Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.676)
Bewertungen filtern
1.676 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.060
449
110
35
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.060
449
110
35
22
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 1.676 Bewertungen
Bewertet am 26. August 2017

Sehr freundliches Personal beim Check in (fragen Sie nach Manuel) + im Service, Sehr helle + ruhige Zimmer mit Minibalkon (nur 6 Zi) nach Osten im 4. OG; sehr gutes Frühstücksbuffet; alles sehr modern ausgestattet

Zimmertipp: 4.OG, nicht straßenseitig!
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Erwin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Noortje d, General Manager von Sir Albert Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Erwin K,
Thank you very much for taking the time to share your experience in the form of a review! Manuel sends his regards and says it was an absolute pleasure to have met you. I am happy you liked the breakfast and I hope to be able to welcome you back again in the near future!

Warmest regards,
Noortje de Vries


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2017

Das Hotel hat uns enttäuscht! Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Staub im Zimmer und dreckige Badausstattung bei Anreise.
Das Designkonzept -leider in immer mehr Hotels dieser Welt anzutreffen- ist mir auch hier völlig unklar: das Bad existiert im Grunde nicht, es ist direkt im Zimmer untergebracht, ohne Trennwand; die Toilette ist nur mittels einer Glastür abgetrennt, nicht wirklich zu "verschließen", Geräusche und Gerüche bleiben da nicht drin - bitte wer will das denn? Gute und moderne Architektur muss nicht nur schick sein, sondern in erster Linie auch funktionieren. In einem Einzelzimmer mag das okay sein, aber in einem Doppelzimmer ist es meiner Meinung nach unpassend. Design ist Geschmacksache, dafür geben ich keine schlechte Bewertung, aber Sauberkeit sollte man erwarten dürfen. Das Hotel war ausgebucht und mit der Masse der Gäste hat das Hotelpersonal offensichtlich Schwierigkeiten.
Trotz "Do not disturb" an der Zimmertür wurden wir jeden Tag durch Klingeln an der Tür geweckt. "Oh sorry" kam einmal zweimal wurde ich gefragt ob der Reinigungsservice schon da war ?! DO NOT DISTURB heißt Bitte NICHT stören!
Schade.
Im Vergleich zu anderen Hotels zu teuer für die Leistung.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, RHW109!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Noortje d, General Manager von Sir Albert Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Rene H,

Thank you for sharing your review of your stay on tripadvisor.
It is disappointing to read that your room layout and -cleanliness was not up to the standards you would expect in our hotel . Please note that I’ve addressed the cleanliness issues with our rooms department.
With regards to the ringing of the doorbell during your stay, unfortunately the ringing of the bell means that the Do not Disturb sign was not turned on, as this disables the doorbell immediately.
Nonetheless, you have been disturbed on moments you did not want to be, therefore we are looking into ways of ensuring a clear instruction on the use of our Do not Disturb signs.

Hospitable regards,
Noortje de Vries

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in Amsterdam im Süden des Centrums. Check in und Service sehr freundlich. Die Zimmer sind stylisch und sehr modern eingerichtet mit teiloffenem Bad, Kaffeemaschine und vielen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage etc.
Im Basement befindet sich ein gut besuchtes japanisches Restaurant, das vor allem am Wochenende sehr gut besucht ist. Die laute Musik störte uns im 2.OG nicht. Einziger Störfaktor: Dauerventilator im WC im "Dauerbetrieb"!
Frühstück hatten wir nicht- nette Cafés in der Umgebung!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Beamaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Noortje d, General Manager von Sir Albert Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Beamaus,
Thank you very much for taking the time to share you experience in the form of a review! Lovely to read that you were happy with the service the team provided. I would also like to thank you for your feedback regarding the ventilator in your room. This will be discussed with the necessary department. I do hope to be able to welcome you back again in the near future!
Warmest regards,
Noortje de Vries


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches & hilfsbereites Personal gut gelegener Stadtteil - auch zu Fuss gut machbar . Zimmer gut jedoch mässig sauber . Viele verschiedene Restaurant in der Nähe . Radmiete ist prima im Hotel - gut und preiswert

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, blumendiener!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Noortje d, General Manager von Sir Albert Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Blumendiener,
Thank you very much for taking the time to share you experience at Sir Albert’s private mansion online. Great to read that you were happy with the service the team provided and that you explored the city like a real local; on a bike!
I hope to be able to welcome you back again in the near future!
Warmest regards,
Noortje de Vries

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juli 2017

Zuerst das positive: Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist hervorragend, gerade für Sightseeing.
Leider befindet sich im Hotel ein Restaurant, welches lautstark bis spät nachts Musik spielt, dies hört man bis in den 2. Stock. Das Zimmer war von überschaubarer Größe mit sehr guter Ausstattung (Gratis Wasser/Kaffee, gut sortierte Minibar und Pflegeprodukte), aber ansprechend uns stylisch eingerichtet.
Wer auf der Suche nach Action und Highlife ist, ist hier sicherlich richtig. Wer nachts einen entspannten Schlaf haben möchte ist hier nicht ideal aufgehoben. In Summe für knapp 200 €/Nacht nicht angemessen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Söhnke C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen