Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“unpraktisch und viel zu teuer !” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Fletcher Hotel Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Fletcher Hotel Amsterdam
Nr. 128 von 362 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“unpraktisch und viel zu teuer !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist neu und schick, und dass es kein richtiges Badezimmer gibt und die Dusche mitten im Raum steht ist Geschmacksache. Die Toilette ist durch eine Milchglasstür getrennt, die an beiden Seiten Freiräume hat. Das heißt, sie ist nicht beschädigt sondern so designt. Nicht mein Geschmack! Was hat man sich denn dabei bloß gedacht?
Wir haben das Hotel wegen der verkehrsgünstigen Lage gebucht, weil wir in den Ziggo Dome wollten. Allerdings liegt der ca.3 km entfernt. Die Metrostation liegt ebenfalls ca.2 km entfernt.
Es gibt einen hoteleigenen Shuttleservice. Man bekommt eine Visitenkarte des Hotels mit der Telefonnummer um diesen dann zu rufen. Das haben wir 3 Mal versucht, und 3 Mal sind wir gelaufen!
Wenn ich noch einmal in den Ziggo Dom möchte, werde ich ein Hotel in der Innenstadt nehmen und mit der Metro dorthin fahren.
Insgesamt war dieses Hotel viel zu teuer! Das Frühstück ist nicht inbegriffen, für das Parken wird zusätzlich 16 Euro berechnet und der Shuttle zum Ziggo Dome war ebenfalls nicht frei.
Das Hotel war für mich völlig unpraktisch und total überteuert, daher kann ich es nicht empfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tinebo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

818 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    247
    341
    155
    42
    33
Bewertungen für
55
414
26
193
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde ausgewählt, da es verkehrstechnisch sehr günstig liegt und in der Nähe unseres Veranstaltungsortes war (Ziggo Dome).

Positiv:
- Lage direkt an der Autobahn, aber keinerlei Verkehrsgeräusche zu hören - Design von außen und auch oben in der Bar wirklich beeindruckend und gut gemacht
- Shuttle Transfer zum Ziggo Dome, aber auch in die Stadt kommt man schnell mit dem Auto

Neutral:
- Qualität des Frühstücksbuffets ok, habe aber gehört, dass das Frühstück in den Niederlanden sowieso nicht den gleichen Stellenwert hat wie in anderen Ländern
- Betten ziemlich weich, aber für zwei Nächte geht es
- Dusche in der Mitte des Zimmers als Designeffekt ganz witzig, war auch dicht

Negativ
- Service: die Betten wurden lieblos gemacht, die Schlafanzüge waren dann irgendwo hingelegt. Aber auch im Restaurant / der Bar musste man etwas mehr Zeit beim Warten auf die Bedienung mitbringen. Sogar seinem Frühstücksbeleg zum Abzeichnen musste man hinterherlaufen
- Die Toilette ist wirklich nur minimal zum Rest des Zimmers abgetrennt
- Das Waschbecken im Wohnraum ist unpraktisch und sofort alles voll Wasserspritzer
- Hygieneartikel (Duschhaube, Wattepads) gibt es nicht

Fazit: für einen allein immer ok, als Paar oder mit Familie würde ich kein zweites Mal hingehen (aber einmal dort gewesen zu sein finde ich schon gut)

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, FA W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist neu und sehr schick eingerichtet. Die Aussicht von Bar und Restaurant ist sehenswert, Meetingräume sind sehr funktionell. Das wars dann auch mit den tollen Eindrücken.
Bei 2 Fahrstühlen muss man meist lange warten, bis man ins Zimmer kommt. Das ist nur für einen Gast oder für Pärchen geeignet, die vom anderen alles mitbekommen möchten. Kein Fenster zu öffnen, nur AC. Im Restaurant super langsamer Service. Nur zu empfehlen, wenn man in der Ecke zu tun hat.

Aufenthalt Oktober 2013
Hilfreich?
1 Danke, PrayForSnowT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
198 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Ich war schon mehrmals an dem Hotel vorbei gefahren und fand es optisch immer sehr toll, nun habe ich 2 Tage dort übernachtet.

Positiv: Top Design, super Aussicht aus den runden & großen Fenstern, ovale Glasdusche mitten im Raum, Waschbecken recht ansprechend designed, auf den ersten Blick recht funktional eingerichtet. WLAN funktionierte. Frühstück sehr gut, Restaurant sehr schmackhaft und wenn man keinen großen Hunger hat, sind die Portionen auch ausreichend. Direkt an der Autobahn, aber dennoch ruhig.

Nicht so toll: Wenn man nicht allein ist, duscht man praktisch unter den Augen des anderen. OK, wer's mag... Auch die Toilette ist hinter einer dünnen Tür versteckt (sieht fast aus wie eine Schranktür) und auch da fühlt man sich nicht wirklich allen. Waschbecken auch im Raum, nicht abgetrennt und so designed, dass man es eigentlich nicht benutzen kann, um rings herum auch alles in Mitleidenschaft zu ziehen. Keine Klimaanlage - auf Rückfrage wurde bestätigt, dass es nur eine Belüftungsanlage ist, wobei ich nicht glaube, dass sie selbst diesen Namen verdient - Frischluft kam da jedenfalls nicht rein. Fenster gehen nicht zu öffnen.
Das Bett ist sehr gemütlich, aber die Matratze sehr weich. In der Umgebung nur eine US-Burgerkette, aber kein Supermarkt oder ähnliches. Man kann daher nur in das hoteleigene Restaurant gehen, Preis-Leistungsverhälnis ist hier leider nicht überzeugend.

Fazit: Für ein paar Nächte im Einzelzimmer und bei nicht so hohen Außentemperaturen ist es völlig in Ordnung, ansonsten würde ich es nicht buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Besucher161!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fröndenberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Nachdem einige meiner Kollegen schon das Vergnügen hatten in diesem Hotel zu wohnen, war auch ich irgendwann an der Reihe. Zuerst hab ich mich gefreut. Mal was anderes. Ausgefallenes Design, tolle Aussicht, Glasdusche mitten im Raum...
Leider stellte sich doch sehr schnell heraus, dass all dieses nicht sehr praktisch ist. Beim duschen wird leider auch das Zimmer überflutet und benebelt. Das Waschbecken sieht toll aus aber beim Hände- und Gesicht waschen spritzt man auch leider da Spiegel, Boden und alles andere nass. Die Toilette ist nur durch eine dünne Milchglasscheibe vom Zimmer getrennt. Man hört alles und somit ist das Zimmer nicht unbedinnt was für 2 Personen. Man möchte ja doch mal seine Ruhe.
Das schlimmste ist allerdings die Klimaanlage. Man kann sie nicht ausschlalte sondern muss das Geräusch permanent ertragen und dazu noch frieren. Auf Nachfrage am Empfang gab es leider nur ein patziges: 'Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert.'
Ich dagegen habe ganze 2 Nächte gebraucht um krank zu werden.
Das Bett ist sehr gemütlich, auf dem ersten Blick. Matratze leider viel zu weich und Rückenschmerzen garantiert.
Die Lage ist für Autofahrer perfekt, da es direkt an der Autobahn gelegen ist. Für Zugreisende allerdings nicht. Man kommt um eine Taxtfahrt nicht herum. Ebenfalls gibt es keinen naheliegenden Supermarkt. Man ist gezwunken das Restaurante zu nutzen welches sehr teuer ist. Aber eine wunderbare Aussicht hat.
Positiv ist der kostenfreie Shuttleservice 2x jeden Morgen zur Arena. So kann man wenigstens ein wenig Kosten oder einen sehr langen Fußweg sparen.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Hotel nicht nochmal buchen. Es ist eine tolle und neue Erfahrung für 1-2 Nächte. Aber mehr leider nicht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Sabsw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

War im Juli beruflich in Amsterdam und Nyenrode, da lag das Fletcher Hotel sehr günstig. Design ist sehr gelungen, Essen und Ausblick im Restaurant sehr gut, Service war ok, und dank direktem Anschluss an die Autobahn kamen wir schnell hin und her. Wenn man schon in vielen Standardhotels war, ist dieses Hotel sehr erfrischend und einen Besuch Wert.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, TripJoerny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu Isenburg, Hessen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Wir haben das Hotel zum Eventbesuch gebucht. Preis bei Vollauslastung 199 Euro. Anreise erfolgte am Vortag, zusätzlich 114 Euro. erst sollte Frühstück dabei sein, morgens wußte man davon nichts mehr. Nach 3 maligen Auf und Ab funktionierte am Vortag, sowie am Buchungstag die Zimmerkarte nicht. Dazu sagte man uns, dass Zimmerservice nur zu gewissen Zeiten statt der versprochenen 24 Stunden möglich ist. Kreditkartenzahlung war bei frühzeitiger Anreise nicht möglich, ging nur bar, da sonst die Buchung am Folgetag storniert würde.

Für mich das schlechteste Hotel in dem ich je eine Serviceleistung erwartet habe. Würde ich keinem empfehlen

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Ralf S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fletcher H, General Manager von Fletcher Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your comments with us.
We are sorry to hear you were not happy with the given service in our hotel.
The procedure in our hotel is that we need to have a payment guarentee.
We provide 24 hour roomservice, but the menu we only serve till 22 pm.
I will share the given comments about your stay in our hotel with the rest of the team.
This to make sure this kind of situation is not going to happen for the future.

Regards,
Trudy vd Hulst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
5.3 km entfernt
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 120 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.758 Bewertungen
13.7 km entfernt
Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 118 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.935 Bewertungen
2.0 km entfernt
Courtyard Amsterdam Arena Atlas
Courtyard Amsterdam Arena Atlas
Nr. 57 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 283 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.8 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 117 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.247 Bewertungen
10.9 km entfernt
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 86 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.710 Bewertungen
8.0 km entfernt
Amadi Panorama Hotel
Amadi Panorama Hotel
Nr. 68 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 236 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fletcher Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fletcher Hotel Amsterdam

Unternehmen: Fletcher Hotel Amsterdam
Anschrift: Schepenbergweg 50, 1105 AT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 79 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 81 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 91 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das futuristisch gestaltete Fletcher Hotel erwartet Sie 2 Fahrminuten von den Autobahnen A2 und A9 entfernt. Zu den Annehmlichkeiten gehören kostenloses WLAN und moderne Zimmer mit einem Flachbild-TV. Zum Bahnhof Bijlmer gelangen Sie nach 4 km. Die Zimmer bieten einen Schreibtisch sowie Aussicht auf die unmittelbare Umgebung. Die Dusche befindet sich in einem gläsernen Zylinder in der Mitte des Zimmers. Im Skyrestaurant Pi des Fletcher Hotels genießen Sie Frühstück, Mittag- und Abendessen bei Panoramablick über Amsterdam. Entspannen Sie bei einem Getränk in der Skylounge Pi. Nutzen Sie das Fitnesscenter oder entspannen Sie auf der Terrasse, wenn es das Wetter erlaubt. Die Rezeption betreut Sie rund um die Uhr. Vom Fletcher Hotel Amsterdam aus erreichen Sie den internationalen Flughafen Amsterdam Schiphol, die Amsterdam Arena und die Südachse von Amsterdam nach 10 Fahrminuten. Das Stadtzentrum liegt nur 15 Fahrminuten entfernt. Das Hotel bietet Ihnen gegen Gebühr einen Shuttleservice zum Bahnhof Holendrecht. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fletcher Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen