Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Betten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sir Albert Hotel Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Sir Albert Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sir Albert Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Albert Cuypstraat 2-6, 1072 CT Amsterdam, Niederlande (De Pijp)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 357 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Betten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht. Man kann Amsterdam sehr gut zu Fuß erkunden und hat vieles in der Nähe. Einzig, wenn man mit dem Auto anreist,geben sie es am Hotel ab. (eine Nacht kostet dort 30€). Parken auf der Straße wird schnell sehr teuer, da ein Tagesticket schon mit 36e zu buche schlägt.
Das Hotel an sich ist geschmackvoll eingerichtet und hat durchaus flair.
Was uns nicht so richtig gefallen wollte, waren die nicht vorhandenen Badezimmer. Der Spülstein ist quais offen im Flur des Zimmers. Dusche und WC sind separat in kleinen Kabinen untergebracht. Naja...ich würde ein Badezimmer bevorzugen.
Was wir auch vemrisst haben, sind die Molton brown Produkte (auf den Fotos der Zimmer abgebildet).
Die Betten sind wirklich hervorragend sowie auch die Bettwäsche. Wir haben sehr gut geschlafen und darauf kommt es ja eigentlich an.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rae210!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

793 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    486
    241
    50
    12
    4
Bewertungen für
51
462
32
108
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Die Lage in Amsterdam ist super für eine Städtreise! Das Haus hat Charme, das Design ist sehr ansprechend. Auch das Zimmer war originell, das offene Bad (im "Sir Deluxe Room") ist eine gute Idee ein relativ kleines Zimmer optimal zu nutzen.

Leider bestehen aber erhebliche Mankos: Der Restaurant- / Frühstücksbereich ist sehr klein. Abends scheint das Izakaya-Restaurant sehr beliebt zu sein, zum Frühstücken morgens als Hotelgast ist es definitiv zu klein. Schlimmer noch ist allerdings, dass das Frühstücksbuffet hinsichtlich der Auswahl für den Preis schlichtweg armseelig ist. Jedem, der gerne morgens schlemmt, sei von diesem Hotel abgeraten. Hier zeigten sich auch deutliche Schwächen im Service: Bei acht besetzen Tischen (viel mehr gibt es auch nicht) mussten wir an beiden Tagen unseres Aufenthaltes ca. 10-15 Minuten auf Tee oder Kaffee und ein Rührei warten. Noch schlimmer war allerdings, dass wir tatsächlich am ersten Tag eine kleine Diskussion darüber führen mussten, dass bei unserer Buchung das Frühstück inklusive war. Erst das Zeigen der Bestätigungsmail von "Sir Albert" konnte die Mitarbeiterin überzeugen. So etwas ist morgens (aber auch grundsätzlich) als Hotelgast äusserst unerfreulich und wirkt höchst unprofessionell. Der "Front Manager" hat sich dann zwar sehr nett bei uns entschuldigt, irgendwie blieb aber ein merkwürdiger Nachgeschmack.

Nächstes Manko: Das obere Regal im Kleiderschrank des Zimmers wurde offensichtlich seit der Eröffnung vor ungefähr einem Jahr nicht gereinigt. Dort hineingelegte Kleidung war beim Herausnehmen so mit Staubschlieren beschmiert, dass sie direkt wieder in die Wäsche musste. Obwohl die Fächer über Kopf sind, so etwas sollte in einem Hotel in dieser Preisklasse nicht sein.

Versöhnliches: Wir hatten einen Lunch im Izakaya - das Essen war wirklich originell und gut! Ausserdem waren die Mitarbeiter des Hotels zumindest überwiegend sehr hilfsbereit und freundlich. Deshalb hat das "Sir Albert" auch ein "Befriedigend" verdient. Wären diese Menschen nicht gewesen, wäre ein "Mangelhaft" angemessen. Der Selbstanspruch "Netherlands' Leading Boutique Hotel" wird zumindest aktuell noch bei Weitem nicht erfüllt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, triptype!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Belfast, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte viele Stunden damit verbracht, im Internet nach Rezensionen zu Hotels in Amsterdam zu suchen, um das richtige zu finden. Zufällig stieß ich auf das Sir Albert, und was ist das für ein Juwel! Es war phantastisch und ganz leicht zu erreichen: Man nimmt einfach die Straßenbahnlinie 16, steigt an der 6. Haltestelle wieder aus und geht 2 Minuten zu Fuß. Wir wurden mit einem Glas Prosecco begrüßt, bevor man uns unser Zimmer zeigte. Es war sehr komfortabel und hatte das beste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Die Umgebung ist irre: jede Menge kleine Restaurants und ein oder zwei Cafés. Zu den ganzen Museen und Läden läuft man nur 10 Minuten. Wenn es Richtung Zentrum gehen soll, läuft man nochmal 10-15 Minuten, aber um das Hotel herum gibt es so viel, dass wir den Dam tatsächlich nur einmal besucht haben.

Wer sie einen Rat möchten, buchen Sie das Sir Albert, und ich hoffe, Sie haben dann in Amsterdam einen ebenso phantastischen Urlaub wie wir.

Hilfreich?
Danke, Nicola C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, UK
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Sir Albert ist das mit Abstand beste Hotel, in dem ich je in Amsterdam übernachtet habe. Es liegt in De Pijp, gleich am Rande des Museumsviertels, und abseits von dem Wahnsinn im Zentrum. Die Lage eignet sich ideal, um die "hippesten" Gegenden der Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind minimalistisch, stylisch und luftig eingerichtet. Tolle Extras runden das Bild ab: Nespressomaschine, bequemes Bett und ein persönlicher Brief des Sir Albert! Hinzu kommen eine gemütliche Lounge, Gratis-WLAN und sehr hilfsbereites Personal.

Hilfreich?
1 Danke, andih!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
157 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein neues Designhotel in einer ehemaligen Diamantfabrik mit den üblichen kleineren Designproblemen für die Gäste. Das Bad in unserem Zimmer war zur Hälfte ins Zimmer integriert, das Bett stand mit dem Kopfende am Fenster. Die glänzenden schwarzen Oberflächen am Bad-, Toilettenbereich dürften der Schrecken jedes Zimmermädchens sein. Aber die Lage des Hotels ist sehr gut und wenn man über die eine oder andere Kleinigkeit hinwegsieht, kann man sich hier sehr wohl fühlen. Das Personal wurde, jedenfalls soweit wir es feststellen konnten, eher ausserhalb des Hotelbereichs rekrutiert. Trotz allen guten Willens führt die fehlende Ausbildung doch immer mal wieder zu Verzögerungen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, violaflo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel ist angeblich seit 3 Monaten neu eröffnet. Der Hauptlift war in reparatur die ganze Zeit. Am Abend haben die Küchengeruche das ganze Zimmer gefüllt!! Offensichtlich braucht das Aspirationssystem auch überprüfung. Aber wenn Sie versuchen nicht nur einzuatmen, sondern auch zu essen, kriegen Sie keine Platz im Restaurant, das zum Hotel gehört. Die präpotente Oberkellnerin hat sich nur die Mühe gemacht mir zu sagen, dass das Restaurant schon 2 Monate im voraus zu buchen ist. Am Abend ist das Hotellobby von den Restaurantbesuchern besetzt und von Ruhe ist keine Rede. Die Restaurantbesucher empfinden das Lobby als eine Erweiterung vom Restaurant!!
Das Personal an der Rezeption ist seht bemüht und sehr freundlich.
Ich hoffe dass bei meinem nä Besuch die kleinen Feller ausgebessert sind, die Restaurantmanagerin hat gelernt, wie man höflich erklärt, dass das Restaurant ausgebucht ist, und das Lobby für die Hotelgäste vorbehalten ist.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hristina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Tolles neue Hotel mit super Service. Sehr gute Betten. Ruhige Zimmer. Tolles Ambiente. Ich komme gerne wieder. WIFI funktioniert und ist gratis. Tolle grosse Bar.
Gleich um die Ecken hat es viele gute Restaurants. Im Hotel kann man auch sehr gut essen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dan_steiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Hotel De Hallen
Nr. 28 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 421 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 357 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 2.030 Bewertungen
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Hotel V Nesplein
Nr. 15 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 728 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
The Hoxton, Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
Nr. 18 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 266 Bewertungen
citizenM Amsterdam
Nr. 37 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.764 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sir Albert Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sir Albert Hotel Amsterdam

Anschrift: Albert Cuypstraat 2-6, 1072 CT Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp , Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 15 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 22 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 22 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 23 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sir Albert Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir Albert Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sir Albert Hotel Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen