch sehr gut. Fazit: das Fletcher Hotel Amsterdam ist für Designliebhaber die Wert auf Komfort legen, den Geldbeutel bei der Übernachtung aber schonen wollen, perfekt. Wer aber mit der Bahn unterwegs ist und die Stadt Amsterdam erkunden will, muss längere Reisezeiten hinnehmen. Doch im allgemeinen ist das Hotel sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cappuccino04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

736 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    221
    309
    145
    36
    25
Bewertungen für
52
361
25
177
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Super bequemes Bett, absolut ruhig (wirklich NICHTS zu hören!), tolle Regen-Dusche :o) und spacig mitten im Raum - auch für langjährige Paare sehr spannend ;o), großer Fernseher, prima Senseo Kaffeemaschine mit täglich neuen Pads, Klima-Anlage perfekt eingestellt, sehr nettes Personal, kostenloser Shuttle-Service zur S-Bahn, geräumiges Zimmer mit großem Doppel-Kleiderschrank, sehr stylisch und sauber, genialer Ausblick (15. Etage), sehr angenehme Aufzüge, schickes Treppenhaus, gemütliche Dachterrasse für Raucher mit sehr bequemen Sitzmöbeln, tolles Restaurant und tolle Sky-Bar in den obersten Stockwerken, .... es war einfach ALLES großartig! Wir kommen noch einmal und bleiben dann länger! :o)
Perfekt für Paare - eher nicht für Familien ...

Zimmertipp: Wählt ein Zimmer in den obersten Etagen - der Ausblick ist genial!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Gabriele B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ellwangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Gebäude und Service gehen diametral auseinander. In einem spektakulären Gebäude mit hochinteressantem Design wird von überfordertem Personal uninspiriert und unmotiviert dilettiert. Der Check In dauert sehr lange, allein weil alle Mitarbeiter nötig sind um gemeinsam einen der drei Computer zu bedienen (dauert pro Person gefühlt ca. 5 Minuten) was bei einer vorab schon angemeldeten Gruppe von 25 Personen besonders ärgerlich ist.

Die Lage des Hotels in einem abgelegenen Industriegebiet wäre noch erträglich, wenn denn der Shuttleservice zur U-Bahn funktionieren würde. Das Shuttle fährt angeblich zu jeder halben Stunde, gerne aber auch mal nicht oder einfach später, auf Nachfrage wird man mit irgendwelchen Antworten bedacht, die leider nur sehr bedingt zur Realität passen. Um 24.00 Uhr geht das letzte Shuttle von der U-Bahnstation (oder auch nicht), Taxis gibt es nicht, so dass wir an zwei von drei Abenden den Fußmarsch von ca. 20 Minuten durch dunkle Straßen wählen mussten. Die Hotelbar war am Samstag Abend privat vermietet, das als Ersatz benannte Restaurant wollte um 00.30 schon keine Getränke mehr servieren. Allgemein schließt die Bar um 01.00 Uhr. Bestellungen sind schon vorher nicht mehr möglich (das Personal will ja auch mal Feierabend). In einer Innenstadtlage mit anderen Bars in Laufweite wäre das ja noch in Ordnung, aber so abgelegen wie das Fletchers liegt keinesfalls. Eine Minibar im Zimmer gibt es übrigens auch nicht, wenn die Bar schließt war es das dann also endgültig mit dem Abend, Bettruhe aus Mangel an Alternativen.

Die Codeschlösser der Türen funktionieren sehr unzuverlässig, mehrere Mitglieder unserer Gruppe hatten erhebliche Probleme, sehr zur Verwunderung des Personals. Insgesamt ist für einen Gast, der sein Zimmer nicht öffnen kann übrigens: "Das kann gar nicht sein!" eine eher unbefriedigenden Antwort. Trotzdem dachte die Rezeption mit diesem Kommentar sei das Problem gelöst, "Nächster bitte".

Beim Frühstück (mitgebucht) wird einem durchaus mal vor allen Gästen sehr vorwurfsvoll mitgeteilt man sei nicht auf der Liste, gerade so als wäre man ein Zechpreller. Nicht nett.

Insgesamt fühlte man sich nicht als Gast, sondern hatte allenthalben den Eindruck dem Hotelpersonal eher eine lästige Störung zu sein. Als Fazit zusammengefasst: Die spektakuläre Architektur und die schönen Zimmer vermögen nicht den ungenügenden Service aufzuwiegen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ulrich B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Es ist ein aussergewöhnliches Hotel. Wer nichts dagegen hat das die Dusche mitten im Zimmer steht und das WC nur eine Glastür hat wo man jedes Geschäft das man im WC erledigt im Zimmer hört der wird in diesem Hotel Freude haben. Das Personal ist Freundlich, die Zimmer sind sauber, und das Metro nach Amsterdam ist in 10 min zu Fuss zu erreichen. Das Hotel bietet auch jede halbe Stunde einen Shuttel Service bis zur Metro Station an. Uns hat es auf jeden Fall gefallen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Novica M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Es ist ein aussergewöhnliches Hotel. Wer nichts dagegen hat das die Dusche mitten im Zimmer steht und das WC nur eine Glastür hat wo man jedes Geschäft das man im WC erledigt im Zimmer hört der wird in diesem Hotel Freude haben. Das Personal ist Freundlich, die Zimmer sind sauber, und das Metro nach Amsterdam ist in 10 min zu Fuss zu erreichen. Das Hotel bietet auch jede halbe Stunde einen Shuttel Service bis zur Metro Station an. Uns hat es auf jeden Fall gefallen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
1 Danke, Novica M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel liegt am Rande eines Industriegebietes, was -sofern man dort zu arbeiten hat- eine geniale Lage bietet. Anschluss an die Autobahn ist ebenso gegeben. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und beantwortet alle Fragen freundlich. Es wird ein kostenloser Shuttle-Service zwischen Hotel und nahegelegener Bahnstation angeboten, von der man per Zug oder S-Bahn in die City gelangt. Jenseits der Autobahn befindet sich etwas Natur, die zum Laufen oder Radeln einlädt. Fastfood befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer ist durch die Dusche mitten im Zimmer ein besonderer Blickfang; jedoch nicht so komfotabel wie man es vermutet. Die Kabine ist etwas klein und nicht 100%ig wasserdicht. Das Zimmer ist dennoch recht geräumig und hat ein großes Bett; die Aussicht von Etage 15 beeindruckend.
Leider war der Sauberkeitsfaktor nicht so toll. Klebrige Flecken am Bettrand, Haare auf der Toilette. Das Bett wurde morgens nur sporadisch gemacht und die leeren hauseigenen Flaschen nicht weggeräumt. Dafür gab es jeden Tag eine kleine Wasserflasche als Nachschub. Das Frühstück ist 'standard', keine Besonderheiten, keine außergewöhnliche Auswahl. Bei dem Preis müßten diese "kleinen Faktoren" noch stimmig sein.
Für eine Geschäftsreise in dem Gebier zuid-oost ist das Hotel dennoch eine recht gute Wahl.
Bei einer Privatbuchung wäre ein fahler Beigeschmack dabei gewesen.

Zimmertipp: Zimmer 1504 -schöne Aussicht, ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, auszeitwanderer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hiddenhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren für 3 Nächte im Fletcher Hotel. Uns hat das außergewöhnliche Design sehr gut gefallen. Die Dusche in der Mitte des Raums und die Toilette nur durch eine Milchglastür getrennt. Es war alles sehr sauber und das Bett war mehr als bequem. Sehr groß und gemütlich.
Von der Lage her nicht für Amsterdam-City geeignet, da es zur Bahn gute 20 Minuten Fußweg sind.
Ansonsten war das Frühstück auch ok. Für ein Event in der Nähe des Hotels würde ich es jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Linda H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fletcher H, Manager von Fletcher Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Linda H,

Thank you very much for your review on Tripadvisor, I am glad to hear that you enjoyed your stay with us. If you book any event in the future, please do not hesitate to contact me personal.
Best regards,

Stefan Meilink.
Assistent Hotelmanger.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
5.3 km entfernt
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 120 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.630 Bewertungen
13.7 km entfernt
Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 116 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.750 Bewertungen
9.8 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 112 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.145 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.9 km entfernt
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 78 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.495 Bewertungen
12.9 km entfernt
Ibis Amsterdam City West
Ibis Amsterdam City West
Nr. 115 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.323 Bewertungen
1.9 km entfernt
Courtyard Amsterdam Arena Atlas
Courtyard Amsterdam Arena Atlas
Nr. 52 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 233 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fletcher Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fletcher Hotel Amsterdam

Unternehmen: Fletcher Hotel Amsterdam
Anschrift: Schepenbergweg 50, 1105 AT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 71 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 79 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 93 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 257 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das futuristisch gestaltete Fletcher Hotel erwartet Sie 2 Fahrminuten von den Autobahnen A2 und A9 entfernt. Zu den Annehmlichkeiten gehören kostenloses WLAN und moderne Zimmer mit einem Flachbild-TV. Zum Bahnhof Bijlmer gelangen Sie nach 4 km. Die Zimmer bieten einen Schreibtisch sowie Aussicht auf die unmittelbare Umgebung. Die Dusche befindet sich in einem gläsernen Zylinder in der Mitte des Zimmers. Im Skyrestaurant Pi des Fletcher Hotels genießen Sie Frühstück, Mittag- und Abendessen bei Panoramablick über Amsterdam. Entspannen Sie bei einem Getränk in der Skylounge Pi. Nutzen Sie das Fitnesscenter oder entspannen Sie auf der Terrasse, wenn es das Wetter erlaubt. Die Rezeption betreut Sie rund um die Uhr. Vom Fletcher Hotel Amsterdam aus erreichen Sie den internationalen Flughafen Amsterdam Schiphol, die Amsterdam Arena und die Südachse von Amsterdam nach 10 Fahrminuten. Das Stadtzentrum liegt nur 15 Fahrminuten entfernt. Das Hotel bietet Ihnen gegen Gebühr einen Shuttleservice zum Bahnhof Holendrecht. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fletcher Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen