Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.672)
Bewertungen filtern
1.672 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.057
449
110
34
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.057
449
110
34
22
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.672 Bewertungen
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns fürs Sir Albert entschieden, da wir schon mal im 2014 hier waren.
Damals hatten wir alles super gefunden.
Heute wenn man genau hinschaut hat das Hotel eine gute Lage mit vielen Restaurants umliegend. Gute Anbindung zur Straßenbahn. Der Standard für den Preis finde ich nicht mehr gerecht. Die Zimmer sind darkness und auch nett ausgestattet, aber alles ist in die Jahre gekommen und die Kleinigkeiten wie Wasserkocher sind nicht gepflegt. Auch Checks bevor die Gäste rein gehen! Genügend Wc Papier wäre wünschenswert - Kosmetiktücher waren genau noch 5 Stück in der Box und auch Kondompackungen vom Vorgänger aus dem Eimer entsorgen wäre nicht schlecht gewesen...das wären die Checks welche in dieser Kategorie erwartet würden.
Wir hatten zwar ein Upgrate auf eine Suite.
Was nett war - Aber die Schränke für Bettwäsche und Reinigung waren gegenüber von unserem Zimmer, so war es etwas hektisch vor der Türe und ständig Bewegung. Der Empfang war freundlich und das Frühstück am Sonntag lecker und frisch. Nette Bedienung!
Ich würde das Hotel eventuell nochmal buchen aber weit im Vorraus, nicht mehr zu den Preisen bei kurzfristigen Anreise.
Und ich würde zu Beginn kurz alles kontrollieren und dann nach Besserung wünschen.
Es sind Kleinigkeiten aber diese machen ein Hotel aus.
Alles in allem ok!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, NannaLiechti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sophie H, General Manager von Sir Albert Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear NannaLiechti,

Thank you very much for taking the time to share you experience at Sir Albert’s private mansion online. First of all, we appreciate your 2nd time stay with us and do value you as a guest. We are most pleased to welcome you back as our esteemed guest. As per your valuable feedback regarding the room cleanness and the miscellaneous room factors, I can assure you that we take your comments very seriously, and will take appropriate actions to improve in these areas, to demonstrate the unparalleled service and experience you deserve.

Warmest regards,
Sophie Huisman
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unerwartet klein und teuer. Ich war geschäftlich in Amsterdam und war über die Preise im Verhältnis sehr überrascht. Das letzte Mal durfte ich im The Toren sein, was für mich Welten sind. Daher für mich nicht nachvollziehbar.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, ralf_auer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Noortje d, General Manager von Sir Albert Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ralf_auer,

Thank you for reviewing your stay at Sir Albert.
Being a boutique hotel in Amsterdam, it was quite suprising to read that the roomsize was not of your liking, as we do provide the details about our roomtypes and their roomsizes on all travelagent websites.
Where upon booking you have selected a specific roomtype and size. Nonetheless, we are continuously striving to improve service and product to ensure a Value added experience, and have taken your feedback into consideration
Regarding the comparison with The Toren hotel; indeed we are worlds apart, especially if one looks at Location, Design and overall concept.

Best regards,

Noortje de Vries,
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Netter Empfang! Tolles Zimmer! Klein, aber genjal eingerichtet! Bad offen im Zimmer, dusche und wc haben Türen, aber man hört alles im Zimmer! Sehr bequemes Bett!! Alles sauber! Tolles Frühstücksbuffet! Tramstation unmittelbar vor dem Haus. Bis ins Zentrum ca.10 min. Mit Tram. Das Restaurant scheint ein inn-Lokal zu sein! Man will sehen, und gesehen werden! Preise sehr hoch, aber Essen war sehr lecker!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, barbabellamama!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Noortje d, General Manager von Sir Albert Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Barbellamama,

Thank you for your kind words in your review about your stay!
Great to read that you have enjoyed our beds, the cleanliness, breakfast and Izakaya Restaurant.
Looking forward to welcoming you back!

Warmest regards,

Noortje,de Vries
Hotelmanager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Februar 2018

Gute, zentrale Lage. Es ist einiges los, habe aber trotzdem gut schlafen können. Stylishe Einrichtung. Mal was anderes. Freundlicher, zuvorkommender Service. Einzig das Nicht-Stören-Schild sollte doch bitte nicht übersehen werden. Bitte an das housekeeping weitergeben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, grossemichael!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Noortje d, General Manager von Sir Albert Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Grossemichael,

Thank you for taking time to sure your feedback about your stay at Sir Albert. I am happy to read that you slept well and liked the interior design. We will take your comments about the Do Not Disturb sign into consideration.

Warm regards,
Noortje de Vries
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Januar 2018

Ein Aufenthalt im Sir Albert ist eine ambivalente Angelegenheit. Einerseits findet man sich in einem tollen Gebäude mit sehr schönen und stimmig gesalteten Zimmern in warmen Brauntönen wieder - andererseits wirkt die Lobby, das Restaurant bzw. die Bar am Abend eher wie ein Youth-hostel - überfüllt mit sehr jungen und lauten Gästen und der Service etwas unbeholfen. Einerseits ist das Viertel "De Pijp" sehr nett und verfügt über gute Restaurants - andererseits leuchtet auf der Rückseite des Hotels das Rotlicht. Einerseits trifft man auf tolle und freundliche Mitarbeiter - so beim Check-In zu dem ein Cappucino gereicht wird - andererseits kann die Bitte nach geänderten Valet-Parking Rückgabezeiten von jüngeren Mitarbeitern nicht beantwortet werden. Einerseits schöne und saubere Zimmer - andererseits war eine der beiden Matratzen des Bettes erheblich durchgelegen. Insgesamt hat das Hotel ein tolles Potential - klasse design und fast schon eine Clubatmosphäre; doch leider kann es diese Möglichkeiten nicht konsequent ausspielen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, L-02UK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Noortje d, General Manager von Sir Albert Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear L-02UK,

Thank you for taking your time to describe your experience so detailed and giving us the opportunity to learn and grow.
It was a pleasure to have you with us and we are looking forward to welcoming you back at Sir Albert.

Kind regards,
Noortje de Vries
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen